![]() |
|
Danke, das habe ich garnicht so gefunden -.-... ich bin nüchtern, daran wirds liegen! Wo ist nun der Unterschied zwischen einer Anlage vom ABF und vom VR6? o0.... Ich kanns ja eigentlich sagen, ich brauch die ArtNr, damit mein Händler diese raussuchen kann!.. Ich bekomme die dann zum EK ;) |
Da gibt es soviel mir ist keinen Unterschied, der VR6 müsste vom Rohrdurchmesser genau dasselbe haben! |
Zitat:
Oder du bist wirklich nüchtern :D |
Ja schon, wenn Gruppe A, haben sie alle 63,5 mm und original sind ABF und AAA auch gleich... evt im Aufbau anders, wegen VSD und MSD... Soweit bin ich mit dem TÜV schön.. selbst Powersprint, nur mit VSD, sonst gaaarnicht! Wenn ich eine FMS für einen guten Kurs bekomme, nehme ich auch eine FMS und habe weniger schmerzen bei TÜV und Polizei :D....Ich hoffe, das der TÜVer dann auch weiss, was wir vorab immer besprochen haben :D G3Freak: ich habs ehrlich nicht gefunden, mir wurden über SHOP -> FMS -> nur Fächerkrummer angezeigt o0! Und ja, das andere auf jeden Fall, aber ich arbeite dran :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja das gute alte geld ......da hab ich bei auch drauf gegucktn und hatte mich auch schon für was anderes entschieden..... da hat dann einer seine noch original eingepackte anlage zum sehr gut preis angeboten und seit dem bin ich bei mir in der gegend der glücklichste und lauteste :D :D also im legalen bereich esd leerräumen kann ja jeder im getreu dem motto loud pipes save lifes ;) |
Zitat:
FMS-Tuning - Sportauspuff |
Hoppla, domstrebe hinten zum zwischen schrauben für 15 neu.... :)... Gelten und Reifen sind immernoch nicht da :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heiko: Handy, ohne Brille :D.. Jan: Das doch aber bei Karosse wurscht, oder nicht? o0 |
Nach der unerfreulichen Geschichte mit dem Audi heute, mal wieder was positives ( auch wenn sich meine Begeisterung grade in Grenzen hält ).. die Reifen sind da! |
Felgen wären mir lieber :D |
Du, ich hab eben einen zettel von DPD aus dem briefkasten geholt... es scheint was grosses zu sein, da sie morgen wieder kommen. Die Verfolgung steht aber auf Zustellung am 16. seit heute morgen und es soll eigentlich mit TNT kommen o0.... Selbst eine Domstrebe, die ich ja erst gestern ergaunert habe, wird heute noch nicht da sein, sonst erwarte ich nur noch Hermes mit den Sätteln. Also, mit etwas Glück, morgen Mittag zwischen 11 und 13 Uhr! um 9 zum Amt, Perso abholen, um 10 Termin in der Halle ( Vento -.- ) und dann nach Hause!! |
Ablageeeevertrag heisst das Zauberwort.....dann mussu nich warten ;) ..sondern das Paket wartet auf Dich wenn Du heim kommst... |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1331816753.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1331816778.jpg und?.. ich hab direkt eine Haltenase von einem Deckel abgebrochen...Memo an mich selbst: beim nächsten mal NICHT mit der Brechstange solange auf die Kartons einhauen, bis sie auf sind! :D |
Hey auch haben will! Kann sein dass ich es überlesen habe, aber welche Maße haben die Felgen? Bekommt man die jetzt eingetragen? |
7.5x17 ET35 mit 185/35/17.. und ja ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |