![]() |
Hoppla, da hab ich andere vom Passat gesehen... Die sehen doch gut aus! Ganz ehrlich? für 30€ kannste doch da nix falsch machen! Angenommen sie passen nicht, dann kannst du sie immer noch weiterverkaufen in nem Passatforum oder bei ebay... ;) |
okay danke. ich kann jetzt schlecht vergleichen von wegen form da ich z.Z. keine golf vor der tür stehen habe. dachte halt nur der passat 35i ist ja mit vielen teilen bestückt die auch beim g3 passen. |
Die Blenden vom Passat sind um einiges länger als vom G3 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. |
Da gibts glaub die vom normalen und die vom Facelift. Du meinst wahrscheinlich die, ne? Link zur Auktion |
Naja in ein Paar Tagen kann ich eine Antwort drauf geben die mich entweder 27€ Lehrgeld gekostet hat oder ein Schnäppchen für 27€ war ;) |
hab mal ne kurze frage, bei meinem golf sind 215/40 reifen eingetragen. wenn ich jetzt die original BBS 195er wieder drauf mache, ist das dann illegal? weil die waren ja von werk aus drauf. |
Die Serienbereifung ist immer eingetragen, da das schon oben rechts im Schein steht. Kannst du drauf machen! |
Zitat:
du meinst die 15 Zoll mit 195/50 ? Dann ja. mfg marko |
FRAGE Ich habe mich entschieden um Geld für Bördeln etc zu sparen 15" AluFelgen auf zu ziehen. Jetzt Suche ich Preiswerte Schicke Sportliche Gummis... würde gerne was mit V-Motiv haben... in der Art wie die Uniroyal RainSport2.. Wer hat da Tipps für mich?`Bitte genau Bezeichnung!! Per Privatnachricht währe cooli!! Danke im Voraus |
Nankang....... Nankang NS2 Günstig aber taugen noch.... |
Frage Ist es möglich vorne 195/40 R16 zu fahren und hinten 205/40 R16? |
Ja......... |
Zitat:
|
Zitat:
Fahre den Nankang NS2 als 185 35 r17 und kann bei Nässe noch nicht klagen!! Auch wenn ich schneller durch Kurven fahre,bisher immer heile nach Hause gekommen... Das die wenn feucht ist nicht mit nen DUnlop,Michelin usw. vergleichen kann sollte jedem klar sein! Das mir aber gefühlsmässig das HEck weggeht kann ich nicht sagen... |
Wenn Ich einen eingetragenen ESD (FK) drauf hab und das Endrohr umschweiße bleibt die Eintragung gültig oder? Mfg. der_sammler |
Grüßt euch, was haltet Ihr von einem Zylinderkopfdichtungssatz von eBay? Hat da jemand schon Erfahrungen mit? Handelt sich um folgenden Artikel: Link zur Auktion Lieben Gruß |
Zitat:
Habe auch sehr oft in nassen Kurven das Problem, dass mir das Heck gelegentlich ausbricht. Und ich red hier von Kurven die ich mit ~25 - 35 km/h fahre, nicht mit 120! Reifenprofil ist auch bei mir noch mehr als ausreichend. Hab mich auch schon ewig gefragt, woran das liegen könnte. Dass es aufgrund von zwei verschiedenen Reifendimensionen kommt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber immerhin bin ich schonmal nicht der einzige, dem das passiert. |
Neupreis für Fensterheber, original VW Golf 3 - 3 Türer Komfortschließung |
Zitat:
|
Sind die Motoren bei VW nicht schon lange weggefallen??... Gestänge kriegst für 30€ neu in der Bucht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |