![]() |
Gibt es den handbremsüberzug aus Leder mit roten Nähten noch? Falls ja was kostet er? |
Zitat:
mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Hab mal meinen Grill abgemacht... |
Hab ich mir schon fast gedacht, muss ich mal ne Teileanfrage starten. Hab jetzt n neues Lenkrad und n neuen Schaltknauf und dazu den alten Handbremsgriff das passt nicht ;) Edit: das sieht doch genauso aus wie bei der Standart 3er Stossstange |
Hallo! Zitat:
Ich vermute, dass das einer aus schwarzem Leder mit roten Nähten ist. Aber ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Man beachte: "rot/schwarz" ist bei VW nicht dasselbe wie "Schwarz/rot". Insider wissen, dass die zuerst genannte Farbe üblicherweise die vorherrschende Grundfarbe ist, die als zweites genannte dagegen die weniger vorherrschende Dekorfarbe. Jedenfalls ist das meistens so. Deshalb halte ich es für wahrscheinlich, dass eine Handbremshebelverkleidung in "schwarz/rot" aus schwarzem Leder besteht, das mit rotem Dekor verziert ist (vermutlich eine Naht). Dennoch: Wer sich aufgrund dieser Angaben ein Teil bestellt, tut dies auf eigenes Risiko. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
20 Jahre Jubiläums GTI. Lederlenkrad/Schaltknauf/Handbremshebel. Im schwarzen Leder mit roter Naht. Sehr selten und teuer. |
Zitat:
|
Zitat:
Stecker und die Kontakte (Reperaturleitung mit zwei Kontakten ist das glaub dann) brauch ich noch damit das komplett ist. Wenn geht bis morgen 10 Uhr, weil ich da zu VW fahre. |
Hallo! Zitat:
Steckkontakte mit Leitungen 1,0 mm², die hineinpassen, haben die Teilenummer 000 979 133 E. Edit: Bis 10 Uhr habe ich es leider nicht geschafft. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Der vom Jubi hat einen roten Knopf. Der von Teletubby genannte hat dieses nicht, da er für das Sondermodell Bon Jovi ist, welches ich fahre, somit ist es der richtige. Danke! Das lenkrad vom jubi und Bon Jovi ist das gleiche. Hab schon fast mit um die 60 Euro gerechnet, naja was tut man nciht alles :stupid: |
Zitat:
Zusammen haben wir ihn dann gefunden. Im Teileprogramm sind nur die Stecker abgebildet, hat er mir gezeigt, aber selten steht dabei wo der rein gehört. Bin dann zum Auto und hab mir den Stecker angeschaut und die TN darauf notiert. So haben wir ihn dann gefunden, mit den dazu passenden Kontakten und natürlich die leuchte selbst. Hat zwar länger gedauert, aber ok ich hab meine Teile jetzt. Zitat:
|
Hallo takumi, Zitat:
Ich habe Deine Teilenummer genau so herausgefunden wie Du: Habe bei meinem Golf 3 nämlich gerade die oberen, schwarzen Verkleidungen im Kofferraum demontiert, weil ich hinten neue Stoßdämpfer einbaue. Dadurch lag die Kofferraumleuchte samt Stecker frei. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt, die Nummer vom Stecker zu notieren, die ich dann ins Programm eingegeben und so die aktuelle Nummer ermittelt habe. Deshalb habe ich es auch nicht vor 10 Uhr geschafft. ;) Grüße Teletubby |
Will euch ja nicht mit meinen dauernden Teileanfragen nerven, aber aufm Mac läuft nunmal kein **** ;) könntet mir vllt jemand die Teilenummern, sowie den Preis der Radmutternabdeckung vom Seat raussuchen? Glaube die gab es bei allen aktuellen Modellen. DANKE Gruß Sebastian |
TN + Preis für 6x Bremsschlauch für 1.8l 90PS ABS (Scheibenbremse V+H!) |
TN für den normalen grün beleuchteten Lichtschalter im Golf ist ja 1H5 941 531 N 701 941 531 A = Lichtschalter T4 mit LWR Rädchen 701 941 531 E = Lichtschalter T4 ohne LWR Rädchen Frage: Sind die beiden Lichtschalter vom T4 mit roter oder grüner Beleuchtung??? |
Ein Kumpel von mir möchte gerne in seinem TT mit 1.8Tfsi Motor silicon-ladeluftschläuche fahren, nur gibt es für den Motor nichts. kann mal bitte jemand von euch gucken welche Schläuche beim 1.8 und 2.0 tfsi im TT gleich sind? Danke schon mal vorab |
Suche T-Nr von den kleinen Deckeln wo in die Antriebswellen Flänsche (100er Flansche)am CHB-Getriebe reingedrückt werden |
Hallo lukas2007, Zitat:
Dieses Teil gibt es auch in einem Reparatursatz, der außer dem Verschlussdeckel noch den Wellendichtring und den Sprengring enthält. Teilenummer: 020 498 085 G, ca. EUR 13,80. Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |