![]() |
@rob ...ja 9.3r...wollte diesmal keine kompromisse eingehen ;-) @phil ...ganz genau so isses. @lunik ...stern ist carbon steel grey metallic und wagenfarbe ist dusty mauve perleffect ;-)...bin am Wòrthersee,XS carnight, forenteeffen,M.I.V.W. ! |
Na dann sieht man sich wohl bei der XS oder MIVW ;) |
Zur XS und zu M.I.V.W. wollte ich dieses Jahr auch mal, vielleicht kann man dann zu einem späterem Zeitpunkt drüber nachdenken zusammen zu fahren... ;) Max |
bei deinen Felgen war ich am Anfang echt skeptisch.. die wollten mir nicht so gefallen.. ..aber ich muss sagen jetzt kommen sie echt gut! :) "gefällt mir" ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und mal kleiner Zwischenbericht:
|
Ruf mich mal an wegen den schrauben. |
Zitat:
Wieviel mm versetzt du die Achse nach oben? |
hehe ;)..ich versetz nicht nach oben, sondern nur nach hinten!! |
Zitat:
|
werden immer mehr die lowtec fahrn, hab ja auch denn 9.2er drin aba ich muss sagen hab noch 2,5-3cm restgewinde und bbin jetzt schon rotze tief ok ich fahr 16ner mal schauen wie mitn dem 1.8t aussieht was da noch so an tiefe geht |
@ Dominik....Ja das sollte eigentlich klappen ;) Dann wirds auch nen komplett anderes Nummernschild geben! @ Michael...Ja ist mir auch schon aufgefallen,dass Lowtec sich langsam aber sicher öfters in der Scene auftaucht :) Ich bin mega gespannt wie es sich fährt! Bei VW vorhin die neuen Schrauben fürs Fahrwerk, Kupfermuttern und 4 Neue Nabendeckel passend für BBS mitgenommen.... Und was macht man mit neuen VW Emblemen?? Genau,erstmal ordentlichen used-look xD http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/266.jpg |
Was ist denn so der Kostenpunkt von dem Lowtec? egal ob 9.2 oder 9.3, so eine ungefähre einschätzung wäre mal ganz interessant :) |
guck doch auf der lowtec seite ..... ich hab auch grad für meinen lupo nachgeguckt preis hört sich im vergleich zum beispiel mit kw ganz gut an |
Zitat:
|
alles kla sorrigung ;) stimmt da stehen nur die street varianten, also hat dustin dann wohl die race version |
zum thema fahren vom lowtec, kannd ir sagen trotz vieler begrenzer und ca. 3cm federweg mit 215/35r16 fährt es sich super bin begeistert davon und noch was i-wie wollen mir die felgen jetzt schon besser gefallen, freu mich die karre mal live zusehn |
@ Chris & Fabian...Es liegt oberhalb von 700 ,aber nicht 4stellig ;) @ Michael...Warum so viele Begrenzer? Danke, freue mich ebenfalls auf eine Aufeinandertreffen ^^ |
wenn echt so gut ..... hört es sich nach ner schönen alternative zu den fahrwerken im 4 stelligen bereich an :) du musst natürlich berichten ;) |
Heute wieder nen schwung Teile abgeholt :D Domlager, Radlager, Achsmanschette für g60 Awelle, Benzinfilter, Innenraumfilter und Lenkungsmanschetten... http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/287.jpg Und die 15er Platten von Flo ( Golf3csl ) sind auch angekommen. http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/288.jpg Direkt mal getestet ob mit den Platten und den Gießtaschen in der Felge alles hinhaut. Uuuuund ja, es passt alles...sehr fein :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |