golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Rob's blue CC - The End! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=63531)

GolfGtiRacer 29.04.2011 09:01

Zitat:

Zitat von lukas2007 (Beitrag 1179637)
Du Sack hast nichts anderes zuschaffen

Da hat er recht! Such mir auch mal welche!

lukas2007 29.04.2011 09:24

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1179989)

Der Rob arbeite ja bei ner Bank,das sitzt er denn ganzen Tag bestimmt am PC und schaut bei Ebay was er alles brauchen kann. Danach geht er in denn Tresor,holt sich das Kleingeld und überweißt es gleich Online:-lol-::-lol-:

rob 29.04.2011 10:01

Such selber! xD
Ich hab ohne Scheíß 2,5 Jahre danach gesucht, dass der Zustand und der Preis stimmt.

kvn_ 29.04.2011 10:17

Hallo,

schicken Golf 3 haste da :) Gefällt mir sehr gut. Und dass mit den Aufklebern, naja jedem dass seine ;) Wenn es dir gefällt wieso nicht :)

Gruß.

rob 29.04.2011 10:25

Zitat:

Zitat von kvn_ (Beitrag 1180027)
Hallo,

schicken Golf 3 haste da :) Gefällt mir sehr gut. Und dass mit den Aufklebern, naja jedem dass seine ;) Wenn es dir gefällt wieso nicht :)

Gruß.

Du meinst die Bepser auf der hinteren Seitenscheibe?

In jedem Mann steckt ein bisschen Kind ;)

poisenchef86 29.04.2011 10:32

ROB....meine ehrlichen Glückwünsche zu den P2 Spiegeln :)

Es gibt eigentlich kein geilers Accesoire am 3er wie DIE Spiegel...So langsam entwickelt sich dein Schätzeken zu nem perfektem Golf ;)

Freue mich Tierisch auf Bilder, wenn sie gelackt am Auto sind. Und nicht verbauen wäre eine Schande...DIE Spiegel muss man präsentieren!!!:winke:

greetz

Fanboy 29.04.2011 10:38

Alter, Alter, Alter

P2 Spiegel, G4 Look Rückleuchten wenn du jetzt noch US Stoßstangen und eine US Mittelkonsole rein machst hast du praktisch alle teile die jeder haben will.

rob 29.04.2011 10:53

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1180044)
ROB....meine ehrlichen Glückwünsche zu den P2 Spiegeln :)

Es gibt eigentlich kein geilers Accesoire am 3er wie DIE Spiegel...So langsam entwickelt sich dein Schätzeken zu nem perfektem Golf ;)

Freue mich Tierisch auf Bilder, wenn sie gelackt am Auto sind. Und nicht verbauen wäre eine Schande...DIE Spiegel muss man präsentieren!!!:winke:

greetz

Danke für die ehrlich gemeinten Glückwünsche, du stehst mir mit deinem Golf aber auch in rein garnichts nach ;)

Zitat:

Zitat von Fanboy (Beitrag 1180052)
Alter, Alter, Alter

P2 Spiegel, G4 Look Rückleuchten wenn du jetzt noch US Stoßstangen und eine US Mittelkonsole rein machst hast du praktisch alle teile die jeder haben will.

US Stoßis würde ich nur haben wollen, wenn sie teillackiert sind. Die gibt es, wurden glaub nur in Mexiko gebaut. So etwas in gutem Zustand zu bekommen, praktisch unmöglich...

Nunja, ich sammel eben gern seltene Teile, ich hab noch paar andere Sachen, die recht begehrt sind^^

Kameltreiber 29.04.2011 10:57

... wie zum Beispiel die Abt-Lippe... :D

Jetzt hast du echt alles für nen bomben Golf. ;)

Mit dem neuen Gewinde und anderen Felgen wird das echt fetzen :)

Max

GolfGtiRacer 29.04.2011 13:45

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1180044)
Und nicht verbauen wäre eine Schande...DIE Spiegel muss man präsentieren!!!

Ja mach das nur, ich bring Werkzeug zum FT mit, die stehen meinem bestimmt auch ganz gut xD

American-Psycho 29.04.2011 14:02

bei ebay sind ja in letzter zeit öfter mal welche drin...aber die preise sind echt fernab von gut und böse. 500€ würde ich zwar auch ausgeben....aber das ist schon zu wenig.

rob 29.04.2011 14:35

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1180149)
Ja mach das nur, ich bring Werkzeug zum FT mit, die stehen meinem bestimmt auch ganz gut xD

War ja klar, dass das jemand schreibt. Aber deine G4 Spiegel sind auch sehr cool und nicht so oft zu sehen...

Zitat:

Zitat von American-Psycho (Beitrag 1180163)
bei ebay sind ja in letzter zeit öfter mal welche drin...aber die preise sind echt fernab von gut und böse. 500€ würde ich zwar auch ausgeben....aber das ist schon zu wenig.

ich habe weit weniger ausgegeben, deswegen freu ich mich auch so:winke:

-Dom- 29.04.2011 14:57

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1179989)

Sind das die hier??? :D
Link zur Auktion
Räuber Rob,paßt schon der Name... :D

Was ist eig. projekt zwo,so ne sonder Edition oder wat? ^^

rob 29.04.2011 15:14

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1180226)
Link zur Auktion
Räuber Rob,paßt schon der Name... :D

Nein, das sind sie nicht. Meine sind ja neu und unlackiert...

Projekt Zwo ist ein deutscher Hersteller, der auch überwiegend Produkte für deutsche Autos baut. Dies aber meist nur in kleinen Auflagen.
Ich denke, der Name "Projekt Zwo" kommt daher, da die Autos durch die "besonderen" Bauteile aussehen wie Projektwagen.

Ein Golf 3 im kompletten Projekt Zwo Kleid sieht meiner Meinung nach nich so prickelnd aus, aber die Spiegel sind geil :D

Maex 29.04.2011 15:21

Bin ich der einzige, dem die Dinger nicht gefallen? :D

Steven9291 29.04.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Maex (Beitrag 1180248)
Bin ich der einzige, dem die Dinger nicht gefallen? :D

Mist, Danke-Button erwischt :D

Also ich find die Dinger bei weitem nicht besser als G4 Spiegel am 3er, aber dadurch das sie selten sind ist das eben was besonderes, und für nen super Preis würd ich die auch nehmen, aber manche Leute sind ja echt bekloppt, was die dafür ausgeben :D

GolfGtiRacer 29.04.2011 16:33

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1180208)
Aber deine G4 Spiegel sind auch sehr cool und nicht so oft zu sehen...

Sollen wir tauschen xD

American-Psycho 29.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1180226)
Link zur Auktion

das wären die besagten Spiegel ja
Projekt Zwo ist ein Tuner für VW und Audi
www.projektzwo.de

Theoretisch könnte man eine Sammelbestellung anleiern, aber da müssen 100 Paar Spiegel abgenommen werden zu einem Paarpreis von 400€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei der Menge würde P2 aber nochmal eine Serie auflegen.

rob 30.04.2011 20:04

Heut war nix mit Fahrwerkeinbau!

Die "Domschraube" (?!) war einfach nicht aufzukriegen. Selbst mit aller Gewalt keine Chance.

UND Pat...! Spar dir bitte deinen Kommentar an dieser Stelle ;)

Trotzdem was Erfreuliches (mit einem Augenzwinkern an Heiko^^)

Ich war noch bei Lukas2007, der grad seinen Gti schlachtet :(
Ergebnis der Mission:
Leuchtweitenregulierung links geht wieder, Zierleiste rechts bekommen UND

===>>> eeeeeeendlich einen Himmel!
  • in Stoff
  • 4-Türer
  • mit Schiebedach
  • ohne Mängel

Jetzt kanns also auch mit dem Himmel losgehen!
Frage an die, die ihren Himmel bezogen haben in Alcantara:
Welchen Hersteller oder Stoff Könnt ihr empfehlen?

Um das Fahrwerk darf sich jetzt die Werkstatt kümmern, hoffentlich kriegen die das hin :grummel::::frage::

Dr.NOS 30.04.2011 20:31

Hat pat nicht sogar nen Schlüssel zum gegenhalten der Domschraube? Das nächste Mal bitte melden wenn ihr Aktionen ins pat's Garage startet. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.