![]() |
Nix einnebeln, pass den Rest vom Auto einfach dem Koti an! :D |
Also Einnebeln würde ich auch nichts. Es bleibt die harte Grenze zur Haube und Stoßstange. Mir hat er mit weissen Kotis besser gefallen, aber der VR ist trotzdem einer der besten in Deutschland. |
Lass ihn einfach matt weis lackieren passt dann wieder zum Rest :D |
Ich glaube auch nicht das es live besser aussieht als auf den Bilde, was anderes machen hin oder her aber das sieht nach nichts aus. Einnebeln oder wieder komplett weiß ;-) so kannst nicht rum fahren. |
genau kauf von arpi die karosse dann brauchste auch nix einnebeln :D |
Wie gesagt, erstmal bleibts so, mir taugts momentan noch :) aber zu 1000% kommen im Laufe des Jahres wieder weiße Kotflügel, kann mich an sowas schnell satt sehen :). Und Chris, danke fürs Komplimente aber da gibts noch 1000x geilere. |
Wie erwartet: Es siehts nicht aus :D |
lass doch stossstange noch laminieren.. und für türen gibts doch bestimmt iwo ne folie die von schwarz/carbon auf weiss geht.. btw warum ned mit weissen carbon laminiert? |
ja klar und schon nimmt er irgendeine osteuropäische Folie wenn er laminierte Echtcarbon Teile verbaut..sorry aber bei solch einen Auto wo der Maßstab sehr hoch ist sollte nicht gepfuscht werden und das tut er denk ich mal auch nicht. |
Osteuropäisch ? o_O Ka wo manch einer Folie kauft, aber ich kaufs in Deutschland.. Andre meinen nen übergang spritzen - und mit folie kann mas wenigstens wieder rückgängig machen |
Netter umbaubericht und sau tief für nen vr :D Deine vorhaben sind auch echt geil :meister: Habe jetzt nicht alle seiten durch aber, hast du die HA versetzt damit du vorne micht anstehst? |
R!der`s VR6 "The early Bird catches the Worms" Wie schon gesagt wurde, Folie kommt mir nicht an die Karre, weil man einfach sieht, dass es Folie ist. Idee mit rückgängig machen usw is net schlecht., aber eben Folie. Zur Achse, also verändert wurde an der Achsposition rein gar nichts, lediglich der Rahmen wurde etwas angepasst und mit kleineren Schleifereien hier und da muss man ab einer gewissen Tiefe eben leben. :) |
Golf alla Carbonara :D |
Panda G3 :) US Klappe habe ich heute nach einem Jahr mal endlich beim Karosseriebauer abgeholt. Steck sie morgen mal wieder drauf, bin aber noch nicht so überzeugt davon, find das EU Heck ganz geil, entscheidet sich alles morgen :) |
und wie hast dich entschieden? |
Noch gar net, bin grad schraubfaul, karre steht halt so in der garage rum und chillt ihr leben |
so gehts mir auch :D |
mir auch, hab im moment wichtigeres. mein karren wird warscheinlich dieses jahr so gefahren werden wie er im moment is :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gibt bissel was Neues aber sehr unspektakulär, TüV ist bestanden,Karre ist mittlerweile angemeldet. Zudem hab ich neue Zündkerzen verbaut (Bosch F5DP0R) und den Bock mal einigermaßen auf die Fresse gehauen. Aber geht noch bissel abwärts (VA 24,7 und HA 24) Hier nochmal ein Bild, dass man nen kleinen Eindruck von den Kotflügeln bekommt. Anhang 58409 |
Die kotis sind ja mal richtig geil :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |