![]() |
dachte du wolltest nicht mehr so viel machen??? Da wirds ja doch noch nen Richtiger leckerbissen, Wer neue Bilder hat kann die mir gerne schicken... Hab wieder paar schöne von seppel gesehen... hab aber kein lust mir alle einzeln zu ziehen? ALSO WER WELCHE HAT -> Mail an mich!!! |
Jaja mal schauen was wird. :D Ach bevor ich ich jetzt 10 Scheine Kredit nehme und nochmal 7-8000 anzahle kann ich auch den Golf noch ein wenig fahren. Was für Bilder meinst du? Treffen oder Auto? Kann dir ja mal ein paar schicken die Tage vom Jubi. |
Achso, wer kommt den definitiv am Samstag den 4.7. mit nach Eisenach? |
ich mit family und nen schicken golf 1 erdbeerkörbchen |
Hast meine ABE bekommen? |
eigfentlich nur das autom,a aber bilder vom treffen nehm ich auch gerne für die HP!!! was issen in Eisenach?? Rennwurst??? selly wo hasst en den schon wieder her??? Edit: 500 Beiträge!!! *g* |
ja! hab sie gerade ausgedruckt. ich hab steve heute mal den klang vom 2er gezeigt. er hatte nur ein grinsen im gesicht. |
der 1er is nich meiner |
Na da ist doch VW DingsensBumsens Treffen aufm Kindel. "Biggest european VW Treffen" :D |
na wenn wir alle kommen bestimmt. @sascha kannst du noch 2 schwarze 2 graue und 2 weiße logos machen sowie 3 sceibenaufkleber in den gleichen fahrben machen? |
Ich brauche einen schwarzen Schriftzug ;) |
das ist schwierig weil ich nicht mehr dort arbeite, wenn nicht müss mer mal so ne aufkleberbude belabern, kenn da ganz flüchtig wemanden, der sowas macht!!! |
Bei den RaceWars wo parkt man da? So wie bei Speedays alle zusammen oder richtiger Zelt/Besucherparkplatz? Wollen wir uns alle zusammen stellen? Grillen? :D |
also wir können nur bis um 20 uhr bleiben. da is noch ne geburtstagparty |
Naja das sollte doch reichen oder? |
Hallo? :D Wer fährt denn wann nach Eisenach? |
Hehe bei uns stand heut in der Zeitung das sie einen Golf 2 mit "erhöhter Kubikzahl" sichergestellt haben :D Zitat: "...Statt des eingetragenen 1800 Kubik Motor hat der Besitzer einen Sechzylinder-Motor mit 2800 Kubik eingebaut..." |
na der böse junge. das ist doch ilegal!!!!!!!!!!!!!!! :D |
ich fahr ca. 13 uhr in weimar los. steve kommt nicht mit der muß zu oma!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab jetzt 800 beiträge :bier: |
Jo, schön wir fahren so gegen 11 /12 in SÖM los. Bis später ;) Ich ruf dich dann mal irgendwann an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |