![]() |
du must den Link, dann kopieren und in deinem Text einfügen |
Der zeigt bei mir andauernd an das das Bild zu groß ist. Habe nur mein Handy und kein Laptop. Ist mir jetzt zu kompliziert :-) |
Wenn man beim Hoster registriert ist, dann löscht der die Bilder auch nicht, zumindest ist das bei Abload so. Der interne ist imo der totale Müll, den werde ich wohl nie benutzen, zumal es mich bei dem schon aufregt, dass ich die Bilder nicht so verwalten kann wie ich will. btt Gute Arbeit am Lack Hans, wenn mein Lack nicht so tot wäre, dann würde ich ja auch mal über ne Politur nachdenken, aber waschen muss bei mir einfach reichen. |
Danke Jan! Jeden Lack kann man irgendwie retten;-) Schade das wir alle soweit voneinander weg wohnen. Man könnte sowas wie polieren echt gemeinsam an einem Wochenende mal machen. |
ich bring dir meinen vorbei :P hätte auch gerne was was man zum glänzen bringen kann... schade das mein ori. lack so kaputt war -.-" sieht spitze aus ;) |
Externe Uploader nutzen dir auch nicht wirklich was, wenns am Ende nach 2 oder 3 Jahren gelöscht wird.... sieht man doch leider zu Hauf,.... dann sind schöne Umbaustories weg. Es gibt eben doch immer Vorteile mal wirklich am PC zu sitzen und nicht alles übers Handy zu regeln. Denn gerade Foren sind eigentlich im Ursprung fürs Arbeiten am PC erstellt worden ;) Ich für meinen Teil bin immer wieder erstaunt, wenn mir Leute sagen, dass sie nicht mal einen PC zu Hause haben. Ich könnte rein gar nicht ohne. |
Komisch dass ich bei Abload.de Bilder habe, die 7 Jahre alt sind... |
Naja was war den mit imagebanana ? Aber selbst hier ist es keine Sicherheit das man die Bilder noch jahrelang hat, Forum zu /offline Bilder weg, weg im Sinne von das du sie nicht mehr siehst ;) Edit: Nein ich bin hier kein Admin, dewegen eine kleine umformulierung: Wenn EIN Forum, aus welchen gründen auch immer, geschlossen wird, offline geht oder etc. Hat directupload in einem Forum auch keine spicherheitsaspekte das, das Bild noch in ein paar Jahren vorhanden ist. Mehr wollte ich zu diesem Thema nicht sagen. |
Zitat:
De facto gings mir ja auch nicht darum die Hoster zu kritisieren, sondern eher den dauerhaften Umgang mit dem Handy. Ich finde n Forum gehört am PC gelesen und gepflegt... weil ich es nicht anders kenne. Aber am Ende kann ja jeder wie er gerne möchte. |
Zitat:
Wenn ihr wissen wollt, wie bei welchem Uploader Bilder gelöscht werden, lest euch die AGB`S durch und sucht euch entsprechend einen aus. Abgesehen davon empfiehlt es sich, Dinge, die man behalten möchte, auf nen Rohling, Stick oder festplatte zu kopieren. Wenn ihr weiter über Hoster diskutieren wollt, dann bitte im Offtopic-Bereich |
Na hier werden ja schon wieder super Töne angeschlagen gerade. Mann, Mann, Mann...... |
Leute beruhigt euch. Ich verstehe hier eh nur Bahnhof. Werde die Bilder einfach so hochladen wie immer und dann ist gut. |
Is immer voll nervig wenn die Extern drin sind, erstma muss man 5 sekunden warten, dann kommt immer haufen Werbung bei externen Uploadern die man wegklicken muss und dann klappen die Links oft nicht. |
Zitat:
|
Ja Eddy ist halt doof mit der Entfernung :-( Aber falls es fragen gibt, könnt ihr diese hier gern stellen zum Thema polieren. Leute wie Amazing haben ja auch eine Menge Ahnung wenn es darum geht. Heute kam noch eine Felge zu mir. Nun habe ich 5 und der Zustand ist 1a! Somit kann ich die eine, die nicht mehr so gut war, gegen diese eintauschen und habe nen super Satz. Aus der anderen bau ich einen Tisch. Desweiteren habe ich gestern günstig einen Satz schwarze ABC Säulenverkleidung erwerben können vom CC. Mal abwarten wie sie vom Zustand ist. Dann kann der Innenraum endlich fertig gestellt werden. |
Zitat:
|
War auch erst der Plan aber nach Absprache mit meiner Freundin wird es nen Tisch. |
Zitat:
|
Im Moment ist es ein bissel ruhig arbeitsbedingt. Aber paar Kleinteile sind eingetroffen heute. Habe mal Yellow Caps gekauf und nach langer Suche endlich ein Rabbit Emblem ( was mal nicht gebrochen ist) gefunden. Gerade mal schwarz gemacht. Denke die Sachem passen gut zum Retro Look 2016. Die ABC Säulenverkleidung ist auch gekommen und ist im Top Zustand. http://www.golf3.de/images/imported/2016/03/1.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2016/03/2.jpg |
Schicker Hase. :D Das gabs aber nur an Golf I und Golf II, oder? Und der Fünfer wurde auch wieder als rabbit verkauft. Soweit mir das bekannt ist. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |