![]() |
joa...hört sich gut an ^^ nur schotter is wirklich net optimal :D aber was solls ^^ |
macht jemand eig. auch vom treffen videos? wäre geil. lg markus |
video wäre geplant! fotos auf jeden fall! also es wäre super wenn mir auch jeder von euch für unsere club hp dann seine fotos geben könnte! nehme mein netbook und einen kartenleser mit! das wäre super von euch! mal grob ein ablauf wenn es euch so passen würde: treffpunkt 9 uhr beim minimundus und dort so bis ca 10 viertel 11 kennenlernen, schauen und staunen danach fahrt nach reifnitz wo gemütlich durch den ort geschaut wird und natürlich irgendwie nebeneinander geparkt! evtl beim billa eine kleine jause holen danach ab auf den pyramidenkogel dort soll nämlich eine geile fotolocation sein! war selbst aber noch nie oben danach ab nach velden zur mischkulnig wieder etwas auto gucksen und dann evtl gemeinsam essen gehen wetter schaut bis jetzt net schlecht aus! zwar nur 21 grad aber besser wie 30 und außerdem wird sich das sicher noch ein paar mal ändern |
@hary: hört sich auf jedenfall super an ^^ wird bis ca. wann alles dauern (also bis wir "essen" gehen?) muss nämlich schon ca. um 18:30 - 19:00 Uhr wieder wegfahren, da es ein breiter weg ist, und meine Freundin ab Montag schon wieder arbeiten muss... =/ aber videos bzw. fotos sind auf jedenfall geplant ;) dvd wird von mir erstellt, kann aber absolut nicht sagen, wie lange es dauern wird... Lg |
sehr geil das klingt ja echt super. nur ich als morgenmoffel :) 9 uhr ist schon hart weil wir 2,5 stunden locker fahren aber was tut man nciht alles für ein schönes treffen:) lg markus |
kannst ja auch erst um 10 uhr kommen ;) |
würde sagen das mit dem essen reden wir dann noch vor ort! mal schauen was die leute wollen, wann sie wieder vor haben zu fahren usw.... wäre mein vorschlag geil wäre wenn irgendjemand von den freuden oder so mal während der fahrt filmen bzw fotografieren könnte! meine damit er stellt sich neben die strasse und dann wird gefilmt und geknipst! so eine art rollingshoot |
nene das passt schon geb mir mühe gg |
Zitat:
|
joa, nur möchte ich net, dass ich immer derjenige bin, der filmt ^^ :D das wäre mir zu "anstrengend" und außerdem möchte ich ja auch möglichst viele videos von meinem haben ;) fotos sind kein problem... kann die freundin auch ausm auto machen, genauso wie ein paar videos... zB langsames hintereinanderfahren und dann der vordere beschleunigen und das filmen.. oder so ^^ |
Und hier the FLo mit den Nachrichten um 3:00 Uhr. Der liebe Rekrut wird am 29. Mai um 11:00 Uhr in den Dienst als KVD und Wachbereitschaft gestellt :'( :'( :'( |
das kann es ja bitte net sein oder flo! kannst da nix tauschen oder so? müsste ja normal möglich sein wenn es der der die einteilung macht erlaubt! geh einfach zu ihm hin und erfinde eine ausrede! firmung oder erstkomminion wäre jetzt zb eine gute ausrede oder jemand von den vewanden heiratet am samstag wie machen wir das dann mit den blinkerbirnen? ps: fotos vom fertigen zustand sind im showroom |
blinkerbirnen kannst grün lackieren dann sollte es gehen. |
@flo: das gibts ja wirklich net.... -.- =/ kannst da gar nix mehr machen??? warum antwortest denn nicht auf meine pns? @hary: hast schon einen entry von mir ^^ @all: jetzt wirds ernst... die letzte woche vorm treffen bricht an und ich hoffe, dass alle zahlreich erscheinen (wie sie schon so oft erwähnt haben) :) Lg |
Ja hab ich ja schon versucht. Aber keiner will meinen Dienst übernehmen. Der eine hat Fußballspiel, der andere fährt selber runter zum See, der ander geht wirklich auf ne Firmung. Aber natürlich versuch ich es bis zur letzten Minute -.- Achja genau dj, sry hab ich verpennt, weil wir die letzten Tage extremen Stress hatten. Da wollte ich zurückschreiben und bin dann am abend tot ins Bett gefallen. Diese Woche bekomme ich am Vormittag mal frei weil ich zum Finanzamt muss und da kümmere ich mich gleich drum! |
achso!! ok danke erstmal flo....und wenns irgendwie geht... bitte guck, dass irgendwer deinen dienst übernehmen kann, vielleicht mit einem getränk oder so (was du ihm zahlst...) |
@Flo: Genau so gehts mir auch immer!!:( Ich bin immer der Arsch der für die anderen Springen muss! Hoffe du bekommst das noch hin! Sonst sagst halt du hast Scheißerei oder so!^^ |
genau.. krankenstand. fuck off:) |
krank kannst beim bund a vergessen weil du trotzdem in die kaserne musst und dann ab ins krankenrevier! es sei das hätte sich geändert! würde einfach schauen ob sich jemand findet! sag halt dafür machst du dann 2 für ihn oder so |
genau durchs reden kommen die leute zam wieviele kommen jetz fix? lg mrkus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |