![]() |
Okay schade. Trotzdem danke ;) Ich probier mein Glück beim Schrottplatz :) |
Kann mir einer die aktuellen Preise für folgende Teile sagen? Fassung........ 7D0 953 123 A Gehäuse....... 1J0 973 723 Lampe.......... N01 773 82 Danke schonmal! |
Ich hab heute für das Set für die US-Blinker 30,- bezahlt. Vater vom Kumpel arbeitet bei VW und brachte es heute mit. Nach der Liste von Baui. Ansonsten kannst du auch bei nininet.de gucken… |
Da hab ich schon geguckt aber das is ja aufm Stand von Februar. Aber wenn du sagst das das rund 30€ kostet stimmt der Preis ja noch fast. Mehr wollt ich nich wissen. Danke. ;) |
Hallo suche die Klipse die hinten an die vorderen Sitze kommen, damit der Sitz nicht in der Schienen hin und her wackelt ! danke mfg marko |
Hallo Suche die Teile nummern für die befestigung der Golf 4 Cabrio Stoßstange danke im vorraus |
Zitat:
|
die schrauben und Plaste stopfen oben |
Hallo! Zitat:
191 881 213 909 Gleitstück innen EUR 2,44 Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hallo, müssen die oben genannten Gleitstücke vor dem Einbau geschmiert werden, oder reicht das vorhandene Fett in den Laufschienen aus? Gruß chridt |
Hallo Leute. Diese mal brauch ich nicht die teilenummer zu einem teil sondern andersrum. Nummern die draufstehen: 3A0 959 781 Pa6-GF30 Germany FR AKS Was ist das für ein teil, und kann man es noch kaufen? |
Das ist das Relais für die Heckklappe beim US-Modell Anscheinend entfallen, ob es Ersatz gibt kann ich nicht sagen. |
3A0 959 781 wurde ersetzt durch 3A5 827 061 Klappenschlossbetaetigung, elektrisch Volkswagen Original Teile online bestellen Volkswagen original spare parts order online www.online-teile.com/vw - Betaetigun 3A5827061 Volkswagen Original Ersatzteile Online kaufen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn du denn Grill abmachen tust sind doch von oben Löscher wo die befestigt wird wohl und die Befestigung Suche ich die war bei mir nicht bei |
Ich suche die TN für die Kunststoffabdeckung am Heckwischer. Dieses kleine Stück Plastik das am Wischerarm unten dran kommt, da wo die Spritzdüse ist. Gibs das noch? Preis? TN? Ist bei mir total verzogen, das Wasser spritzt in die Luft da die Düse von der Kappe weggedrückt wird. Wenn man die Kappe richtig drauf drückt ist sie zwar richtig dran, aber wenn man den Wischer einmal anschaltet springt sie wieder raus und das Problem ist wieder da. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |