![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nee geplant ist nichts, heute geht er erstmal in die werkstatt, hinteren radlauf schweissen, und dann brauch ich noch zwei neue gummis für vorne ;) Und zum tüv muss er die woche auch noch, da ich ab nächster woche wieder Auf baustelle muss (berufschule leider vorbei ;)) und dann keine zeit die woche über mehr habe :( Zitat:
|
Schade um den Golf aber der Vento kommt noch besser rüber!!! Nur Felgen und Tiefer und dann reicht es ja schon!!! :D |
Felgen sind doch drauf ;) |
so morgen um 15 uhr rum weis ich ob er tüv hat... hoff er besteht :) |
Viel Glück!! ^^ |
Das wird er schon schaffen, er ist schließlich ein Vento :D |
das müsste doch klappen auf den bildern sah er doch recht gut aus ;) |
naja ich würd mal sagen: technischer zustand: 2+ optisch: 3- aber der optische zustand wird noch verbessert... :) |
Uuuuuuund???! Wie ists gelaufen? |
? raus mit der Sprache ;) Übrigens schicker Vento den du dir da zugelegt hast, der alte war ja mittlerweile nen Zustand ;) |
Sooo, Tüv OHNE Mängel bestanden :D morgen wird er angemeldet :) bilder folgen... muss erstaml welche machen ;) |
Glückwunsch!!!! :D |
Glückwunsch zum TÜV dann kann es ja ans Eingemachte gehen!! :D |
auch meinen glückwunsch;) bin gespannt wie es jetzt mit dem vento weitergeht! :) |
Zitat:
Also is jetzt der vento tiefer und der golf ein hochhaus xD und jetzt sind erstmal die BBS felgen aufm Vento... bilder kommen morgen heute nichtmehr dazu gekommen :( |
klingt doch schon mal recht gut ;) sag mal bist du beim tuning summercamp auch am start? ^^ |
wann is das den? wenn dann bin ich vielleicht mal ein tag da :)... kommt drauf an wie ich arbeiten muss :( |
Mut zur Stufe bewiesen... gefällt mir ;-) Bin auf weiteres gespannt !! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |