![]() |
Zitat:
neue Reifen, einfach geile Sache... :cool2: da freut man sich immer wie ein Schnitzel bei so einem riesen Paket wenn das kommt... :D Zitat:
ansonsten bin ich auch nicht so der Freund von Antrahzit... LG |
Die Kotis werden so fett :D |
Bin gespannt, wies dann schlussendlich aussieht. Vorallem bin ich gespannt auf die Kotis! Mir gefällt Carbon optisch zwar sehr, passt meiner Meinung nach aber nicht an jeden 3er - aber bei dir habe ich da weniger bedenken :D Vorallem, wenns noch etwas mit Wagenfarbe ausgenebelt wird. Gibt's bei euch in DE dabei keine Probleme oder ists dir schlichtweg egal ? |
R!der`s VR6 "The early Bird catches the Worms" Dass es nicht jedem gefällt bzw es sich nicht jeder direkt vorstellen kann, ist mir absolut klar. Es ist halt was anderes und genau das wollte ich. Mit dem Annebeln bin ich mir noch net sicher. Des entscheid ich, wenn sie drauf sind und ich es direkt am Wagen gesehen hab. Was die Eintragung angeht, ist es mir absolut egal, kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt einem Polizisten auffällt, dass es keine originalen Kotflügel sind. |
Naja also ich denk schon das es ein Polizist merkt, sind schon orgendetlich gezogen, vorallem von sehr weit oben schon. Hab ich bei Henne gesehen. Nebeln musst, sonst sieht er aus wie ein Unfallwagen. |
nebeln käm auf jeden fall gut. aber matt auf glanz nebeln, stell ich mir schwierig vor! |
Zitat:
|
Ich würde eher das Carbon padden das es nach dem einnebeln auch Matt ist. Alles matt nur die Kotflügel glänzend finde ich unpassend |
Baut der Typ auch Kotflügel fürs Cabrio oder nur die normalen für die Limo ? |
Was highliner schreibt, hab ich mir auch überlegt, aber erstmal müssen sie kommen, dann wird entschieden. |
Sind die Kotflügel mit Carbon bezogen oder rein aus Carbon ? Ich bezog die Legalität darauf, da hier in der CH das Beziehen mit Echtcarbon sehr viel Geld verschlingen würde, da Festigkeitsgutachten etc gefordert wäre. |
GfK Kotflügel mit Carbon überzogen soweit ich weis |
Danke Dave. Ja sind bezogene GFK |
R!der`s VR6 "The early Bird catches the Worms" Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 58200 Anhang 58201 Auf dem 1. Bild war er hinten noch mit 8mm Adaptern und leider bissel Bus. Heute hab ich die Adapter raus und wieder ab in de Keller. Ich weiß es gefällt net jedem,aber ich finds momentan noch richtig dick mit den Kotflügeln. Leider kommt das Carbon auf dem Bild nicht zur Geltung. |
Hm, auf dem Bild wirkts eher wie "Hatte nen Unfall und jetzt nen unlackierten Kotflügel" Mach mal gute Bilder 😊 |
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen. Mach ma gute Bilder endlich und sag jetzt net es liegt am Handy. |
ich würde echt nochmal über das annebeln nachdenken... |
so ganz haut es optisch noch nicht hin, zumindest laut den Bildern, live mag es anders sein. Vielleicht könnte man auch darüber nachdenken noch eine Carbon Haube zu verbauen. Kannst du mal bitte bessere Bilder von den Kotis machen, frontal gesehen z.B. einfach der Form wegen |
Los Ceddie Kotflügel ab zum Lacker und nebeln lassen, so wirkt das echt nicht so. |
Finde das auch nicht wirklich stimmig, kann mir auch schwer vorstellen das das besser kommt wenn mans auf vernünftigen Bildern sieht... würde mir das mit dem annebeln auch mal ernsthaft überlegen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |