![]() |
Das sieht ja Rattenscharf aus :) :) Es ist immer wieder faszinierend wie doch eher "langweilige" Felgen auf dem Auto soo extrem anders aussehen ;) ;) Was für Felgenmaße haben die denn und was sind für Reifendimensionen drauf ?? mfg Dustin |
Zitat:
|
Finde die Felgen dürfen auch nicht so verspielt wirken , finde die Schlichten meist am schönsten. Kommt aber auch imer auf den Wagen draf an. Felgen sind 7,5 x 16 et 25 , hinten et20 da ich 5mm Spurplatten draufgepackt habe. Reifen sind Yokohama s.drive in 195/40/16 80W. Die waren vorher auf deinen BBS drauf ;) |
Zitat:
Man muss im Kopf ein Bild vorstellen, von seinem Golf mit den Felgen drauf. Anders klappt es nicht. Sonst wären meine nie Weiß geworden. |
Steht jetzt richtig satt der Wagen. Da fehlt nur noch der richtige Tiefgang ;) |
Finde die Tiefe so ganz passend , hat sich wieder nen wenig gesetzt. Habe die Bilder ja kurz nachm aufstecken gemacht. Und für Daily reicht mir die Tiefe wie gesagt , haben nen paar beschissen ein und Ausfahrten hier. Und wenn ich tiefer drehe komme ich nicht mehr in die Garage von nem Bekannten wo ich meinen Golf gelackt habe und jetzt auch wieder lacke :D |
Zitat:
|
Zitat:
Nur bei meiner Ventofront klappt das mit dem Bild noch nicht so ganz. :-lol-: |
Dafür kann ich es mir sehr gut vorstellen :D Wenn dich die Langeweile packt bau die Front dran. Das wird deinem Golf sehr gut stehen ;) |
Zitat:
Ich setz bei meiner Ausfahrt vom Garagenhof auch mit der Lippe auf. Aber das steckt die ja locker weg. Bin von meinem aber echt überrascht wie alltagstauglich der noch ist. Mal schauen wenn ich Vorn noch runter drehe... |
Zitat:
|
Das Lippe kratzen stört mich auch nicht. Aber ich will wohl balddie VR Lippe an die Ventostange anpassen. Dann wirkt es wieder anders und die ist ja auch tiefer wie die Vento GL Lippe. Aber dann heißt es immer Lippe an bevors in die Garage geht :D Aber ist ja nich so oft der Fall. @ Marius: Die Front mit 2 Rippengrill ist nathürlich auch nicht zuverachten ;) |
Werd wohl auch wieder auf meine GL Lippe umbauen. Für den Spass zwischendurch hab ich noch ne alte GTI Lippe die kann ich ruhig wegschleifen xD Na die Lippe abbauen ist ja dann auch nicht so der Akt. Könntes dir auch ein paar Bretter hinlegen. |
Die Lippe ist dann ja nicht alleine das Problem , wird auch kannap zur Ölwane u.s.w wenn ich tiefer drehe. Und Ziehen müsste ich vorne dann auch , ist jetz genau bündig mit der Kotikante. |
Ich finde schlichte Felgen auch meist besser muss ich sagen ;) ;) Ich hoffe mal das ich bald das nötige Kleingeld zusammen habe um mir die BBS Felgen rauf zu machen :) Aber das dauert glaube ich noch eine weile :( :( Reifen werden dann auch wieder solche rauf kommen wie du drauf hattest nur sicherlich von Hankook ;) ;) Mfg Dustin |
Zitat:
|
sieht echt schick aus... :) tiefe finde ich eig. auch total ausreichend aus, 1cm vorne Ok jedoch echt Inordnung so! :) Wann lässt die Räder eintragen? :D LG |
die felgen machen sich gut. schön, das du nich aufgegeben hast nach dem unfall.. |
@ Dustin: Ist doch egal wenns noch nen bisschen dauert mit den Felgen , aber um so schöner ist es dann wenn se drauf sind ;) Und wie ich bereits sagte die werden hammer kommen auf deinem Vento. @ Marius: Ja der 2 Rippen Grill wärtet die Front schön auf :) Werde meinen auch nicht mehr hergeben , auch wenn jetzt die Ventofront dran ist. @ Dominic: Denke mal nächsten Monat , durch den Unfall habe ich nicht mehr genug Geld zur verfügung. Und die Winterräder mussten runter da sie vorne schon sehr abgefahren waren. @ Ben: :danke: Nach der Ganzen Arbeit und den vielen Neuteilen wollte ich den nicht einfach so weggeben oder verschrotten , und für nen neuen ist Momentan nicht das nötige Kleingeld über. Und bei dem weiß ich das er zuverlässig läuft und keine Probleme macht. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |