![]() |
Ja genau den kotflügel den meine beste nun wieder auf dem Gewissen hat habe ich mit Dosen lackiert ;-) da es dismal etwas mehr lackfläche war wollte ich es mal mit nem konpressor versuchen. Pistole war ne vossner mit 1.3er und 1.8er düse kompressor brachte glaube ich 200-300l war ausreichend für die hvlp Pistole. Für einen kotflügel hatte ich damals 2 Dosen Lack und Klarlack gebraucht a 15€ jetzt habe ich inkl Füller Lack und Klarlack ca 60€ Material gebraucht für 2 kotflügel, Haube (außen) und Grill 800ml 2k Füller, 1l Basis Lack und ca 700ml Klarlack verarbeitet. |
Vossner mit Bedacht gewählt oder beim Amazon 35€ Set zugegriffen? Kollege hat letztens seine Achsen mit nem 35€ HVLP Kofferset von Amazon lackiert. Ging sehr gut. Von welchem Shop ist der Lack? Hast du den speziell eingestellt (verdünnt und mit Fließtrichter gemessen) Danke |
Ne war ne einzelne Pistole. Will mir aber auch das 35€ Set holen. Lack habe ich bei ps.lackzentrum bei eBay gekauft war spritzfertig. |
Ich lasse mal Bilder sprechen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1435822560.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1435822652.jpg |
absolut spitze! |
Sieht mit Böser und originaler Haube gut aus. hat beides was, kann man mal hin und her wechseln. |
Mir persönlich wirkt der Kühlergrill mit Emblem zu brav, passt meiner meinung nach nicht zu der Optik der Stoßstangen :) |
Am besten ohne Haube:bier: |
Falls sich heute jemand in Karlsruhe herumtreibt, schaut doch mal vorbei ;-) Mittlerer Gang am Ende der Halle Richtung Bühne. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1436609780.jpg |
kommt auch gut, wobei das emblem sollte weg hinten is ja auch keins dran mit der haube wirkt er hald agressiver |
Find ich nicht. Man schaut das Auto nie gleichzeitig von vorne und hinten an. Emblem vorne ist einfach besser.;) |
Ich finde gerade den OEM Grill eine Augenweide ;-) der bleibt erstmal drin |
Hier mal was neues? :) |
Aktuell schläft der Golf noch. Habe aktuell ein Haus gekauft, was momentan im Vordergrund steht. Denke gegen Ende des Jahres wird wieder Hand angelegt. Möchte ihn etwas dezenter umbauen da ich doch langsam in ein alter komme, indem Understatement interessanter wird EU OEM Stangen gefallen mir nicht, weshalb ich die US Stangen nehmen werde. ESD lasse ich wieder von X Parts anpassen damit der rechts/links Ausgang zu 76mm scharf abgeschnitten wird. Die Dämmung im Kofferraum werde ich wieder rausreißen um etwas Gewicht zu reduzieren, die in der Front bleibt jedoch. Das ist mal der zeitnahe Plan. Winter 2017 kommt dann wohl endlich das 6 Gang Getriebe rein, Turbo nocken, onlineabstummung um auf Ca 500ps zu kommen. Die letzte Stufe wird dann wohl ein garret GT35 und stahl pleuele und passende Kolben. Das ist aber Zukunftsmusik. |
Klingt ja schon Interessant. Dann viel Erfolg beim Haus :) |
Hallo, lese schon lange bei euch 3er Fahrern mit ohne angemeldet zu sein, von dir kam ja schon ewig nichts mehr dabei feier ich dein Motorumbau sehr ! lg Tobias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |