![]() |
Lasst uns doch alle mal nen Preisvorschlag von nem Euro machen :D |
:D :D :D wär echt ne geile idee :D |
|
ohne witz? den finde ich ULTRA geil :D:D und das ist nicht gelogen.. hammer!!!!!!!!! und dann die project 2 spiegel.. GEIL! völlig falsch hier der liebe ;) |
Ist'n Fake. War schonmal in irgendeinem Thread hier... |
Sieht man ja auch das es ein Fake ist , ziemlich ungenau gearbeitet. Wusste ich nicht , das der schonmal hier irgendwo war. |
Eindeutig Fake..die Scheinwerfer und der Grill würden glaub schon allein von der größe niemals an nen 3er passen. |
Link zur Auktion sieht aus wie ein Nascar, is ziemlich übertrieben , arbeitstechnisch aber ganz ok. Ist wiedermal alles eine Geschmackssache , aber GFK ist nunmal GFK ! |
Ich habe auch mal einen Euro vorgeschlagen. :D Na los, legt nach! :D |
Zitat:
Der hat ja durch den ganzen GFK kram schon mal wieder 20PS weniger ;) |
wenn du den triffst kannste dein vr einpacken ;) |
Mmmh, ja sehr hüsch... :rolleyes: |
Zitat:
Und da hat wohl jemand während der Fahrt Hunger bekommen, voll das angefressene Lenkrad ;) |
Das schönste an dem Opel ist, dass er nicht nach einem Opel ausschaut xD |
|
Och, so schlimmt schaut der doch gar net aus. Bis auf den Stossfänger vorn geht´s doch. |
klar gibts immer schlimmere.. trotzdem.. *kotz die heckklappe ist eine katastrophe mit dem emblem LOL |
wer auf plastik steht, wird ihn lieben |
hab da auch mal noch ein ganz besonderes bild...weiß wer was das eigentlich darstellen soll??? :D http://www.golf3.de/clear.gif |
darstellen soll es wohl ein ufo xD ursprünglich war es wohl mal ein ford fiesta...^^ |
ganz klar, das ist das neue Batmobil ;) |
noch unlackiert....wart ab wenn schwarze farbe drauf is |
|
ja da gibts leider mehr als genug xD |
hab nen jetta 2 mit viel umbauten seht es euch an *extrem* tuning in Sachsen-Anhalt - Wernigerode | Autos | eBay Kleinanzeigen Wer braucht sowas? Also ich nicht... Park mal damit beim einkaufen ein und steig aus xD |
Das mit den Türen ist ja ma geil :D Aber wird sehr unpraktisch sein ::hammer:: |
Hammer Türen. :D |
Zitat:
|
ich finde den auch extrem geil, wenn die türen zu sind ist er doch echt schön, nur ob das so zugelassen ist? zweckst stabilität wenn der einfach die b-Säule rausschneidet? stell mir gerade das gesicht von der polizei vor, wenn sie dich aufhalten und sagen du sollst mal eben aussteigen^^ |
Zitat:
ob es aber Stabil ist bzw. abgenommen ist ist fraglich. |
stimmt, dann dürfte das passen, trotzdem einfach geil. |
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht, wo ich das reinstellen soll, daher hier: Link zur Auktion Kiekt euch mal das an. Eine Felgen vom R32, völlig kaputt. Ein Aluschweiser soll das wieder hinbekommen :D Und das Beste: Zweiteilig :D xD :stupid: |
das soll aber glaub ich eher spaß sein. beschleunigungslöcher, zweiteilig. (kling wie simpsons) kann als tiefbettfelge gefahren werden je nachdem wie man sie zusammenschweißt^^ |
guckt euch die Fragen und Antworten an, einfach nur zum Wegschmeißen :D Link zur Auktion (ist der o.g. Link) |
Zitat:
thaha das mit der felge is ja geil :D Zitat:
|
nenene als ich das bild gesehen hab, hab ich mir gedacht OMG das kann doch nicht wahr sein :D aber jetzt habe ich noch die Fragen und antworten gelesen und ich kann echt nicht mehr :D:D:D:D da sieht man mal wieder das die leute echt jeden scheiß auf Ebay verticken xD obwohl das eher ein fall für "klick" ist :D |
Zitat:
|
wegen dem jetta mit den langen türen, kann ich mal vorbei fahren der ist bei mir um die ecke. kann ich mal detail bilder amchen wenn gewünscht ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |