![]() |
kein schnee mehr :) wuuuuuhuuuuu :D es soll sommer werden ^^ |
Bei uns schmilzt der weiße SCheiß auch langsam bei +10 Grad!!^^ Aber in der nacht wird es dann sau rutschig, bin gestern an der HAuseinfahrt vorbei gerutscht!! |
Habe mir letzten Winter die lippe abgerissen diesen Winter gehe ich zu Fuß auf Arbeit um mein Baby zu schonen |
Osthessen-News so siehts bei mir in der näheren umgebung aus :) nicht merh viel schnee aber umso mehr wasser |
|
Zitat:
|
naja also wir haben noch Schnee und es ist nicht alles getaut, daher auch weniger Wasser. Aber wir hatten auch noch NIE Hochwasser oder Wasser im Keller, wir haben nur so n Bächlein 1 M breit und 30-50cm tief, der ist zwar jetzt auch ein reisender Fluß geworden, aber der überflutet wenn nur Felder und eine Strasse. Aber in bei uns in der Nähe beim User " Der_Renner" in Rinteln am Doktorsee wurde Stufe 3 der Hochwasserwarnung gegeben und Wohnwagen sollten abgezogen werden, aber unserer steht, der ist so hochgebockt das Hochwasser dem nichts ausmacht. |
Zitat:
|
außerhalb den Ortschaften liegt noch Schnee / Schneeberge neben den Strassen, aber Heute sollte das letzte bisschen Schnee auf unserem Grundstück verschwinden :D |
hier ist kein schnee mehr jeeeee xD |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1295013176.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1295013317.jpg |
Ich frag mich grad warum da nicht abgesperrt wurde! |
vielleicht wurde das schon vorher und man kann es nich sehen auf dem bild.... ich habe heute morgen fast nen schlag bekommen....morgens 5.30h aufm weg zur arbeit.... 10 Grad dann kann ich ja schon meine kurzen hosen wieder ausm schrank holen :D |
Zitat:
|
war bei mir im Winterdiesnt nicht anders. Die leute wurden mit Treckern raus gezogen und andere Fahren nebenher und sitzen dann auch fest |
stellt mal alle wieder die Schneeschieber raus, aber Morgen Nacht soll es wieder schneien. |
Zitat:
|
Och nö, ich hab keinen Bock mehr:schimpf: |
Oh nein nicht schon wieder. :schimpf: Na toll da geht der ganze Mist wieder von vorn los. Naja mal schauen wieviel da diesmal runter kommt. |
hier is nichts angesagt.... aber mal abwarten |
Krass erst alle rufen "her damit" und jetzt alle "Neeeiiin" xDDD Hab anch wie vor kein Bock auf den dreck -.- + Grade warn so toll =) |
so morgen Kinder solls was geben. Endlich |
Hallo, nicht schon wieder Schnee...;). Gruß Rene |
Doch, wird zeit ,muss noch stunden machen |
Gehe in so ein Alpine Center, dort kannst du den ganzen Tag Schneeschieben ;) |
na toll, gestern oder vorgestern hieß es noch es wird am donnerstag tagsüber schneien, jetzt soll es von mittwoch auf donnerstag schneien... schnee über nacht is zum kot*en, wennde eh schon voll verpennt aufstehst und dann gleich auto frei räumen darfst :abgelehnt: |
Hier soll es morgen früh Schneeregen geben :abgelehnt:. Und später leichter Schneefall. Da ich morgen um 5.00uhr auf der Arbeit sein muss, da ist wenigstens nicht so viel Verkehr. |
hmm bei mir soll es keinen schnee geben, aber im Harz was mir nur gut tut da ich dort am skilift nebenbei was verdiene soll es schneien und wird es wohl demnächst auch wieder, von daher zuhause Schnee => no go, im Harz umso mehr, desto mehr im Geldbeutel ;) |
hier ist schnee auch noch weit entfernt :) |
Zitat:
|
Bin auf jeden Fall auf morgen früh gespannt. (Muss ja auch schon um 6 raus) Ist halt wieder typisch gestern noch 8€ für die Waschstraße aus gegeben und das Auto schick gemacht und jetzt so ein Scheiß!!:abgelehnt: |
Na Schnee ist mim Golf doch geil Kurzer Radstand jeder kreisverkehr Quer durch (ach kommt der arsch immer schön) Das einzige was da mer spaß macht ist Käffer oder Bulli! Toll jetzt schmol ich wieder meinem T3 nach... Naja egal der Golf kommt im Schnee echt böse ;) wenn man damit umgehen kann sage nur gruß vom POPOMETER |
Ja dan hast du aber kein ABS mein Golf bricht kaum aus nicht mal mit Handbremse, hatte mal so ein uralten Acker Fiesta den konntest 10 Meter im Schnee querfahren das war geil. polo 6n drehts auch leicht der hat auch einen kurzen Radstand hab ich im Sommer leider öfters in den kurven gemerkt. |
Hier meine Aussichten :P so darf es aussehen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295383968.JPG |
ist doch gut wa??? |
ABS schützt doch nicht vor einem ausbrechen des Fahrzeuges!!!ABS bedeutet Anti blockier System...das ist das stottern wenn du bremst...Und tritt nicht in kraft wenn du die Handbremse zeihst.-.- |
Zitat:
|
Inwiefern? EDITH:Schnapszahl, Post um 22:22 abgesendet |
Zitat:
mein fehler :angel: |
Kein Thema:P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |