![]() |
Probiers für mich aus^^ |
Ja werd Ich machen. Sag dir dann bescheid obs gepasst hat oder was zum umbauen war. :) Mfg. der_sammler |
komm ich mit einem Handflächen großem Loch im Unterboden, hinterm Fahrersitz durch den TÜV? |
Zitat:
Mit dem Loch schicken sie dich sofort wieder nach Hause. Mfg. der_sammler |
Ich biete hier 4stückreifen marke Marshal 185/60R14/82H Profil 5-6 mm Dot 1200 Kann man die noch fahren? Wegen der DOT. Preis wär 30euro ohne felge |
Fahren ja, aber ich würde es nicht mehr machen. Da die Reifen von 2000 sind! Sprich Gute 11 Jahre Alt. Die sind Knüppel Hart. EDIT: Vorrallem find ich das zu teuer. Habe für 4x 195/50/R15 Winterreifen von BF Goodrich mit ca. 60% Profil, 65€ inkl. Versand bezahlt. |
Ja hab die auch schon wieder gestrichen und bin an 2 anderen angeboten rann;) Man fuck viel zu spät an winterpellen gedacht. Warum muss tüv und die stoßdämpfer um die gleiche zeit fällig sein-.- |
Kann mir jemand ca. Sagen was der Forums-Banner, als Aufkleber in 30x8cm, für die Scheibe kostet? |
Kapier ich net, wie sieht der aus?! |
|
Wie kann man den Airbag (aus dem Lenkrad) aus seinem Gestell ausbauen, ohne sich dabei selbst zu verletzen? |
Legal oder illegal? Legal ist einfach, einfach zum Fachman gehn und ausbauen lassen, weil der dafür eine Zulassung hat (Sprengstoffdingens da) Illegal, naja darf man das hier sagen? |
So da meine Luftfilter Matte komplett zu ist (sie ist schwarz :D) Dachte ich an eine neue.Da tuts doch einfach die/der/das (xD) günstigste bei ebay oder? Link zur Auktion |
Wer kann mir so auf die Schnelle sagen für was das blau/schwarze Kabel bei der Rückleuchte (Fahrerseite) ist? |
Lautsprecher Blaupunkt Car Magic 201 Werden diese so Angeschlossen? Wenn Nein, wie dann? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313081419.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313081364.jpg |
Kann man den KAT vom ABU eigentlich noch bei VW "NEU" kaufen? :danke: im vorraus. Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Passen die Sonnenblenden vom Passat 35i in den Golf 3 rein? |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
Zitat:
Warum sollte es den nicht mehr geben? ::frage:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |