![]() |
Das mit dem Perseninng war ja letztes Jahr schon im Gespräch ;). Aber .....der Teppich vom Kofferraum ist in einem Stück mit der Rückbank konstruiert. Ich müsste also auch die Rückbank bearbeiten, sodass man den Teppich nicht mehr sieht. Aber wenn ich da noch mehr ändere ,bekomme ich die Karre ja nie wieder verkauft :D Zitat:
|
Okay, ich helfe dir! =) Besorg dir die MCs in silber und ich lasiere sie dir gelb! Von mir aus auch mit schwarzem Rückfahrscheinwerfer! Und dann noch yellocabs für die Fernlichter in den Dokas! Gelbe Bremssättel und schwarze Seitenblinker... Haha...säh bestimmt geil aus! Gabs die MCs nicht in Gelb? Das wäre es noch! |
Ich würde die Bremssättel einfach in schwarz machen...passt überall zu. :) ne Persenning in der Fabr vom Bra wäre natürlich Sahne. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hätte ich halt noch nie gesehn. |
gefällt das teil passt gut zusammen find auch das der bra gut kommt!! |
Ich weiss nicht was ihr euch an so minisachen wie rückleuchten und bremssättel hochzieht. ich weiss nicht wer von euch alles farblehre hatte aber ich find die bremssättel absolut passend gibt nen klasse kontrast und da es ja auch ein vr ist passt das rot sowieso. braun oder beige würde ich lassen. mir gefällt sogar der bra :D ist echt klasse geworden das cab.:bier: |
Zitat:
|
Mir gefällt der Wagen so wie er da steht! |
Zitat:
Aber was sag ich, fahr ja auch mit Roten Sätteln herum^_^ Ein Kontrast zu Schwarz wäre Weiss, zu Beige ein Blauton. |
Und zu g3 wäre der Kontrast??? Jeder fährt Rum wie es ihm gefällt. Punkt. Built what you like! Ganz einfach, selbst wenn er sich Jetz n pinken dönerspiess auf die Haube baut is es immer noch sein Geschmack ;) :beer: Mir gefällt dein cabby, mach weiter so ;) |
es ging darum das es passt. nicht alles was auffällt beisst sich. und carlo du weisst genau was ich meine ;) bei ner atu schleuder mit 60ps sicher unpassend. aber hier find ich es super und naja was weiss ich schon von design ;) |
Danjo > Zicke :p Schön ist wat gefällt und ein SR ist nunmal da um seine Meinung kund zu tun...ob positiv oder negativ!! ;) |
Bin gerade auf dem Weg nach Berlin und habe noch kein Zimmer. Der Linke Außenspiegel wurde mir abgefahren und zu guterletzt habe ich meine Tankkarte vergessen...und ihr macht Euch Sorgen um die Farbe meiner Sättel :D Aber mit dem Beige könnte man ausprobieren ;) |
Aber dir wurde nicht der Außenspiegel vom Cab abgefahren oder ? ^^ |
Ne vom Firmenauto :( |
Dann bin ich ja beruhigt, meld dich mal wenn die G4Cab Spiegel fertig sind dann überweise ich dir das Geld |
Zitat:
|
|
Hey Max, find dein Cab so wie es jetzt da steht "mit Bra" ziemlich geil... genau so lassen :) Dokas in Kombination mit den gelben Neblern find ich auch schick. Einzig und allein die roten Bremssättel, die passe wirklich nicht mehr, aber das sagst ja selber ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |