![]() |
ich finde sie passt recht gut dazu ;) |
Zitat:
Stickerhaube passt auch zu grün :) Auf de Scene guck :D |
Also ich finds mit den gefakten Felgen besser wie mit Turbos, vorallem, weil ich die auch fahre^^ |
ja ich werd wahrscheinlich auch was mit tiefbett fahren, da mir das mit dem orangenen bett gut gefällt. |
kann dem einfach nix abgewinnen. so wie er zurzeit da steht, sieht er doch perfekt aus.. vielleicht paar andere felgen.. bei der farbe/stil deiner neuen vorstellung, scheiden sich die geschmäcker wirklich übelst |
Cleane Stoßi würde ich noch verbauen. |
ich finds auch geil, wenns matt wird siehts auch nich so fastandfurious aus |
Bin aufjedenfall PRO KTM-Orange-Matt..........das wird richtig geil kommen!! Auch in verbindung mit Stickerhaube!!! Also geht das Design vom letzten Fake in die richtige, auch Felgentechnisch... greetz |
Steven schau dir mal die US/Mexiko Lacke vom 3er Golf an... :D So als Tipp die haben bessere Lacke als wie wir hier in Deu. |
Zitat:
Zitat:
Sollte nachher schon alles legal sein. Und Ventofront will ich dran lassen. |
Zitat:
|
Sooo seit heute ist die Saison zuende, Golf ist abgemeldet ;) Da mein Winterauto aber noch nicht ganz fertig ist fahr ich noch 2-3 Tage mit ner roten Nummer durch die Gegend :D Danach wird direkt Hand angelegt, Bilder folgen dann sofort :) |
Bin ich ja mal gespannt :) |
:fluestern: Bilder vom Winterauto ;) Mfg Max |
Zitat:
sollte ja ursprünglich nen justy werden, aber der hat sich als flop heraus gestellt. Ich hab jetzt nen Suzuki Vitara :D http://www.golf3.de/clear.gif so einen nur in weiß und ohne bullenfänger ;) |
Welchen Motor hat der Vitara? Die Felgen wären auch was für dein Golf :D |
ich glaub meiner hat andere :D |
Was lernst du gleich? :D Ich frag mich ehrlich, wo du als Azubi die ganze Kohle für Winterkarre, Wohnung und deinen Erstwagen hernimmst ^.^ Aber starkes Geschoss fürn Winter, Allrad? |
Zitat:
Ja, frag ich mich auch manchmal :D Ja Allrad, zuschaltbar :D |
Da ich grade gefragt wurde, nur mal nebenher die Anmerkung das meine Felgen ab sofort zu verkaufen sind, da ich nächstes Jahr 5 Loch Felgen fahren werde. Felgen sind ca. 10 Monate gefahren worden, wurden von mir neu gekauft! Reifen halten noch eine Saison. Neupreis damals 1000€! Wenn jemand interesse hat kann er gerne angebote machen, verschenkt werden sie nicht. Alles weitere bitter per PN!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |