![]() |
gute frage, schlagt mal was vor und wo!!! mal sehen ob ich zeit hab mache ab nächste woche mit nen Kumpel die neue Halle!! kennt wemand einen der Güntig ne 2 Säulen Bühne verkauft??? |
wieder bei mir??????????????? |
da immer alle rummeckern das ihre gölfe kaputt machen muß ich auch mal etwas dazu sagen. meiner hat jetzt ein kaputtes lenkgetriebe! ich hab wieder mal meine frau fahren lassen. 480 Euro materialkosten |
Dieses Wochenende ist Kronach. Wir fahren hier 14:00 los... also wenn jemand mit will... |
wer fährt nach westhausen??? |
|
schau doch mal auf vagcustoms.com da steht sowas auch... freunde der sonne!!! achja: http://www.vagcustoms.com/images/fakef.jpgist aber nun nen Fake :) Die Richtigen Bilder gibts na ihr wist schon!!! |
schick schick der kleine |
der golf fährt auch wieder. war ne scheiß arbeit. |
selly was ist mit mein fahrwerk und felgen??? und die turbo- geschchichte!!! |
Selly kommst du am Samstag zum VW Treffen Westhausen / Gotha? Dann bringe ich dir den ESD mit. Wer kommt sonst noch alles? |
@seppel ich glaub schon. wann willst du hin? mal schauen wie ich die hochzeitverkrafte auf die ich am freitag eingeladen bin. |
Hat von euch noch jemand eine Motorhaube über? Bräuchte eine zum lackieren lassen. |
Naja ich dachte so an Mittagszeit / Nachmittag. Vielleicht treffen wir ja auch Sascha ;) Markus wie siehts bei dir aus? |
jetzt am samstag? da bin ich dabei... |
Ja genau diesen Samstag.. |
wo ist das eigenlich genau? gibt es da ne hp???? |
Hab ich die Seite vorher irgendwo gepostet. ;) |
ok. ich habs gefunden. |
da kann ja sascha auch unsere aufkleber mitbringen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |