![]() |
Bräuchte einmal die Nummer von den beiden Gummiabstandshaltern, die auf dem Schlossträger sitzen. Mit denen man die Höhe der Motorhaube einstellen kann. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :) Dankö! |
Zitat:
1H0 823 499 - 0,42€/Stk Anschlagpuffer Einstellbar 1H0 823 500 B - 1,31€ /Stk |
Rulez`n kucke doch mal hier, vielleicht gibts die "alten" Radschrauben Abdeckungen für die "Jubi" Felgen noch.... Teilenr. 1H0 601 025 AH mfg Marko |
Zitat:
Radschraubenkappe für Felge 1H0 601 025 Teilenr : 867 301 173 Entfallen 2008 Als Ersatzverwenden Radschraubenkappe Satinschwarz Teilenummer 867 601 173 01C - 0,31€/Stk |
Was ist das für ein teil? 1 H0 820 601 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War ein Tipp fehler von mir :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, brauche teilnummer des hecklappen schloss/drucktasters (mein golf hat DWA und ZV) Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Bräuchte für mein Gölfchen die TN vom Leerlaufsteller. PS: Wo sitzt der eigentlich und ist es schwer den zu Wechseln? LG Jenny |
Zitat:
Das ist die gesamte Drosselklappe, in der auch der Leerlaufsteller sitzt. Er lässt sich nicht einzeln tauschen. Die Drosselklappe ist recht einfach zu tauschen. Luftfilterkasten abschrauben, danach die 4 Inbusschrauben an jeder Ecke der DK rausdrehen und die Einheit austauschen. Dabei den Dichtring zur Ansaugbrücke ersetzen, falls nötig. Danach muss die DK angelernt werden. Das geht nur über die Diagnose und einer Vollversion von VAG COM oder VCDS. Er läuft aber auch so, sodass du mit der neuen DK dann zu VW fahren kannst und sie anlernen lassen kannst. Ps: Das Teil kostet neu um die 360€ bei VW. Also such lieber in der Bucht oder auf dem Schrottplatz. |
ja sorry habe es nicht gesehen |
Zitat:
|
Hallo Ich suche die Teilenummer/n für die befestigungsklebepads/halter an die heckscheibe der 3. Bremsleuchte Vielen Dank Gruß |
Zitat:
165 945 170 - 5,06€ /Stück 2 Stück benötitgt.. Hoffe is das richtige |
Hallo, brauche teilnummer fur:1.Kontrolleuchte fur Airbag,2.Schalter fur Heckscheibenheizung,3.Clip fur A-saule Mfg |
Zitat:
1h1 919 235 G - 113,29€ Schalter für Beheizbare Heckscheibe 1H0 959 621 B 01C - 18,45€ Clips für A Säule ENTFALLEN Hoffe is alles korrekt |
Zitat:
-1H1 919 235 D welche irgendann durch 1H1 919 235 G ersetzt wurde. Aber wenn man die 2. TN (1H1 919 235 G) zB. bei eBay eingibt, erhält man nur Leuchten mit voller Belegung, also AIrbag, ABS und Anhängerkontrolleuchte. Also ist vermutlich ein Fehler in diesem Beitrag im Gonzy. Es ist bei den Kontrolleuchten wichtig die richtige zu erwerben, weil es gerade bei den kobinationen ABS/Airbag einen unterschied ausmacht ob man zB. mark20 oder mark04-ABS hat. Die Steckerformen und der innere Elektrische Aufbau sind unterschiedlich. |
Zitat:
Und was genau möchtest du nun mir damit sagen ? |
Ähm? das die TN mit der Endung G warscheinlich nicht stimmt oO |
Zitat:
Du sagst es doch selbst. Airbagleuchte 1H1 919 235 D ist 1996 Entfallen und durch die 1H1 919 235 G ersetzt wurden.. also is das ja richtig ;) |
Und ich brauche noch TN Zierleisten-Clip, und Clip (schwarz,mit plastik schraube) fur einstiegsleiste vorne,innen |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der offizielle VW-Ersatz für die 1H1 919 235 D ist die 1H1 919 235 G. Dieser offizielle Ersatz ist aber voll belegt mit Airbag, ABS und Anhängerblinkleuchte. Durch den hierfür erforderlichen Mehraufwand ist diese Leuchte mit EUR 113.29 sehr teuer. Dieser offizielle VW-Ersatz wurde nicht gemacht, um dem Kunden zu helfen, sondern um VW´s Lagerhaltung zu vereinfachen: Nur ein Ersatz für viele verschiedene Belegungen dieser Leuchte. Außerdem: Wem es auf Originalität und vor allem um die Möglichkeit geht, auch woanders nach preiswertem Ersatz für die Leuchte zu suchen, dem ist nur mit der Teilenummer 1H1 919 235 D geholfen. Bei Ebay gibt es sie massenhaft ab ca. 5 Euro. Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Seine frage wurde doch beantwortet, ich habe es so geschrieben wie es ihm auch wahrscheinlich der Teilemann bei vw sagen würde. Wenn er sich nach diesen Teil erkundigen würde. |
Hallo Ich suche die TN der Clipse mit denen die Radhausschalen an der Stoßstange befestigt sind. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300904236.jpg Und die TN und Anzahl der Zierleistenclipse für die schmalen Leisten (5 Türer) sowie für die Gummitüllen der kleinen Ecken die an die Kotis und hintere Radläufe kommen. :danke: |
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hast du auch noch die Anzahl und TN der Zierleistenclipse für mich ? |
Hat keiner die TN und Anzahl der Clipse für die schmalen Zierleisten (5 Türer) für mich ? |
Gibts es die "Verriegelung" der Laderaumabdeckung auch einzelnd? Teilenummer des Halters 1H9867775 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1371493592.jpg |
Hallo! Zitat:
1H9 867 783 E45 Klappe, links, schwarz, entfallen am 01.04.2006 1H9 867 784 E45 Klappe, rechts, schwarz, bei VW Classic Parts erhältlich für EUR 0,69 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, brauche teilnummer des VDO tachos ab 0 km/h ,der die Wegstreckenzahl fur den ABU hat. Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Teletubby |
Kann mir wer die Teilenummer für einen Tacho eine MFA Tacho vom ABS AAM 2E Automatik raus suchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |