![]() |
Ich verfolge alles auf Facebook :D Ist eine geile Sache was ihr euch aufgebaut habt! |
da wird man doch echt eifersüchtig klasse halle...was kostet sowas? wenn man fragen darf... |
Zitat:
|
ah geh leck das is ja nichts...sowas würde ich hier nie krigen... merci für die info.. |
Für den Preis mit den vielen Leuten muss man sie eigentlich schon nehmen! |
Jep...etwas in der Größenordnung zu findem eh schon sehr schwer. Spielen die Vorurteile in puncto Autoschrauber auch ne grosse Rolle ^^ |
Zitat:
|
Genau...und wir haben dort vollkommende Narenfreiheit, nur Gummi sollen wa nicht verbrennen ;-) |
Tja, die Preise in Holland sind halt andere als in Deutschland xD Hast da eig. auch Platz für deinen Wohnwagen? *duckundweg* |
Zitat:
Es ist schon toll, auch Sonntag abend die Flex anschmeissen zu können, ohne dass man jemanden damit stört. |
wie viel km habt ihr denn bis zu eurer halle ? |
Zitat:
|
Wo is eure haller denn genau ? War die woche 2 mal in anholt golf teile kaufen ^^ Hab mich schon erschrocken als an nem haus te koop stand dachte schon hab mich verfahren :D |
Ja Ja das Thema Halle, wie schon viele hier angesprochen haben. durch manche idioten wirds mitlerweile immer schwerer ne Halle zu finden. Oft stehen im Netz anzeigen drin aber dann direktr: Keine Autoschrauber! Weil halt viele so eine Halle nur für scheisse nutzen. Wir suchen auch immer noch :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) US-Heckklappe Rost Beseitigung! Losen Rost entfernt und dann dick Rostdelete aufgetragen...Einwirken lassen und dann mal sehen ob das Ergebnis den Versprechungen nahe kommt. |
Geb auf jeden Fall mal Rückmeldung wie das Zeug ist, interessiert mich sehr :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Frontscheibe ging problemlos raus... Stahlschiebedach passt einwandfrei. .. Geflickter hinterer Kabelbaum wird ersetzt... Wärmetauscher wird gewechselt weil sichs grade anbietet. .. |
Sorry meinte projekt restaurieren ;-) |
Gibt es bei dir einen Motorumbau, oder warum ist der Motor draußen? |
Zitat:
Paar Seiten vorher siehst Bild dazu. |
Daumen hoch :) |
Zitat:
Lass dir Zeit und mach es ordentlich. |
Geile Idee mit dem Stahlschiebedach, passt echt super |
was gibts fürn grund auf stahlschiebedach umzubauen? 1.8T is halt einfach n schöner motor. viel spaß! |
Weil es sich in Wagenfarbe lackieren lässt ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So isses Pat, danke :-) Die olle Dämmung von VW raus, damit das aufgefrischt werden kann.. |
Zitat:
Sehr gut. Wie macht sich die Heckklappe? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Bissken wat für die Akustik... |
wird komplett gedämmt whrschl, wenn ich das so sehe? fleißig fleißig, hat hand und fuß was du hier machst. gugge immer gern in deinen showroom! |
Zitat:
Sonst ist schon soweit alles gedämmt. - Dach mit noise ex dämmpaste - Türen&hintere Seitenteile mit Alubutyl - Boden komplett bis Kofferraumabschlussblech mit Bitumenmatten |
Sehr gut. Brauch ich auch noch :-) |
mega cool dustin top arbeit!! das mit dem schiebedach kommt cool... |
Jaja deine Türen.. Wiegen dadurch auch gefühlte 1000 Kilo :D |
Und als Dank klingt es schön dumpf wenn die Türen ins Schloss fallen :cool: |
Also genau so, wie es sein soll. Türen müssen dumpf klingen beim Schließen |
sehr ordentlich wie du das alles durch ziehst ! Wie ist das mit der Dämmpaste ? sag mal deine Erfahrungen damit bitte |
Zitat:
Hab das über 5 Tage hinweg gemacht. Jeden Tag eine neue Schicht aufgetragen. So konnten die einzelnen Schichten immer komplett durchtrocknen. Das ist auch notwendig und klappt halt nicht wenn die komplette Masse aufmal aufgetragen wird. Ergebnis: Mitschwingen des Bleches fast gleich null. Äusserer Geräuscheinflüsse wie z.b. Regen stark vermindert. |
Zitat:
Duck und weg...:D Mfg Sven |
Zitat:
|
................. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |