![]() |
Aber die Haubenbra finde ich doof :) |
find die Bilder auch nicht sooo super. Wirkt irgendwie: "Ich brauch jetzt ein Kalenderbild, also fahr ich schnell mal los" Das kriegst du lässig besser hin |
Zitat:
ich hab mein bild schon abgeschickt, mir gefällts! ich dachte auch nicht, dass die frist verlängert wird. Außerdem bin ich auch net der profi-Paparazzi. ich schraube lieber, dass kann ich auch besser :D |
Man muss dazusagen, dass der interne Uploader ja doch merklich die Qualität der Bilder verschlechtert, ich denke in originalgröße und qualität siehts noch besser aus ;) Wobei ich sagen muss, dass eine Bild von dir auf den Schienen, wo du mit verschränkten Armen davor stehst, ist eins meiner Favoriten von deinen Bildern ;) |
Zitat:
Stimmt Uploader macht es auch schlechter und das bild war auch unbearbeitet :D Mittlerweile hatte henne die Finger dran... Bei Gelegenheit muss ich doch mal welche extern hochladen. |
So hier mal noch 2 Bilder extern hochgeladen für die, die meinen Sie brauchen mein Auto bei sich als Hintergrund: http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/375.jpg Als HTML (Auktion, Homepage): http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/376.jpg Achja noch ne kleine Story: Freitag bin ich mit dem Golf zur Arbeit davon hab ich 20km Autobahn =) Ich schön gemütlich mit 120 auf der linken Spur dann sah ich einen Golf 6 GTI von hinten kommen. Ich musste Ihn noch etwas ausbremsen da 120 km/h erlaubt waren und ich noch nicht genug Öltemperatur hatte. Nach 5 KM wurde er aufdringlich^^ Dann wurde es unbegrenzt und ich dachte, jetzt versuchste es einfach mal :D Ich ging aufs Gas er auch... Ok ich bin Ihm zwar nicht davon gefahren aber er kam auch nicht an mich herran. Nach 10km bin ich vom Gas und hab Ihn vorbeigelaussen. Er hat schon blöde gekuckt xD Und das alles morgens um 6.30Uhr :rofl: So könnte jeder Morgen beginnen:cool2: |
Das ist doch mal ein tolles Bild :cool2: Du fährst mit deinem Auto ins Geschäft? Bist du des Wahnsinns? Das gute Auto^^ Ne Spaß, is doch auch mal toll, wenn man einfach Freude am Fahren hat (mit einem VW). Achso, den Sticker auf der Heckscheibe würd ich wegmachen, der passt einfach nicht zum Auto... :( Wieviel PS hat deiner jetz eig.? |
Zitat:
Aber der Sticker ist ne Glasgravur. War ne jungendsünde^^ Aber sooo schlimm finde ich den nicht. Ich hab 188,3 Ps wenn Du es genau wissen willst :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Sehr geil Danjo!!! Wenn du mal lustig bist kannst du mir gerne auch mal eins von vorne von meinem machen ;) |
Wow! Dachte nicht das Du es doch so einfach umsetzt! Sehr geil! Aber es hat 3 Fehler: Streben in der Stoßi sind nicht weiß. Kopfbereich der Sitze ist falsch. Und ich hab nur nen Bügel drin und kein Käfig xDxD Aber passt schon, muss glaub wieder mal ein Poster ordern :D |
Mensch ne, schon wieder son geiles Frontbild =) Hab da noch nen kleinen " Fehler" entdeckt,...die Polo Spiegel ;) |
Zitat:
|
ich weiss das er noch nicht perfekt ist hab ihn nur mal schnell aus den teilen zusammen gebaut die ich schon da hatte :D waren die streben nicht weiss? |
Mir darfste auch ein Bild machen :P, aber nich öffentlich posten bitte ;).. |
Nettes bild, aber das kuchenblech muss da weg ;) |
@Danjo Mir bitte auch ein Bild (wenns zeitlich mal reinpasst) :) hab dich im Facebook auf der dt Design-Seite ja schon angeschrieben. |
Leute das hier ist mein SR! betteln könnt ihr woanders :D Danjo: Ne die sind doch schwarz auf dem Bild, aber ist egal. |
So am Golf hat sich in letzter Zeit nichts getan, da ich erst heute wieder aus dem Urlaub gekommen bin. Aber in meiner Abwesenheit sind 2 Pakete gekommen.... Und ich musste mit bedauern festellen, dass es nicht sehr gut für mich im kalendervoting aussieht =( Also votet für mich !!!! |
Willkommen zurück Heiko... Ich habe Fertig.. :D :D |
Es kommt doch eh jeder Wagen in den Kalender, aber ich hab auch noch nicht abgestimmt :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch noch net, also Deal oder :D Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Manche brauchen das wohl. Momentan finde ich den Zwischenstand nicht gerechtfertigt, aber es geht ja noch ne Weile. Ich hab schon die geilsten Bilder rausgesucht für die kleinen, aber die bekommt Ihr natürlich nur zu sehen, wenn ich es reinschaffe, also votet für mich! |
So Update: Mein Garagenvermieter hat sein bad renoviert und es wurden neue Rohre durch den Boden, also meine Garagendecke gelegt, und so sah mein Auto aus, als ich die Garage öffnete: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315060087.JPG Dabei hat er meine telefonummer und es war abgesprochen, dass er mir bescheid sagt, wenn es losgeht, FRECHHEIT! Also bin ich kurzer hand waschen gefahren und hab gleich nen neuen Sticker drauf geklebt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315060302.JPG Gefällt mir selbst noch nicht ganz. Wenn ich mich nicht daran gewöhnen kann, kommt er wieder ab. ich finde den kleber selbst halt sehr genial. |
Haha, der Kleber hat Stil :D Kannst du mal ein Foto davon von etwas weiter weg machen? Achja, Deal ;) |
Zitat:
Ja aber erst, nächste Woche, bin vermutlich Montag wieder am Golf. P.s.: Hab vpr 5 Minuten abgestimmt :D |
So hab da so eine Idee... Deshalb noch einen 2. Satz Rücklichter erworben. Die ersten Schichten sind mal lackiert... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315225555.JPG mehr wird noch nicht verraten :D |
Lass den streifen bitte weiß, schwarz wär uncool... |
Zitat:
Edit: Pat das war dein 222. Beitrag in meinem Showroom :D |
Hättest evtl. den unteren roten Teil auch mitlackieren können, dann wären die Töne auch auf jedenfall gleich geworden... Wobei das ja auch noch später geht, falls Farbunterschiede auftreten... |
Zitat:
Und mache ich nicht, wegen dem Reflektor. Und der zwischenteil ist ja nicht rot, daher würde es auch nicht so auffallen. |
Sieht toll aus Heiko! Ich glaub, du machst den Mittelteil Klarglas Smoky... Ich lass mich gern überraschen! Hab übrigens für dich gestimmt, mir is erstrangig wichtig, wer wieviel Zeit und Mühe in sein Auto gesteckt wird und was dabei rausgekommen ist. Da bist du bei mir ganz vorne mit dabei! |
Zitat:
|
Da bin ich mal gespannt ;) hast du die Rückleuchten bis Sonntag fertig zum Saisonabschluss-Treffen in Langenau? |
Zitat:
Es wird nicht verraten =) Und danke für das Lob. Ich nach den gleichen Kriterrien abgestimmt. Leider machen das nicht alle. Aber von Dir habe ich mehr erwartet lieber Räuber Rob ! Dein Auto ist dennoch sehr schick. Zitat:
Dann mach am Sonntag mal auf dich aufmerksam! Kommst halt mal an unseren Autos vorbei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |