![]() |
fuck ist es schlimm wenn ich keine aluventile drauf habe? |
warum sollte das so schlimm sein??? ^^ glaube nicht, dass du deswegen probleme bekommst... |
ok. naja hab gehört das das wichtig ist.. hab mich aber auch gewundert.. |
kannst ja noch googlen ;) aber denke, das müsste so passen |
is ja scheiß egal alu ventile sind nur wegen optik |
ich habs mir auch gedacht, nur einer von der werkstatt hat mir gesagt das es wichtig ist, aluventile zu haben da ich sonst evenTUNNEL probleme bekomme beim eintragen, kA |
die guten alten mechaniker :D *haha* kennen sich auch manche aus wie brot ^^ |
leute wichtige frage. war ja beim tüv und hab für die felgen +fahrwerk das gutachten hergezeigt. jetzt hab ich bemerkt das ich nur noch das gutachten für die felgen habe. gibts das, das der sich das felgengutachten behalten hat für die eintragung? mit was sol ich dann zum tüv fahren? lg markus |
schau mal ob du evtl auf der hp des herstellers eines zum downloaden gibt! ansonsten kann er normal mit der federnummer in seinem pc nachschauen und sieht hier das gutachten |
ah okey alles klar danke soweit mal. nur meine frage.. hat die MA46 den fix? |
gott sei dank der ebay verkäufer hat mir das gutachten geschickt. es wird ja nicht das original ber der abnahme beim tüv verlangt oder? fürs eintragen... lg markus |
nee, is egal geht nur um die nummern, |
okkkkkkkkkkkkk danke um die nr. im gutachten od. am fahrwerk? sorry der fragen |
beides ;) also die nummer am fahrwerk muss ja die selbe wie im gutachten sein ^^ |
ok dann kann ich nur beten das er mir das richtige gutachten geschickt hat:) |
sicher ;) wird schon alles klappen ^^ ich hoffe, dass morgen mein fensterheber gestell kommt... und mein skateboard-deck wird morgen auch versendet :) |
ja das hoffe ich, werd auf jeden fall berichten. skateboarddeck? welches hast dir denn gekauft:) |
@Markus: Was bekommst du überhaupt für Felgen? 16 oder 17 Zoll? |
@markus: da ich gerne wieder anfangen möchte... wie damals mein erstes ein BLIND (reaper) um 17€ komplett neu und original-verpackt ^^ :D absolutes schnäppchen ;) joa, würd mich auch interessieren...glaub aber 16" oder? ;) sonst müsstest sicher ein bisschen was modifizieren |
asoo cool ich hatte meine karriere vor 5 jahren skateboarding beendet:) grund.. kein gestanderen kickflip über 20 stufen (scherz) es sind die hier in 16 zoll geworden:) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305657464.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |