![]() |
Bei ebay gibbet mattig auch noch |
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
Kotflügel ist ja nicht anders als der originale, ausser der es beschissen passt... mfg marko |
moin, hab mal ne frage bezüglich des schalttafeleinsatz. mein drehzahlmesser "summt" so komisch. im leerlauf hört man nichts aber sobalt man fährt (der zeiger sich bewegt) summt er. wen ich gegen die scheibe klopfe hört es kurzzeitig auf aber fängt dann wieder an. einer ne idee? mfg Carlos |
Einer hier im forum hat schon ein drauf bekommen wegen nem grill ohne alles ;) |
Zitat:
|
Jom hat wenigstens nen Unbedenklichkeit Bescheid verschickt ^^ ala Material Gutachten |
Zitat:
|
Kurz ne Frage. Kann mann den Lader vom 1z "plug'n play" beim AAZ verbauen. Oder muss was umgebaut werden´. (Es geht nicht um Mehrleistung sondern wegen einem Laderschaden) Würde den nämlich geschenckt bekommen. Mfg. der_sammler |
Sollte doch eig klappen. Und mehr leistung sollte danach auch drinne sein. Oder gehts nicht weil es nicht direkt einspritzt ? |
Den Lader bekomm Ich geschenckt. Deswegen ist es wichtig zu wissen ob der passt. Mein Kumpel will bald zum Pickerl machen. Ist nur ein Winterauto, da braucht er glaub Ich nicht mehr Leistung. :D Aber Ich schätze mit größeren Dusen und Chip lässt sich da sich noch ein bisschen was rausholen. :) Mfg. der_sammler |
Meines Wissens sind die Lader anders, welche Teilenr. hat der Lader ? |
Müss Ich Ihn fragen. Dem vom 1z oder vom AAZ?? Mfg. der_sammler |
Der Lader vom AAZ hat die Teilenummer 028 145 703 B Mfg. der_sammler |
Zitat:
mfg marko |
Schade. Naja dann muss er sich wohl um einen ander schauen. Mfg. der_sammler |
Aber es muss doch möglich sein den lader zu verbauen... oder liegt es daran dass der TD nicht direkt einspritz? |
Zitat:
|
Es müsste eigentlich passen wenn man die Abgasbrücke und die komplete Auspuffanlage tauscht. Denn die teile bekomm Ich um 35€ dazu. Mfg. der_sammler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |