![]() |
Zitat:
looool...da hadda ja grad wat gesehen xD |
keine ahnung nie gemessen. wenn du mich dran errinnerst mach ich es mal :-D |
endlich mal wieder ne frau im haus, nur schade das man die katze nicht rammeln kann :) :) :) ... und ab donnerstag darf der golf auch mal wieder fahren :D :D :D ... |
Cool das Muster der Stoßi so wie der Rest deiner Frontpartie. Was ist das für eine Lippe? |
Zender :D steht im ersten post ;) |
mach dran und zeig n bild!!!! *büdde*^^ |
donnerstag fahr ich rüber und bau es alles dran ;) muss noch auf die volle batterie warten hoffen mein kollege bekommt die nochmal hin. |
die lippe fetzt! bin auf fotos sehr gespannt, wie sie montiert aussieht und überhaupt gefällt mir :) |
immer diese warterei bei dir^^ |
muss ja echt sagen der wagen sieht spitze aus bin jetzt mal gespannt wie er aussieht mit der neuen stoßi hab mir jetzt alle 143 seiten durch gelesen |
Die Stoßi ist doch genauso wie vorher ^^ :P |
Zitat:
|
Nein die Lippe ist neu.... :D |
Ja ist sie. leider hab ich es nicht mehr geschafft die polster neu zu beziehen :( aber sie hängen frisch gewaschen aufm balkon. EVB ist bestellt und bezahlt. morgen mittag zulassungstelle und dann ab mit der stossi zur omma und anbauen. Leider ist meine Batterie tot und ich brauch dringend noch eine als ersatz hat wer im raum Halle noch eine? |
batterie komplett tot? oder geht überbrücken. wär ja en witz wenns wegen der batterie ne verzögerung is xD |
naja sie stand fast ein jahr ohne nutzung rum inklusive winter. hab sie weggegebn zum laden der meinte ist komplett fertig das ding -.- nervt mich auch grad. |
ohh da bin ich ja mal gespannt wie das live rüber kommt daniel ;) schau ich mir am samstag gleich mal an ^^ |
coole sache schön wenn man fast jedem nen gefallen tut hat man immer mal was gut kann mir morgen um 1 ne batterie abholen ... ready for XS let's go :cool2: |
Yeah Glückwunsch ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |