![]() |
Zitat:
|
gibts hier heute keine Bilder mehr? ;) wie kriegt man die Hupenknöpfe eigentlich raus ohne die Dinger zu schrotten? |
Zitat:
Morgen will ich Sie aber endlich fertig haben. hoffe nur das es nicht regnet, sonst muss ich unsern Carport mal wieder missbrauchen. Hmmm also ich weiss auch noch nicht genau aber die können eigentlich nur geclipst werden. habe mir mal die Rückseite angeschaut. Werds testen, brauch die alten eh nicht mehr. |
kannst ja mal berichten wenn du sie rauskriegst ohne sie zu zerstören :D Will meine nämlich auch lackieren ;) |
Zitat:
Ich geh nachher mal raus in den Piss und lackier fertig. Gestern hab ich noch etwas Bling,Bling für den Motorraum bei Ebay ergattert, hoffe es kommt noch diese Woche.... |
Ich frag garnicht erst was es ist ;) |
Zitat:
|
Ich dreh am rad 3 Schichten Lack und bisher bin ich immer noch nicht zufrieden. Also kurz warten, dann nochmal schleifen und nochmal lacken. Wenn das so weitergeht, bekomm ich die teile bis Sonntag nicht eingebaut... |
ruhig bleiben :D du machst das schon ;) |
Zitat:
|
So ich werde heute wieder nicht fertig damit! Hab jetzt nochmal ne schicht lackiert. Aber es ist jetzt zu kalt damit ich noch nachschleifen kann. Am Freitag mach ich weiter und hoffe das ich dann erfolgreiches posten kann. |
Hallo Hey der is ja sehr geil geworden .... was mir nur nicht so doll gefällt is der böse blick ... Gruß |
Ein böses Auto muss auch böse gucken ;) :P |
Zitat:
|
Zitat:
so schaut´s aus :) willste deine felgen eigentlich nicht auch nach reutlingen geben? :fluestern: |
Wenn du keinen Einheitsbrei willst kann ich dir noch diese Stoßstange ans herz legen: http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/346.jpg muhaha :D ne quatsch, dein Golf ist von so perfekt wie er ist ;) |
Zitat:
|
OHHHHH alte Vergangenheit ;-) |
Zitat:
Hmm ja das habe ich ja schon letztes jahr überlegt, aber der Dreck und die sind ja gelackt worden, das heißt der müsste erst wieder runter, dass lasse ich voerst glaub mal. Ich gebe vllt noch paar Motorenteile mit nach Reutlingen:fluestern: Zitat:
Boa die sieht doch geil aus, ich glaube ich baue im Winter ne neue Front an:D |
dann brauchste aber auch noch ein neues outfit: http://www.golf3.de/clear.gif :rofl: der typ ist sooooo peinlich :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |