![]() |
Jab von meinem alten Polo, Interesse? Also muss sagen ist echt richtig geil geworden dein Golf, hab mir die Bilder angeschaut und dachte es fehlt nur noch ne Ventolippe, und BAM da war sie :) Sehr Sehr geil ;) |
schönes ding baui :D |
Zitat:
|
kann sein :P |
sieht wirklich geil aus... passt alles super zusammen ;) |
Na die passt doch Prima zu deinem Golf :) Bin froh das ich sie genau DIR verkauft habe :D |
perfekt... |
Hat was vom US mit der Lippe |
sooo, nun hast die lippe neu, nun musste den showroombutton in deiner signatur schonwieder ändern!:D |
Neee an der jetzigen Signatur hab ich zu lang rumgebastelt um schon wieder ne neue zu machen :D Außerdem kommt bald evtl. schonwieder was tolles neues. Was wird noch nicht verraten, aber es verändert den ganzen Look. Und jetzt fangt nicht wieder das Raten an, lösch ich sowieso :D :D :D @Landcoast: Ich sehe eigentlich keinen Unterschied zu der US Lippe. |
Es gibt auch keinen optischen unterschied zu der US Lippe , nur die Befestigungsärmchen hinten sind etwas anders platziert |
sieht sehr sehr schön aus mit der lippe :) |
So Mädels jetzt Rücke ich mal raus mit der Sprache was ich vor habe :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269347699.JPG Leider hab ich keine Felge zum Faken in 4x100 gefunden, das müsst ihr euch also weg denken. Und das Rot wird auch deutlich knalliger, der gleiche Farbcode wie meine Winterfelgen. Aber diesmal nicht gestrichen sondern sauber lackiert^^ |
kranket schwein!:D |
:D:D echt Krass......aber Respekt, denn nicht jeder wagt so etwas :cool2::cool2: |
sehr geil dein golf:respekt: |
dein golf is an sich extrem geil aber das vorhaben mit den felgen is nich soo meins aber trotzdem: viel spaß dabei :) |
Sieht als Fake schon mal super aus, aber in echt wird das noch besser aussehen:cool2: |
wird hammer |
Was für Felgengröße wird es den? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |