![]() |
.23456789. Löschen |
Hab auch noch so nen Komfortblinker in der Garage liegen. Ich werde ihn wahrscheinlich aber doch nicht einbauen. :) Wer ihn will, kann ihn haben:D |
Die Sitze gefallen mir auch richtig gut,würde ich glatt nehmen :D Was mit dem Nockenwellenumbau bei raus kommt das interessiert mich auch.Würde da aber auch zu einer vorher/nachher Messung raten.Alles andere macht m.m.n keinen sinn. Nocke.. Kopf... Anlage... Von 116PS ausgehen tippe ich auf ~ 130-knapp über 140PS |
Komfortblinker liegt bei mir auch seit 3 Jahren im Schrank rum :D Hab bisher keinen Trieb gehabt, das Teil einzubauen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Interessanten Lesestoff erstanden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So Golfi ist heute im Winterquartier eingezogen. |
gefällt mir echt gut,wie die Front jetzt ist ! |
Sieht echt richtig gut aus. ;) |
die sieht klasse aus, nur beissen sich die zkw's mit den dualchamber (doppelkammer), entweder einzelkammer, oder die zkw's wieder raus! |
Gefällt mir richtig gut dein GT! |
immer noch geiles Auto, auf die Garage kann man schon neidisch sein. |
Nicht nur der Golfi sieht gut aus , guten Kaffe bekommt man auch xD Und nächstes mal nehme ich dann die Radlaufverbreiterung mit . |
Zitat:
Die ZKW Nebler sind für die DE's gedacht gewesen. Die DE's und die ZKW hatte ich die Saison 2014 auch gefahren. Um die ZKW zu demontieren muss ich aber die gesamte vordere Stoßstange abnehmen, dazu hatte ich aber keine Lust als ich die Dokas verbaut habe. ;) Zu den Dokas würden denke ich auch die gelben Hella Nebler passen. Mal sehen, wenn ich günstig welche erstehe, versuche ich das mal. |
seh ich da laminat in der garage? schon dekadent xD |
Zitat:
Lässt sich jetzt wesentlich besser arbeiten als auf dem blanken Betonboden. |
ich meinte nicht die hellas (projekt zwo, abt whatever) mit denen sieht es ziemlich cool aus, auch oder vorallem mit den zkw's... ich meinte die originalen gefärbten doppelkammer scheinis auf auf dem letzten bild.. ;-) (da passen die kammern der scheinis und der zkw's nicht zusammen, die schwarzen zkw's hingegen setzen den punkt auf dass i...) und bitte mach du nich auch noch diese schrecklichen gelben nebelscheinwerfer dran...die ruinieren die optik jedes golfes! dein golf ist echt nen traum, bitte verbastel den jetzt nicht mit soner furchtbaren modeerscheinung! schöne grüsse aus der nachbarschaft... |
Ich werde ihn ja dann auch im Juli sehen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So heute mal mit Silvi zusammen angefangen die neuen Lager in Querlenker und Stabihalter zu pressen. Bei dem Bild der beiden Stabihalter ist links das PU Hausmarke eingepresst, daneben normale Stabibuchsen. den Unterschied kann man nicht erkennen, wenn man nicht gerade vom Fach ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute mal fix die Radlagerschalen eingepresst in die hinteren neuen Bremsscheiben. |
ich sehe, der hohe standard deiner arbeiten wird gehalten. super! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |