![]() |
Was für ein Fahrzeugmodell ist das ::frage:: GFK Schleuder xD |
Zitat:
|
ich find ihn geil xD nur die türen solltn beide in die gleiche richtung aufgehen ;-) andere farbe und panzer würde passen ^^ |
Keine tuning Süde aber vllt erkennt jemand den Wagen wieder. Kam heute bei Grip Das lustige : Er ist Kfz - Mechatroniker , war bei mir in der Klasse , sein Meister war mein Onkel und in der Schule hat er sprüche gebracht wo man sich dachte WTF? zb : Kann man Batteriesäure trinken? Und wurde innerhalb von 15 Minuten auf der selben strecke geblitzt (50er Zone . einmal 127 einmal 90) |
Krass aber dann trotzdem so ne Karre mit 370ps fahrn^^ |
Zitat:
k.a irgendein japanisches Auto. |
silvia is top - weiß statt gelb, wär ein absoluter traum ^^ da ist das plastik gerechtfertigt, wenn man den beim driften gegen ne wand drückt kannst das zeug gleich inne wertstofftonne schmeissen ^^ |
Zitat:
am besten war der andere (mit dem skyline der war das glaub ich) wo deth den blow off gefunden hat und der meinte der macht tolle geräusche^^ das macht so "..." im niedrigen RPM bereich, im mittleren so wie ne klapperschlange, und im oberen drehzahlbereich macht der so "..." geräusche :D ja hammer dacht ich mir^^ das is ja toll wenn man hoert wo der ladedruck hingeht (bzw rausbläst^^) :D |
hab grip heut nicht gesehen, aber so lang das blow off nur beim lastwechsel zu hören ist passt das, der druck soll ja dann aus dem kreislauf :P |
Zitat:
|
Zitat:
Oder ein Einser der etwas Karosserie vom G3 bekomman hat^^ Hut ab vor der Arbeit, aber das ist für mich to much... |
Zitat:
|
|
ich find den einfach pervers geil Oo |
Zitat:
ein paar Post´s davor meinte jemand: Zitat:
|
Zitat:
|
respect!!!! da hat sich echt jemand Arbeit gemacht.... |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub irgendwie weniger dass das nur 14"er sind.. gibt auch 13" aufm g3..fahren einige im winter |
Zitat:
239er bremse = min. 13" 256er bremse = min. 14" alles darüber min. 15" |
|
wenigstens hat der als einziger passat einen kühlergrill :rofl: |
Zitat:
|
Das einzigste was ich als Sünde erkenne sind die Gitter und M3 Spiegel. Der Rest ist im Stil der 90er. |
Ohne Worte... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Sowas versucht man dann auch noch zu verkaufen, Link als Reverenz: audi a6 2.8 tuning tausch in Brandenburg - Potsdam | Autos | eBay Kleinanzeigen |
da ist ja der innerraum noch das schönste! :) viel zu übertrieben! das passt nicht zu einem A6.. |
Ein richtig hässliches Teil, mehr gibts dazu einfach nich zu sagen :D @CleandGolf16V: warum schreibst du eig. überall alles fett? |
vllt um sich von der masse abzuheben xD |
Wann werden die Menschen endlich lernen dass sich obere Mittelklasselimusinen einfach sehr schlecht für Tuning eignen? Bei uns fährt ein aktueller A6 Avant 3.0 TDi rum mit riesigen quattro-Aufklebern und roten Hosenträgergurten. Wenn ich ein sportliches Auto haben will, wieso kauf' ich dann einen A6? Noch dazu mit Treckermotor. |
der arme Audi. @coolfire A8 kann man auch nicht tunen. :D habe heute nen audi a8 mit chrom kühlergrill, zierleisten usw. sah wirklich sehr billig aus. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
also Felgen und TIEF! das ist geil find ich... |
ich find den a6 geil. verstehe nicht was mit dem topic passiert ist. :( !!! |
Zitat:
Manchmal sollte man mehr als nur die letzten 2 Beiträge lesen, um zu wissen worum es gerade geht. Wenn ich mal eine Weile in einen Thread nicht reingeschaut habe, blätter ich zurück bis zu dem Punkt den ich kenne und schaue mir die ganzen aktuellen Dinge an --> Dann gibts auch kein Missverständnis! |
dein wort in gottes ohr ;-) |
Den hier habe ich die Tage gesichtet (wird von einer Frau gefahren). http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304961306.jpg Die kleine Chromantenne kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber :D. Gruß Rene |
ich blicks nich .... was denn an dem schlimm? aber da sind wieder bei der definition vom wort tuningsünde -.- deswegen sag ich jetzt mal nichts ... |
Wie schon hier so oft in dem Thread definieren manche Leute das Wort Tuningsünde zu sehr. Versteh auch nicht was an dem Fiat eine Sünde sein soll. |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
man kann´s auch übertreiben ............. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |