![]() |
bleibt der sweit Original, was die technik angeht oder wird was dran gemacht ? Da holt man ja leicht noch Leistung raus |
Geil Junge :) 150 Ps Basis und dann wird hoff ich mal noch ordentlich an der Leistungsschraube gedreht ;) |
Wird mit k04 Lader versehen, 3"Anlage ab Turbo usw |
Klingt nach Fahrspaß :D |
Sehr coole Sache! Bekommst den bis zum See fertig? |
Ziel ist 2015, da Motor ja nicht einzigste Änderung bleibt und ich auch nicht anfange zu pfuschen nur um schneller fertig zu werden ;-) |
Top einstellung, dicken daumen nach oben :-) |
Zitat:
Man wird dich ja trotzdem auf genug Treffen sehn 8-) |
Gratuliere Dustin...endlich hast was passendes Gefunden :) Wieviel km hat der Motor runter? Kommen Innereien auch neu oder bleiben de erst mal? Welches Getriebe willst fahren? |
Zitat:
Zitat:
|
Meiner hat jetzt auch schon 195tkm gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen. Regelmäßige Inspektionen und Mobil 1 New Life 0W40 und du hast lange spass dran. ;) |
motor is klasse, k04 drauf dann passd das ganze schon 195tkm sind eig nicht für denn motor würde aber trotzdem paar teile neu machen, kettenspanner wapu und solche sachen viel spaß beim umbau |
Solche Teile werden so oder so erneuert... Wird schon noch bissl arbeit, soll ja auch hübsch anzuschauen sein wenn die Haube offen ist ;-) |
Glückwunsch zum Motor! Ging jetzt ja doch ganz flott. Zitat:
Aber da hab ich bei Dir keine Bedenken, Du machst das schon richtig. |
das wird geil dustin, muss ich auch mal hoch kommen, eurer paradies anschauen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mahlzeit... Heute wie gesagt Motor abgeholt und iner Halle angekommen eben fix die Halter umgebaut und mal probeweise montiert :-D :cool::beer: Mit gefällts und denke das wird geil^^ |
Konntest es ja garnicht abwarten xD Das wird der absolute Hammer :D |
Passt. Wackelt und hat luft. Perfekt |
sehr schöner motor, der agu gefällt mir richtig gut, auch wenn ich ihn im 4er fahr. fährt der wagen diese saison überhaupt noch mit dem alten motor oder bleibt der gleich in der halle bis der agu umbau durch is? |
Zitat:
Weißte Bescheid Ben ;) |
ok wer lesen kann ist klar im vorteil :D |
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 |
Zitat:
Find die Optik schon sehr lecker und so wie ich das Endergebniss im Kopf habe...Uiuiui *-* |
um die perfekte optik zu erreichen k04 lader mit verohrung wie der s3 also drokla fahrerseite |
Zitat:
|
Du machst das, Qualität hat bis jetzt ja immer gestimmt und ich bin froh wenn der usedlook Bremskraftverstärker rausfliegt 🙈 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mein Hallenkollege brachte mir heute ne Kleinigkeit mit :cool: 2teilige US Ölwanne...2cm kürzer und Unterteil Stahl |
Gefällt mir sehr gut |
ziemlich cool ;) |
Wo kriegt man so eine ölwanne denn her? |
ebay.com...gibt genug US Händler die die anbieten zu nem sehr schmalen Kurs! Meine ist auch letzte Woche gekommen ;) |
Gratulation zum neuen Motor! Geil das es hier weiter geht bin so gespannt wenn alles fertig ist |
1.8T is was Feines, die Ölwanne ist auch eine sehr gute Wahl. Was ist denn an Motorkomponenten geplant? Beim K04 Umbau, da ja der Lader auch schon bei frühen Drehzahlen einsetzt, würde ich wegen der längeren Belastung auf die Pleulstange doch schon zu paar dicken Pleul raten... Zur Optik gibt's ja nicht mehr viel zu sagen. Ansaugung schick auf die Fahrerseite, da kannst auch den orginalen Luftfilterkasten vom AGU umbauen das der Große LMM rein passt, hab ich auch erst gemacht. MfG |
Was hat es damit auf sich die Ansaugung auf die Fahrerseite zu legen ? |
Zitat:
MfG |
Sorry für OT ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Zwischenzeitlich haben wir Halle 3 fertig gestellt... Also Lack aufn Boden und Holz an die Wände. Die ersten schwerlastregale sind eingezogen. So kann dann auch mal für Ordnung gesorgt werden :-) Zum 3er gibs grad nicht soviel zu berichten! G60 Einmassenschwungrad (danke Carlo dafür) ist beim abdrehen und geht dann zusammen mit Kurbelwelle zum feinwuchten... |
man ist das geil...solch Halle ist einfach nur an Traum...:) |
super halle wird die halle 3 nur als lager genutzt ? |
Lager und abstellplatz für reine Überwinterungs Autos oder schlacht Karren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |