![]() |
Ach schade =( |
Cabrio ohne Scheibe sieht behindert aus....so als wenn man sich das nicht zutraut die dicht eingebaut zu bekommen. |
Zitat:
|
Das ist ja gar nicht mal so günstig... |
Zitat:
|
Das mit den 2 Autos hab ich schon gelesen, finds aber trotzdem teuer. Aber es gibt wohl immer regionale Unterschiede. ;) |
Gerade war UPS da, hat was feines von Classic Parts gebracht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1355150613.JPG Neue, Original Hella Gelbe Nebler |
Sag mal habt ihr nen gemeinsamen Showroom? =) |
Zitat:
Nö, das ist für den vr6! Ich habe ein eigenes sr. Jörg ist ja arbeiten, drum poste ich das Bild. Lg :) |
Ne, hier werden nur meine Sachen gepostet . Nur bin ich leider nicht zu Hause :( |
Gehst jetzt oem...mit orangen Blinkern, orange SML und CL Rückleuchten? Find ich eigentlich ganz cool! Oder schwarze Blinker und Blende mit gelben Neblern? Dann die G4Look in Klarglass? Die Canada wären auch noch nett am Heck! Dann bist du voll im oem style! Oder CL Rückleuchten mit Blinkern von den schwarzen MCs! |
Zitat:
Rückleuchten werde ich auf alle Fälle behalten. Geplant ist aber originale Golf 4- Look oder die roten MC. Ach,ja einen 2ten Satz Golf 4 Cabrio Spiegel habe ich dann auch gleich gekauft. |
Zitat:
|
Na, ja zufliegen tun sie mir nicht ! Habe sie auch teuer bezahlen müssen. Aber so werden 2 Schwarz und 2 rot lackiert ;) |
Kommt ihr 2013 eigentlich mit den Cabbys an den See? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Richtig - ich meinte DEN See xD |
Zitat:
|
Bilder....? =) Hat sich schon wieder was getan? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |