![]() |
Also Dustin NOCH gefallen sie mir nich besser als die Santas. Aber ich bin mir sicher, dass sich das noch ändern wird wenn sie fertig sind. :) |
die neuen Felgen schauen echt gut aus... :) Zitat:
|
Höö?.. 15mm Platten wurden bei uns beim Audi auch eingetragen... |
er schreibt von Lochkreisadaptern. Aber da gibts ja auch welche mir stehpolzen dann is es so weit ich wies wieder legal machbar ;) B.t. ich bin echt gespannt was du aus den felgen machst:D |
15 mm Adapterplattem ohne stehbolzen bekommst nicht eingetragen,das ist richtig! Deswegen werden meine auch welche haben.Dann gibts da auch keine Probleme ;-) |
Also da ich "mehr" speichen ja eh besser finde... denke ich mal das die richtig fett auf deinem kommen !; ) |
Mit dem richtigen Reifen werden die gut aussehen ;) Wenn du die Felgen auseinander nehmen willst, dann sprüh die Schrauben am Abend vorher mit Rostlöser (z.B Caramba) ein ;) Sonst reißen ganz schnell die Köpfe ab, sprech da aus Erfahrung :D Hast du dich schon wegen dem Drehmoment der Schrauben informiert? Ich konnte da so noch nichts herausfinden... Max |
@Phillip...Danke :) @Max...Um die Schrauben mach ich mich nicht verrückt. Hab meine Jubis auch ohne Verlust zerlegt. auch ohne Einsatz von Caramba, WD40 und co! Vernünftige Nuss und Drehmomentschlüssel und auf gehts! Wird das gleiche Drehmoment sein wie bei den Jubi Felgen. Gleicher Felgenaufbau und gleiche Schrauben.. |
Um ehrlich zu seien, hauen mich die Felgen momentan noch nicht vom Sessel... aber mal abwarten... ;-) |
Oh.. Hier gehts ja schon wieder gut weiter! Magst du nicht ein bisschen verraten, was du damit vor hast? :D Stehen sonst noch Veränderungen auf den letzten Seiten, von denen man wissen muss? Bin mal gespannt! Bisher hast du deine Ideen ja alle konsequent und gut umgesetzt! So.. Jetzt reichts aber mit dem geschleime :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bett = poliert Innenbett = Schwarz Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem danke :) |
Zitat:
Gru$$ Franko |
Und da sehe ich grad`Farbe in Deinem B-Name :respekt:. Herzlichen Glückwunsch zum Modi-Dasein. Haste verdient! Toller Typ, toller Showroom, tolle Ideen und immer tolle Beiträge :meister:. Gru$$ Franko |
Naja, toller Typ is übertrieben :D Spaß, ge Dustin ;) Wie gehts bei dir eig. weiter (Felgen mal abgesehen) |
Zitat:
Zitat:
Lack für die Felgen ist bestellt.Embleme für die Felgen muss ich selber machen. Gibt keine passenden Ori. BBS Embleme, da die Felgen Spezialanfertigungen für VW sind. Also VW Embleme holen, in den Lack des Sterns tauchen und BBS Schriftzug auf Folie plotten lassen -,- Morgen hol ich die gepulverten Bremssättel ab. Fahre zu VW bzgl. den neuen Schrauben für die Bremsen.Überholsätze koofen und feddich.. Dann such ich grad noch meine benötigten Adapterplatten..wachsen nähmlich nicht zu hauf an den Bäumen! Hab da aber noch 2-3 Adressen ;) Für mein G4Cab Cockpit sollte ende der Woche das letzte gewüschnte Teil kommen. Front und Hecktechnisch wird sich noch bissl was tun..genaueres aber erst wenns 100% Spruchreif ist.Aber soviel, Zwitterfront bleibt :) Mit allem was ich noch so im Kopf habe,will ich bis spätestens 2.5.2012 fertig sein ;) |
Zitat:
|
genau...kann mich ja mit tupperware am Auto bei der XS bewerben :-D |
Ab jetzt TDP? Dein Golf ist fein, musst nur mal die Radläufe besser Lackieren :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |