golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Dustin's - THE END (http://www.golf3.de/showthread.php?t=65121)

Golf3GT-R 06.02.2012 01:03

Also Dustin NOCH gefallen sie mir nich besser als die Santas. Aber ich bin mir sicher, dass sich das noch ändern wird wenn sie fertig sind. :)

-Dom- 06.02.2012 08:26

die neuen Felgen schauen echt gut aus... :)

Zitat:

Zitat von Kameltreiber (Beitrag 1347542)
Felgen werden bestimmt gut aussehen :cool2:

Leider kriegst du die 15mm Platten legal nicht eingetragen, da die Platten zu dünn sind um die Radschrauben mit den vorgegebenen Umdrehungen zu befestigen. (Info von Bremer, der da Fachmann ist) ;)
Deshalb muss man mindestens 20mm Platten nehmen.

Ich greife zu 20mm und 30mm Platten, allerdings hab ich ET45 ;)

Max

redet ihr jetzt von den 5x112 oder im allgemeinen mit Distanzscheiben?

Amazing 06.02.2012 08:33

Höö?.. 15mm Platten wurden bei uns beim Audi auch eingetragen...

3lizard 06.02.2012 08:48

er schreibt von Lochkreisadaptern. Aber da gibts ja auch welche mir stehpolzen dann is es so weit ich wies wieder legal machbar ;)

B.t.
ich bin echt gespannt was du aus den felgen machst:D

poisenchef86 06.02.2012 09:15

15 mm Adapterplattem ohne stehbolzen bekommst nicht eingetragen,das ist richtig! Deswegen werden meine auch welche haben.Dann gibts da auch keine Probleme ;-)

PhiL200V 06.02.2012 12:16

Also da ich "mehr" speichen ja eh besser finde... denke ich mal das die richtig fett auf deinem kommen !; )

Kameltreiber 06.02.2012 14:14

Mit dem richtigen Reifen werden die gut aussehen ;)

Wenn du die Felgen auseinander nehmen willst, dann sprüh die Schrauben am Abend vorher mit Rostlöser (z.B Caramba) ein ;)
Sonst reißen ganz schnell die Köpfe ab, sprech da aus Erfahrung :D

Hast du dich schon wegen dem Drehmoment der Schrauben informiert?
Ich konnte da so noch nichts herausfinden...

Max

poisenchef86 06.02.2012 17:37

@Phillip...Danke :)

@Max...Um die Schrauben mach ich mich nicht verrückt. Hab meine Jubis auch ohne Verlust zerlegt. auch ohne Einsatz von Caramba, WD40 und co! Vernünftige Nuss und Drehmomentschlüssel und auf gehts!

Wird das gleiche Drehmoment sein wie bei den Jubi Felgen. Gleicher Felgenaufbau und gleiche Schrauben..

marko1983 06.02.2012 20:27

Um ehrlich zu seien, hauen mich die Felgen momentan noch nicht vom Sessel... aber mal abwarten... ;-)

BROMANCE. 06.02.2012 21:12

Oh.. Hier gehts ja schon wieder gut weiter!
Magst du nicht ein bisschen verraten, was du damit vor hast? :D
Stehen sonst noch Veränderungen auf den letzten Seiten, von denen man wissen muss?
Bin mal gespannt! Bisher hast du deine Ideen ja alle konsequent und gut umgesetzt!
So.. Jetzt reichts aber mit dem geschleime :D

Henne727 06.02.2012 21:17

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1366663)
Stehen sonst noch Veränderungen auf den letzten Seiten, von denen man wissen muss?

Nachlesen lieber Martin :P

poisenchef86 06.02.2012 21:22

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 1366568)
Um ehrlich zu seien, hauen mich die Felgen momentan noch nicht vom Sessel... aber mal abwarten... ;-)

Da bist du nicht der einzigste :D
Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1366663)
Oh.. Hier gehts ja schon wieder gut weiter!
Magst du nicht ein bisschen verraten, was du damit vor hast? :D
Bin mal gespannt! Bisher hast du deine Ideen ja alle konsequent und gut umgesetzt!
So.. Jetzt reichts aber mit dem geschleime :D

Stern = Carbon Steel Grey Metallic,
Bett = poliert
Innenbett = Schwarz
Zitat:

Zitat von Henne727 (Beitrag 1366670)

So issses! Faulheit wird nicht unterstützt in meinem SR ^^

BROMANCE. 06.02.2012 21:26

Zitat:

Zitat von Henne727 (Beitrag 1366670)

:angel: Ich hatte einen 11 Stunden Tag. Konnte mich dazu nicht aufrappeln! Sorry :D
Trotzdem danke :)

WobSchooL 08.02.2012 22:29

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1366672)
Stern = Carbon Steel Grey Metallic, Bett = poliert Innenbett = Schwarz

Oh Mann, Alter. Kann ich mir richtig gut vorstellen in dieser Kombi mit 185ern. Grad`zu Deiner Wagenfarbe!!! Tolle Idee!!! Von Vorstellungskraft kann uns keiner was vormachen. Hatte ja auch meine Pläne mit originalen Blinkern und schwarzen Blenden vorn und orig. Rüllis in Kombi mit den Cayenne-Felgen und ich stöber so durchs Net und finde mit einem BOR-Kennzeichen eben diese Kombi. Auch schwarzes Auto. Sieht genau so aus wie ich mir das vorgestellt habe. Woher wusste der das??? Und wo hat er die 185er auf den 7,5ern eingetragen bekommen? Doch nicht etwa in Hagen!? Muss mir jetzt widerwillen ne andere Felge ausdenken. Heul, das sieht so geil aus aber gibt es jetzt schon. Egal. Wer nicht kreativ ist, sollte keinen 3er fahren! Deine Idee jedenfalls finde ich genial und das kommt mit Sicherheit noch ne Ecke besser wie die Santas :cool2:

Gru$$
Franko

WobSchooL 13.02.2012 22:59

Und da sehe ich grad`Farbe in Deinem B-Name :respekt:. Herzlichen Glückwunsch zum Modi-Dasein. Haste verdient! Toller Typ, toller Showroom, tolle Ideen und immer tolle Beiträge :meister:.

Gru$$
Franko

rob 13.02.2012 23:01

Naja, toller Typ is übertrieben :D

Spaß, ge Dustin ;)

Wie gehts bei dir eig. weiter (Felgen mal abgesehen)

poisenchef86 13.02.2012 23:10

Zitat:

Zitat von WobSchooL (Beitrag 1372074)
Und da sehe ich grad`Farbe in Deinem B-Name :respekt:. Herzlichen Glückwunsch zum Modi-Dasein. Haste verdient! Toller Typ, toller Showroom, tolle Ideen und immer tolle Beiträge :meister:.

Gru$$
Franko

Danke dir :)

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1372075)
Naja, toller Typ is übertrieben :D

Spaß, ge Dustin ;)

Wie gehts bei dir eig. weiter (Felgen mal abgesehen)

Ik versteh schon^^

Lack für die Felgen ist bestellt.Embleme für die Felgen muss ich selber machen. Gibt keine passenden Ori. BBS Embleme, da die Felgen Spezialanfertigungen für VW sind. Also VW Embleme holen, in den Lack des Sterns tauchen und BBS Schriftzug auf Folie plotten lassen -,-

Morgen hol ich die gepulverten Bremssättel ab. Fahre zu VW bzgl. den neuen Schrauben für die Bremsen.Überholsätze koofen und feddich..

Dann such ich grad noch meine benötigten Adapterplatten..wachsen nähmlich nicht zu hauf an den Bäumen! Hab da aber noch 2-3 Adressen ;)

Für mein G4Cab Cockpit sollte ende der Woche das letzte gewüschnte Teil kommen.

Front und Hecktechnisch wird sich noch bissl was tun..genaueres aber erst wenns 100% Spruchreif ist.Aber soviel, Zwitterfront bleibt :)

Mit allem was ich noch so im Kopf habe,will ich bis spätestens 2.5.2012 fertig sein ;)

rulez 13.02.2012 23:17

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1372087)

Front und Hecktechnisch wird sich noch bissl was tun..genaueres aber erst wenns 100% Spruchreif ist.Aber soviel, Zwitterfront bleibt :)

GFK Schürzen ? :D;)

poisenchef86 13.02.2012 23:53

genau...kann mich ja mit tupperware am Auto bei der XS bewerben :-D

.arwn00R 14.02.2012 00:29

Ab jetzt TDP?
Dein Golf ist fein, musst nur mal die Radläufe besser Lackieren :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.