![]() |
Lol... wieso freust du dich den immer??? |
Zitat:
Zitat:
Bin schon auf den Winter gespannt. EDIT: wer hat eigendlich gesagt das ich mich drüber freue? |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt fehlen nur noch felgen, dann steht der lässig da ... woher hast den thule windabweiser ? oder klebt da nur der thule aufkleber drauf =P ... |
Felgen sind doch drauf:P ne aber dieses Jahr kommt nichts mehr, ausser im Winter die 15er Stahlus. Windabweiser = Fairing Bekommt man über US Ebay;) einfach mal nach Thule Fairing suchen. p.s. hab ein 38" Fairing. |
Felgen? Ich hab da noch nen Satz G60 Alus im Angebot ;) Ich finde die würden bei die sehr gut passen...Preis ist VB und Angebot findest du über meine Signatur. |
Zitat:
|
::frage::::frage::::frage::::frage:: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283523552.jpg Räder und Lenkrad stehen gerade!! |
Dachträger ist mal wieder unten, diesmal für länger. Kennzeichen ist wieder in der mitte, wegen Tüv. War ja ein Mangel bei der HU und wenn der selbe Prüfer das Fahrwerk eintragt wie der der die HU machte, wird er mich sicher wieder drauf aufmerksam machen. Dazu wird er sicher noch sagen das Kennzeichen ist nur 19cm vom Boden. Deshalb grad Kennzeichen in die mitte und ich hab ruhe. Ich weis, jetzt sagen alle wieder "so ist doch besser", "sieht doch besser in der mitte aus", "lass es in der mitte" http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283715031.jpg p.s. Kreuze sind gefakt, wird aber sicher mal probiert:P |
dann bin ich mal der erste: so ist doch besser, lass es in der mitte :D Warum is der Dachträger für länger ab? |
Zitat:
Weil es erhöht halt schon den Verbrauch. |
Echt? Is das so krass? Was hastn mit dem Ding fürn Mehrverbrauch? |
wie krass war den der unterschied zwischen ab und drauf?? |
Ja, macht schon was aus. Dazu kamm noch viel Kurzstrecke in den letzten 3-4 Wochen, normal fahr ich nicht soviel Kurzstrecke. War halt auch zum teil sc****s Wetter und dan immer zur arbeit. Verbrauch war bei 12 komma noch was, normal bin ich bei 9 Liter. |
3 Liter.:eek: Heftig... hätt ich nicht gedacht. |
wow... ich bin zurzeit bei 11L dann hol ich mir lieber kein dann wär ich ja bei 14L nee danke... |
Zitat:
|
ja krass das er so viel frisst mit dem ding aber meiner nimmt auch gerne mal 11 L is auch nicht normal :( find ihn wie er jetzt is auch cool also mit dem KZ |
Kreuze kommen gut ! MACHEN!!! Finde der steht auch gut ohne Träger da, und Kennzeichen inne Mitte find ick jetz auch nicht verkehrt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |