golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GT-Fahrer seiner ^^ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22602)

GT-Fahrer 14.09.2010 23:32

Zitat:

Zitat von vwgolfer84 (Beitrag 981596)
seh ich das richtig das der 1,8T schon 223tkm gelaufen hat?

22tkm :D

nee quark is richtig...
preis hat gestimmt... die motoren laufen teilweise gechipt mit pflege mehr wie 400tkm ... teilweise auch 470tkm ...

und falls doch gravierendes mal eintreffen sollte, kommt ein austauschobjekt... 1500-2000€ werden die GLEICHEN gehandelt! ... inna bucht sogar nur nen schein.... allerdings is da die frage zwecks der laufleistung^^...

mittlerweile sind übrigens 227tkm... also schon bissl gefahren... mit chip.... ohne murks... top...

edit... du bist doch im g4 forum oder? dann solltest das doch wissn löl

Flip_One 14.09.2010 23:35

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer (Beitrag 981592)
Du kannst nicht einfach ne Felge basteln, die ausschaut wie eine Markenfelge... und dann einfach den Namen abändern^^... dafür gibts Patente :D

5er und du bekommst eine "müüündliche" erlaubnis es zu basteln... :D nochn 5er und du darfst ihn dir an den spiegel bammeln (sofern er vorher die abnahme bestanden hat) :D:D:D:D

klaaarrrr kann ich :D
gibt doch wohl genug nachbauten ^^

hoffe du hast das ganze dann auch beim patentamt angemeldet :-P

für den 5er will ich schon sowas wie ne Produktionserlaubnis... schriftlich...::hammer::

ps: ich versuch mich erstmal an dem strick und danach vlt an deinen felgen ^^

Profigolf3r 14.09.2010 23:39

marco bietet seinen 1,8T zum verkauf an! ich weiß ja nich ob du mit dem was anfangen kannst!?

GT-Fahrer 14.09.2010 23:41

Zitat:

Zitat von Flip_One (Beitrag 981606)
klaaarrrr kann ich :D
gibt doch wohl genug nachbauten ^^

hoffe du hast das ganze dann auch beim patentamt angemeldet :-P

für den 5er will ich schon sowas wie ne Produktionserlaubnis... schriftlich...::hammer::

ps: ich versuch mich erstmal an dem strick und danach vlt an deinen felgen ^^

ja naja kommt immer an, ob die guten teile urheberechtlich geschützt sind... usw...

der schriftzug "vw" und "volkswagen" sind auch geschützt...
da wir unser "vw-Werkz" öffentlich zur schau stellen wollten, mussten wir uns dafür bei "vw" eine erlaubnis holen... hat ne ganze weile gedauert! aber es gab eine! lediglich einen kleinen text mussten wir verfassen...

:D heikle angelegenheit was die "urheberechtlichen" sachen angeht...

gut bau dir deinen strick... war ja nur`n joke

GT-Fahrer 14.09.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Profigolf3r (Beitrag 981612)
marco bietet seinen 1,8T zum verkauf an! ich weiß ja nich ob du mit dem was anfangen kannst!?

wie... hatta die hosen voll??? ^^

nee also falls der "motor" an sich kommen sollte, kommt der GLEICHE... gleiche Motorkennung usw.... Marco hat ja noch die Seilzug-Drosselklappe.... ::hammer::

da müsste ich dann wieder mehr tun wie nur "motor raus" - "neuen rein" ... denke aber, bevor der motor die hufn hochreißt, kommen andere sachen... da bricht wohl eher die achse oder sowas löl...
getriebe is nich alt... das wurde mal getauscht... warum auch immer.... mal sehn... nichts schlecht reden hier! ;-)

Flip_One 14.09.2010 23:44

danke danke :winke:

aber man muss ja immer gefragt ham :-)

Profigolf3r 14.09.2010 23:46

naja da er jetzt anfängt zu studieren und die kohle für andere sachen braucht will er den los werden!
zeitmangel ist noch die andere sache.
hier der link zur auktion, könntest aber bestimmt noch handeln!

1.8T Turbo AGU Motor vom Gti ( R32 Vr6 G60 US ) bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 19.09.10 22:12:43 MESZ)

ich hab keine ahnung welchen er hat und welchen du hast! seiner ist n AGU, das weiß ich!!!

GT-Fahrer 15.09.2010 11:39

Zitat:

Zitat von Profigolf3r (Beitrag 981618)
naja da er jetzt anfängt zu studieren und die kohle für andere sachen braucht will er den los werden!
zeitmangel ist noch die andere sache.
hier der link zur auktion, könntest aber bestimmt noch handeln!

1.8T Turbo AGU Motor vom Gti ( R32 Vr6 G60 US ) bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 19.09.10 22:12:43 MESZ)

ich hab keine ahnung welchen er hat und welchen du hast! seiner ist n AGU, das weiß ich!!!

wenn er dafür kohle habn will, sollte er hinschreibn, dass er den motor aus einem unfaller hat mit den und den kilometern.... da steht ja garkeine laufleistung^^

und AGU ist glaube immer ohne canbus....

wie gesagt... ich kann ihn NICHT gebrauchen^^ hättet ihr mal zu golf zeiten was gesagt.... aber vllt mag Luke ja ^^

Luke 15.09.2010 15:22

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer (Beitrag 981735)
aber vllt mag Luke ja ^^

mögen ja, aber bis ca. april kaum zeit^^ wäre was was ich ich im winter machen "könnte" aber die zeit wird nicht reichen...;)

Steven9291 15.09.2010 19:42

Was mir grade mal aufgefallen ist... Ich finds schade das der Golf nicht beim Voting für den Kalender dabei ist, wäre ne Bereicherung gewesen :)

GT-Fahrer 15.09.2010 19:55

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 982085)
Was mir grade mal aufgefallen ist... Ich finds schade das der Golf nicht beim Voting für den Kalender dabei ist, wäre ne Bereicherung gewesen :)

hätte die verkaufszahlen imense nach oben getrieben!!! ::hammer::

währe er dann noch auf der titelseite, könnte man damit reich werden :D

Steven9291 27.09.2010 20:48

Ich vermiss hier nochmal ein paar schöne Bilder von deinem Bora, auch wenns nix neues geben sollte :D

GT-Fahrer 27.09.2010 20:51

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 992225)
Ich vermiss hier nochmal ein paar schöne Bilder von deinem Bora, auch wenns nix neues geben sollte :D

jaja :D
dankeschön fürs "vermissen" :danke:

andere Sachen grad umme Ohren...
Leistungsmäßig stimmts nun aber... hatte eine Undichtigkeit an der Kurbelwellengehäuseentlüftung... nun passt das :D:D:D

werden demnächst (November) den Himmel beziehen...W8 Innenleuchte und SML verbauen...
dann gibts sicherlich Bilder

Steven9291 27.09.2010 20:55

das klingt ja schonmal wieder gut :)

Himmel auch wieder Alcantara?

Ich brauch ja nächstes Jahr auch nen anderes Auto (Alltagsauto) und hab da auch schonmal mit nem Bora geliebäugelt, ich hoffe, wenn es einer werden sollte, das er ähnlich gut da stehen sollte wie deiner :)

GT-Fahrer 27.09.2010 21:00

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 992237)
das klingt ja schonmal wieder gut :)

Himmel auch wieder Alcantara?

Ich brauch ja nächstes Jahr auch nen anderes Auto (Alltagsauto) und hab da auch schonmal mit nem Bora geliebäugelt, ich hoffe, wenn es einer werden sollte, das er ähnlich gut da stehen sollte wie deiner :)

alcantara hatte ganz gut zugesagt... evtl. versuchen wir ihn auch einfach schwarz zu lacken... gibt ja sonen stofflack... wenns dann nicht zusagt, wird bezogen ;-)

Bora is en feine Sache^^ habs nicht bereuht!
Wenn du auch auf 1.8T stehst, dann schau dich frühgenug um!... Deutschlandweit und als Schaltfahrzeug + Kombi kab es ganze 4 Stück zu meienr Zeit^^ ...
Als Limo sicher mehr... aber da fehlt der Nutzwert... Geschmackssache :D

Steven9291 27.09.2010 21:03

1.8T wär schon ne feine Sache, aber wie du schon sagst, ich hab mich mal in Mobile umgesehn und keinen gefunden :D

der V6 mit 204PS wäre aber auch was feines, aber ich weiß nicht wie es da mit der Haltbarkeit aussieht und die Steuern hauen da auch richtig rein :o.

Kannst mir ja dann deine Felgen verticken, wenn sie dir eh nicht so zusagen, ich find die nämlich Hammer :D

Limo kann man auch was schönes draus machen, obwohl mir der Vari mehr zusagt

GT-Fahrer 27.09.2010 21:06

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 992252)
1.8T wär schon ne feine Sache, aber wie du schon sagst, ich hab mich mal in Mobile umgesehn und keinen gefunden :D

der V6 mit 204PS wäre aber auch was feines, aber ich weiß nicht wie es da mit der Haltbarkeit aussieht und die Steuern hauen da auch richtig rein :o.

Kannst mir ja dann deine Felgen verticken, wenn sie dir eh nicht so zusagen, ich find die nämlich Hammer :D

;-)

ja der v6 is auch fein... allerdings kostet der mehr in der anschaffung, steuern sind mehr, versicherung ebenfalls, verbrauch sind auch 3 liter mehr....
und leistungsmäßig is der 1.8T gechipt nahezu vergleichbar... 300nm gehn gut... Autobahn schaffts das KI auch auf 250! GPS= 238 ... auf gerader strecke...

klang is natürlich geschmackssache... 6er klingt schon feiner...

der 6er is denke ich auch schön laufruhig... platz zum rumwerkeln hast allerdings beim 1.8T auch nich viel... aber etwas mehr!
und ersatzteile... keine Ahnung wer günstiger ist...

Steven9291 27.09.2010 21:16

Steuern und Anschaffung mach ich mir erstmal keine Gedanken drüber, was mich stört ist der Verbrauch und die Versicherung...

Ich werd mich mal noch ein wenig umsehn, kaufen kann ich mir ein neues Auto eh erst in 4 Monaten...

orsyyy_mkIII 28.01.2011 08:37

könntst ja ma ne zusammenfassung deiner bilder vom golf machen.
hab mir jetz um die 400 Beiträge angeschaut (10 Seiten á 40 Beiträge pro Seite) und hab aaarschwenig Bilder gefunden.

Dein Cockpit sah aber schweinegeil aus :)

orsyyy_mkIII 28.01.2011 09:18

hab mir jetzt echt den ganzen SHowroom angeguckt und muss sagen, dass du nach w1cht den schönsten Golf ausm Forum hattest :)

Augenschmaus waren eindeutig deine Felgen, TFT in den Kopfstützen, Rückfahrkamera auch sehr edel sowie das Lenkrad und Tacho.

Sehr nice,..bin echt beeindruckt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.