![]() |
Ich auch... son gemachter 2.0 8V kann schon richtig Laune machen. |
Was ist mit deinem alten Heckblech? |
Unten links hatte ich Lochfrass entdeckt, an dem Heckblech. |
Aho ok. das ist bitter. Wusste garnicht, das es das Teil einzelm zum kaufen gibt. |
Halb so wild ;) Ich muss mal sehen, ob ich nur die Ecke erneuere oder das ganze Blech. Denke mal ein Samstag Nachmittag Arbeit :D Ja das untere gibt es auch nur bei Werk 34. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So.... das letzte Paket von "Claus von Essen" heute auch gekommen. |
Wann geht das große basteln denn los ? |
Wenns draußen Schneeit und Glatt ist wa :P |
Ja also....ich denke da sie zu kommenden Montag Schnee angesagt haben, geht mein Golf wohl Sonntag in den Winterschalf, dann gehts los mit dem "basteln" :D Im Dez. habe ich auch noch Urlaub |
Wünsche gutes Gelingen :) |
Zitat:
|
schöne teile thorsten, gefällt mir wie du hier weitermachst! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Innenausstattung hat heute eine Pflege bekommen. Gereinigt und dann gefettet. Die Gummimatten habe dann auch gleich noch vom Lager Einzug in den Golf gehalten. Die Velourmatten sind ins Lager gewandert. Golf habe ich heute in anbetracht der doch milden Temperaturen nochmal mit nachhause genommen. |
Hmmmm, lecker wenn man deine Sitze sieht möchte man am liebsten Reinbeissen..... oder zumindestens drann Lecken :respekt: sehen sehr gut aus. Lg.Olaf |
Die Sitze sehen ja aus wie neu, super Arbeit:cool2: Mfg Sven |
Sehr schöne Sitze. |
Zitat:
siehe Beitrag ....**********http://www.golf3.de/showroom/104987-...ml#post1721952 |
Zitat:
Mfg Sven |
Ich finde auch, hier wurde alles richtig gemacht, vorallem die Sitze sind ein Traum! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ein Detail, mit dem ich schon das ganze Jahr geliebäugelt hatte :D Danke an der Stelle an Jan ...... der es mir organisiert hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |