![]() |
Ich würde es begrüßen, wenn dein Kennzeichen vorne auch in der Mitte wäre, wäre stimmiger meiner Meinung nach :) Dieses Garrett unten in der Mitte und dann das Kennzeichen außen zerstört die Front, finde ich ;) |
ich fahre doch Saugnäpfe ;-) Kann das Kennzeichen also auch auf die Haube napfen :-D Fahre es immer mal wieder unterschiedlich, mal mitte, mal rechts mal links wobei links doch sehr blitzerfreundlich ist wie ich schon unabsichtlich bemerkt habe |
|
Sehr gut, mit den Mitteln machst Du eigendlich nichts verkehrt! Gruß Dirk |
Ist ja nicht so dass ich Neuling in dem Themengebiet bin ;-) bisher konnten die Produkte aber schon recht gut mit anderen professionellen Herstellern mithalten...bekomme noch einen detailer geschickt, auf den bin ich gespannt. |
Wird dein Auto jetzt gesponsert oder hast du dir jetzt die Produkte nur so gekauft? |
Naja mein Auto als Ganzes wird nicht gesponsort...die Pflegeprodukte vom HIGHLINER werden aber auf Anfrage ab sofort von Sonax gesponsort. Also ich bekomme alle Mittel gestellt und mache natürlich etwas Werbung auf Treffen. Also mal hier oder da nen Flyer oder Banner usw und natürlich die Benutzung deren Produkte. Sofern sie mich überzeugen ;-) |
Alter ist der Fame ;-) Spaß. Freut mich. Ich war von den Sonax Produkten nie so begeistert. Aber man kann natürlich nicht alles über ein Haufen werfen. Hatte soviel nun auch nicht |
Ich habe eigentlich auch nicht so viel von denen gehalten aber man muss auch bei den Produkten unterscheiden. Es gibt ne "atu" Produktlinie aber seit 2-3 Jahren auch ne profiserie die den anderen Produkten wie Meguiars, chemical guys usw in nichts nachsteht und hey, bei nem geschenkten Warenkorb von 150-200€ frag ich nicht lange nach ;-) und ich bekomme ja immer wieder Produkte nachgeschickt. |
Der detailer von sonax hat mich nicht überzeugt. Das ist der von meguiars deutlich besser. |
Ich bin mal gespannt auf den, der Ultimate quick detailed den du auch verwendest, ist halt mit einer der besten detailer die es gibt. Mich würde es also nicht wundern, wenn der von Sonax da nicht ran kommt. Aber ein Versuch ist es wert. Für Treffen verwende ich eh den zaino z8 Grand finaly |
Scheint ein neuer detailer zu sein,Verpackung sieht etwas anders aus funktionieren tut er sehr gut, Mega mäßiges beading :-D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1427985527.jpg Mal etwas das Rennwagen feeling ausgeweitet und das hier gekauft: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1427985638.jpg |
berichte mal über das stabo kit wenn es verbaut ist |
|
Die gelben Akzente an den Felgen kommen richtig gut! |
Gib mal gas man :D |
Keine Angst, weitere Videos folgen ;-) im Video waren es ca 4k Umdrehungen, ging an der Stelle nicht mehr |
Echt Bombe dein Golf👍 einer meiner Lieblingsgölfe hier im Forum, lese schon seit dem Bremsenumbau mit. |
|
Sehr schönes Gesamtkonzept mit nem hammer Motor.Finde den gelben Garrett Schriftzug aufn LLK sehr geil. Gefällt mir bis hier hin sehr gut alles. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |