![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) An der Halle war heute schon bissl Weihnachten... Ausserdem wurde in Halle 3, auf die wir Option haben und definitiv nutzen werden, der Boden fertig :) |
habt ihr ja bald en ganzen harem :D |
gleichen motorkran hab ich auch, passte der bei euch auch nicht 100%ig ansonsten immer wieder ne geile halle, wie viel qm hat die denn |
Doch passte alles auf Anhieb! Haben dann komplett 330qm zur Verfügung :beer::cool: Halle 3 wird hauptsächlich Lager und für reine Überwinterungsautos. So steht das schon nicht mehr im weg raum.. |
Einfach nur Geil!!! |
Zitat:
|
Bissl Spaß gehabt :-D |
Das G(olf)-Team Der Film |
Dann wünsch ich dir Glück bei der Suche des neuen Motors :) |
Das wird...hab da ein paar Anlaufstellen :-) |
Ihr seid mir so ein paar Vögel :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Zum Jahreswechsel noch bissl Bildmaterial :cool: |
Nice Younge! Aber warum legst Du die Stoßstangen aufs Dach, ruinierst Dir doch den Lack oder hast nen Schutz drunter? |
Soll dich eh neu lackiert werden so wie ich das verstanden habe. Ansonsten könne ich mal en Tag rum dann machen wa den Lack wieder schick |
Ja aber man muss es ja nicht mit absicht machen. |
Also ich nehm wohl das ganze Rockstar Energy :D Viel erfolg im nächsten Jahr und einen guten Rutsch ;) |
Liegt ne Decke zwischen Dach und Stossis...solange noch nicht alle Regale und Lagerflächen vorhanden sind wollt ich es nicht aufm Boden liegen haben :beer: Und Lack kommt neu ^^ |
Machst drin auch alles neu? Was ist mit felgen bleiben die erstmal? |
Zitat:
Wenn er wieder auf die Straße kommt, dann voraussichtlich nicht mit den Rädern! |
bei dem kühlschrank könnte man meihnen ich betreibt ne imbiss oder dönerbude :D |
Kommt wahrscheinlich auch noch rein ^^ ..... nee im ernst von so einer halle kann man nur träumen :) |
Zitat:
Ahja und wer Lust hat besucht uns auf unserer neuen Seite, welche sich jetzt mit unseren Projekten uvm füllen wird.. Dubs & Friends : https://www.facebook.com/DubsAndFriends?fref=ts |
Direkt mal auf gefällt mir geklickt :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ich liebe mein Auto... Kannst kucken wo du willst, aber Durchrostungen Fehlanzeige :beer::beer: Schwellerkanten werden blank gemacht, zwei Stellen wieder bissl grade machen, versiegeln, fluten mit Fluid Film und später wieder lackieren :) |
Zitat:
Nimmst du die Spraydosen oder wie verarbeitest du es? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht durchgrostete 3er sind leider hald auch selten geworden |
Zitat:
Mfg Sven |
Ich dachte , Du baust nur ein anderen Motor ein ! Bei FB steht Dein Golf ja völlig zerlegt da :) |
Nur einen neuen Motor??? Da kommt einiges NEU Ich freu mich auf kommende Saison |
Nicht übertreiben Patrick ^^ Ich denke eher Richtung 2015...aber mal sehen. |
Und was ist alles geplant ? :) |
der aufkleber mit rod und todd is ja mal nur geil.:D schweller mit fluid film hab ich diesen winter auch schon vollgepumpt. das zeug riecht so geil find ich.:D |
Der Wagen wird Klasse! Weiter so. Ich habe für meine Schweller 2,5 Dosen a 400ml verbraucht. |
Zitat:
Fluid Film hab ich auch bei meinem im Sommer auch genommen... Auch ca. 2 Dosen nur im Schweller. |
Hey Dustin, sieht ja mal richtig geil aus was ihr/du da macht/machst. Eure Halle ist ja einfach mal ein Traum. |
Echt klasse Golf ! und nun bringst ihn aufs nächste Level :D wo willst du noch hin :D |
" Stillstand ist Rückschritt " ;) |
Morgen früh wird der neue Motor (1.8t AGU ) abgeholt...nehe wie ik mir freu :D:cool::beer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |