![]() |
Angeschlossen ja, getestet noch nicht... Bin eh noch Out-Of-Season, fehlt auch noch ein wenig die Technik... --sj |
Deine arbeitsleuchte ist ja mal geil:-) |
Macht Licht :D --sj |
Einfach ein Blickfang, sieht super aus. ESD ist ein Imasaf oder? Fahre den selben, gab nichts besseres was an die original Optik rankommt |
Ja, ist ein IMASAF, der Einzige, der trotz original wenigstens ein bisschen Optik bietet... An den originalen Jubi ESD kommt der optisch gut dran, wenn er jetzt noch passt bin ich zufrieden. --sj |
Es wird ernst! TÜV Termin am 16.04....Argh, ich hab Angst... Und noch läuft er auch nicht... --sj |
Zitat:
Hast du dazu ein paar mehr Infos (Preis und so) ? Genau sowas fehlt mir auch noch. Habe derzeit ne 16V Antenne hinten in die C Säule gestopft .. nicht schön :D |
Klar doch...:) Teilenummer 000 051 504 D - 10€ glatt beim VW Händler --sj |
Krass. Jede 16V Antenne, die man bei ebay kaufen kann, ist teurer :D Der Stecker passt? Oder benötigt man hier auch noch irgendwelche Adapter (Phantomspeisung oder so) ? |
Du brauchst einen Adapter von DIN auf Fakra sonst nichts. Die Antenne ist passiv, d.h. keine Phantom Einspeisung notwendig. |
Muchas Gracias :) |
Wow, das Interieur des Passats ist allererste Sahne. Was war vorher nochmal dein Daily? N E90 oder? |
Ja, ein E90... Super Auto, fahr ich echt gerne, aber für das Geld kriegt man auch nen Passat mit mehr Ausstattung... Der E90 bleibt noch bis ja Ende Juli, bis dahin hat der Passat ca Lieferzeit...Engpass bei DSG Getrieben :( --sj |
Zitat:
Das kenne ich leider auch. Schlimmer wirds, wenn du DSG und 4Motion haben willst. Dann noch Schiebedach, und keiner kann mehr sagen, wann das Auto kommt. Skoda Oktavias sind so sehr im Rückstand, dass niemand weiß, ob die bereits bestellten Autos bis Mitte nächsten Jahres, wenn das neue Modell kommt, ausgeliefert werden können. |
Jo, hab extra nen Passat genommen anstatt nem Tiguan (mit 4Motion DSG)... Wir haben aktuell noch zwei Octavia-Bestellungen laufen...eine seit September, soll angeblich im Mai kommen (2L TDI DSG) und ein kuerzlich bestellter Octavia 4x4 DSG...das wird locker 2013 --sj |
Am Sonntag hab ich mal was ganz anderes gemacht als am Golf rumzubauen... Irgendwie konnt ichs nicht mehr sehen... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333433456.JPG |
Kunststoffpflege, wie aus das sieht... ney ney ney :) |
Tja, das war mal gepflegt...dann bin ich aufs Bawü-Meeting gefahren im Regen...danach nur mal grob drübergekaerchert und jetzt stand er ein halbes Jahr... Für nen Sonntag Mittag ein bisschen cruisen kriech ich da nicht aufem Boden rum :D --sj |
Und dann kam auch endlich mein ABF Gaszug...der im Spender war vom Corrado G60 mit anderer Befestigung des Pedals. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333438685.jpg |
Man kann auf jeden Fall nicht sagen, dass die Teilemenschen keinen Humor haben :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |