![]() |
ja sieh ma zu, unlackierte teile gehen mal garnicht am auto ;). |
is ja nichts unlackiert ;)... kotfügel hat nur eine andere farbe :D soo leder haube wieder montiert :D... irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, golf oder vento front?? oder jede woche tauschen? xD |
|
Hau die Ventofront drauf. P1 oder P2 Grill und eventuell ne Mattig Blende. Aber andere Felgen sind erstmal wichtiger, im Moment siehts einfach aus wie ne Winterkarre, sorry. Mach mal vorne wieder alle Blenden rein und reiß mal die hässliche Hawaiikette raus, die beißt sich nicht nur total mit den Felgen sondern ist auch so potthässlich :D ;) |
warum merkerst du so viel :(... ;) |
ja normal hat mir deine karre immer gefallen aber wird zeit das da mal was weiter geht, die Felgen gefallen mir nicht, höchstens als winterfelgen ;) |
wow mal nen ganz anderer golf nette idee :cool2: |
Dann will ich hier auch mal etwas schreiben. Versteh nicht warum hier über deinen Golf gemekert wird. Klar müssen definitiv andere Felgen drauf und vorn Blenden dran, aber sonst steht der doch super da. Schön tief isser auch. |
böser steven ;) habt geduld, bin sicher, hier gehts bald los!!:D |
darf mann denn hier nicht mal bisschen kritik äußern? :D dafür ist ein showroom da ;) |
bei der hawaikette muss ich steven recht geben :D ... und bei den felgen auch ... aber sonst ist gut :D |
steven: war auch nur als spass gemeint ;)... kritik is immer erwünscht... danke für die kommentare ja felgen sieht schlecht aus... geld ist hier das stichwort :( ABER wird schon, vielleicht ergibt sich ja noch was ;) und die blauen felgen sind ja immernoch die winter semmeln ;) Gruß :) |
hab mal eine frage passen 6,5 x 16 Zoll ET 45 mit 205/45 reifen ohne was zu machen unter mein golf? Fahrwerk ist 60/60 verbaut... Gruß |
Ja passen auf alle fälle !!!! Mfg Sepp |
Hört sich sich aber nach 5x100 an. Reifenquerscnitt ist bissl hoch. |
nöö sind 4x100 |
|
Nice, jetz müssen aber hinten noch platten drauf und das teil muss mehr in den Keller ;). GT-Schweller würden deinem noch gut stehn ;) |
Eine Neue Lackierung ist bitter Nötig! |
Hallo, mit den Felgen sieht das gleich schon besser aus. Aber seitlich kommt so langsam der Rost durch, oder ;)? Gruß Rene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |