![]() |
Zitat:
185er sowieso,deswegen bin ich ja bei 7J Felgen geblieben! |
Ich hatte 15er... Ich hab allerdings auch ein Airride und brauch den Platz... --sj |
Zitat:
15er vorne ist schon knapp wenn man richtig tief will mit Gewinde,aber egal ;) |
Die hat mein Onkel aufm 3BG drauf ;) Bett Poliert mit 225er/45. und 15mm tiefer. Sieht ganz gut aus. |
Zitat:
Zitat:
Wenn die Räder 2M im Radkasten stehen ist das totale Grütze! |
Zitat:
OK..ich dachte erst ich höre da bissl Sarkasmus raus :P :D Deswegen will ich tief und "breit" |
ohh, ich glaub dasn rückschritt zu denn santa's |
Felgen werden bestimmt gut aussehen :cool2: Zitat:
Deshalb muss man mindestens 20mm Platten nehmen. Ich greife zu 20mm und 30mm Platten, allerdings hab ich ET45 ;) Max |
Zitat:
Es geht bei mir nur die Version vorne, sonst kommen die zu weit raus... |
Achso.... das ist natürlich was anderes :D ET22 vorne ist dann gut... ;) Aber hinten würde ich trotzdem zu 25mm Platten greifen ;) Max |
Zitat:
Vermutlich kosten mich die 4 Adapterplatten sogar mehr als die neuen Felgen :D |
Zitat:
|
da bin ich ja mal gespannt wie das so wird..find die santas zwar auch hammer aber lass mich gerne eines besseren belehren!!^^ |
Hat schon wieder geile Kombis gemacht, der Poisen. Richtig, alles geht was du dir vorstellst, musst halt die Geduld aufbringen, den richtigen Tüv- Mann zu aktivieren und so umbauen, dass dieser am besten keine Argumente findet, deine Idee nicht einzutragen. Eine Kunst, geprägt mit deiner eigenen Überzeugungskraft. Im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen, die immer einen gewissen Freiraum haben. Und in die stossen wir unerbittlich rein. Man muss sich einfach nur schlau machen. Weniger Arbeit als ein Motorumbau, Schule halt, hi, hi, hi. Nix desto Trotz brauchst du halt den richtigen Tüv-Mann und den gibt es irgendwo in Deutschland. Egal wo, eingetragen ist eingetragen. Also lasst Euch nicht entmutigen sondern gebt Gas. :fluestern: Gru$$ Franko |
So, heute meine Felgen für 2012 abgeholt ;) Insgesamt 600 Km gefahren, dafür nur 200€ für bezahlt ^^ Werde sie die Tage auseinander nehmen und dann werden se schick gemacht.. Freu mich schon auf vorher - nachher Bilder !! http://www.golf3.de/images/imported/2012/02/90.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/02/91.jpg Der Vollgummireifen kommt natürlich runter...Und BBS Embleme werden Einzug erhalten. Meine RAL 5005 gepulverten Bremssättel kann ich am nächsten WE abholen :) greetz Dustin |
Ich bin mal gespannt od du aus den Dingern was machen kannst. Wie wars bei Samira :D |
Da sind sie ja endlich! Na dann kanns ja jetzt losgehen! 200€ is natürlich ein Witz, aber du wirst sicherlich mehr als das in die Verschönerung und Aufbereitung reinstecken ;) Neuer SR-Titel gefällt mir! |
sind das eig 2teiler |
@ Heiko...lass mich mal machen ;) Hab keinen Zusatz Stop eingelegt!! @ rob...Soviel mehr wie Kaufpreis wirds glaub garnicht :D...Danke ;) @ Michael...Jop sind 2teilige! |
Dann bin ich ma gespannt. Fehlt nur noch das passende Fahrwerk :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |