![]() |
Deine aktuelle Front gefällt mir sehr gut :) Felgen sind für 120€ gut geworden, da hätte ich es nicht selber für gemacht :D Tiefe gefällt mir auch sehr gut, schaut harmonisch aus ;) Max |
Sehr nice dein Golf. Würde ihn auch so lassen. Die Tiefe ist auch genau richtig. Die Felgen gefallen mir in Silber persönlich nicht, aber wie immer Geschmackssache. |
felgen machen autos!!! gefällt mir :) |
Zitat:
Thx an Euch alle für die Kommentare! Wenn ich wirklich mal n paar Minuten Zeit hab dann halt ich mal die cleane Stoßi dran, mal sehen wie es dann wirkt! :) Vielleicht ist auch jemand so frei und macht mir nen Fake! :angel: |
Sieht gut aus. Auch die Vento Front gefällt mir. Bei der cleanen Stoßstange könnte man ja dunkle Golf 2 Blinker in die Lufteinlässe einsetzen dann könnte das sogar mit cleaner Stosi und Vento Front klappen. |
Ja sowas ähnliches habe ich vor! Nur dass die Blinker vom 3er da auch ganz gut reinpassen! |
Zitat:
Deswegen lasse ich mein auch vorerst Grau :D |
Frag mal Mathias, der kann dir erklären wie man es so baut, dass beim nächsten Treffen die Blinker rausfallen und in 1000 Einzelteile zerschellen, weil andere Autos drüber fahren :D |
Deswegen würd ich ja Golf 2 Blinker nehmen die sind mit ner Schraube gesichert. Aufem Schrott ne kleine Golf 2 Stosi holen die Halterungen auschneiden und von unten in die Lufteinlässe der Golf 3 Schürze schweißen. Das sollte dann halten. Der Golf 3 Blinker wäre mir zu groß für da unten, aber du machst das schon ich hab da volles Vertrauen :) |
**Frag mal Mathias, der kann dir erklären wie man es so baut, dass beim nächsten Treffen die Blinker rausfallen und in 1000 Einzelteile zerschellen, weil andere Autos drüber fahren** Willst du mich rollen? Da ist die Haltenase abgebrochen als ich sie Daniel gezeigt hab und ich glaube ich war der einzige der drüber gefahren ist...... :-P |
Ich glaub da sind noch einige Leute mehr drüber gefahren, inclusive mir :D :p |
Hey.... aber der Blinker hats überlebt.... ich hab ihn sogar schon wieder verbaut. |
|
Sieht echt gut aus dein Golf mit der Vento Front. Bin ja eh Vento Front fetischist und hatte damals an meinem Golf auch die Vento Front dran. |
Ey Marco du Ratte... Man kann meinen Schlüppa sehen! xD |
Hab extra den String weg retuschiert XD |
Zitat:
|
Hab dann mal neue Rückleuchten verbaut. Für 33€ inkl. Versand kann man nicht meckern muss ich sagen! Zustand der Rückleuchten ist noch super! Sogar Lampenträger und Muttern waren dabei. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334316349.jpg |
sieht sehr gut aus der arsch |
Nur n bisschen tiefer müsster noch :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |