![]() |
Zitat:
Von der Lichtausbeute viel besser sind die auch nicht als normale... MFG |
Zitat:
In dem Bericht waren beide schon sehr weiss von der Optik... ^^ Nur die Osram sollen das Problem haben,sobald sie irgendwie mit Wasser in Kontakt kommen zu platzen. Von daher habe ich mit für die Xtreme Power Entschieden in H1... Lichtausbeute ganz klar,richtig gut... Weiss nicht wirklich... Grüße |
Zitat:
|
Wollte ich euch nicht vorenthalten...habe ich die Tage von meinem KFZ´ler Kumpel zum Geburtstag bekommen :). Orginal VW ;). Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu :D:D:D. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1297637090.jpg MFG Tobi |
alles gut nachträglich ;) |
Zitat:
|
deine borbet sind echt 16"? :O Was sind für Reifen drauf? |
Zitat:
MFG |
und wie tief bist du mit deinem gewinde? gefällt mir nämlich wohl gut! hast du schwarze dokas drin? |
ich meine er fährt das fahrwerk auf nen halben cm restgewinde also soo 28,5cm abstand radmitte bsi zur kante |
also ca. 8cm ? |
Ich muss mal wieder sagen ich kann mich nicht an deine Bilder sattsehen Ich freue mich wenn meiner tiefer kommt ;) |
Zitat:
Zu dieser Saison werde ich mal schauen ob ich ihn hinten noch ca. 1 cm runter drehen kann :). Momentan sind schwarze Dokas drin ja ;). @Slippy: Danke :) |
Hast du dir die DoKas selber geschwärzt? "Momentan".. heißt, du willst sie mir verkaufen um andere einzusetzen? :D Na, dann hoffe ich mal, dass ich mit meinem Gewinde auch so tief komme! Aber ich werde meine CL-Lippe behalten, weil ich die irgendwie schicker finde :) |
Zitat:
Ich muss mir jetzt erstmal wieder eine GTI Lippe bestellen, meine sind alle Schrott :o. MFG Tobi |
Wo kommst du denn her? ;) :D Bleibt im Winter bei der Tiefer und den Witterungsverhältnissen ja nicht aus :D |
Zitat:
5 Tage hat sie überlebt als es das schneien letztes Jahr anfing :D. |
Zitat:
Nach 5 Tagen bist du wahrscheinlich das erste mal gefahren :rofl: |
Zitat:
Nein bin ich nicht :P. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |