golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Clubs (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Golf Club in Thüringen Gründen? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=25074)

selly 16.05.2008 17:42

@seppel nimmst du den auspuff mit

selly 18.05.2008 19:26

speeddays war ja eigendlich schön.
nur schade das ich bloß 3 leute von uns noch getroffen habe.

Seppel 18.05.2008 19:29

Ich war einer :D

Ja war ganz nett, war ja heute auch nochmal da.

Man man so viele schöne Autos hier und kaum einer davon ist in den G3 Foren vertreten.

selly 18.05.2008 19:41

ich habe leider alle 154 bilder belöscht.

@seppel hast du welche gemacht??????

Seppel 18.05.2008 19:58

Warum das?

Dafür gibts auch Datenrettungsprogramme ;)

selly 18.05.2008 20:25

aber nicht auf der digicam?

Seppel 18.05.2008 20:36

Nein, aber man kann sich aus dem Netz Programme ziehen (frage mich jetzt aber nicht wo - KA) und die Speicherkarte wieder retten.

Am besten mal Googlen...

Hab ein paar Bilder gemacht, aber bei einer Bildgröße von ca. 3-4MB pro Bild schicke ich die dir bestimmt nicht zu :D

Seppel 18.05.2008 21:53

Hier für dich Markus ;)

http://www.golf3.de/clear.gif

Mal schauen hab die Woche Spätschicht, vielleicht klappt es ja mal an einem schönen Abend. Kannst dir ja mal ein paar schöne Locations überlegen.

Bearclaw 20.05.2008 00:53

Ihr könnt ja mal rummfragen wer nen 3er VR6 Highline kaufen will... hab kein bock mehr auf die karre... Steht seit 2 tagen ohne Zündfunke alles schon versucht.
???
Ja war schade das so wenige da waren seppel hab ich gar nicht gesehen!!!
Leide war es ohne Auto sau blöd dort, da hat markus glück gehabt der ist mal ne kleien runde im Notlauf mitgefahren...

DC 20.05.2008 13:44

So kauft den doch kein Mensch!

Versuch den wieder hin zu bekommen. Was großes kann es ja nicht sein... Deiner hat schon die Zündbox oder?

Wieso isser im Notlauf?

Bearclaw 20.05.2008 14:00

nein ich such solange bis ich den Fehler habe, und dann geht er weg!
Nein Habe den Alten Mit Verteiler Zündung:
Steuergerät OK
Zündspule OK
OT- Geber OK
Zündanlassschalter OK
Blauer Temp. Sensor OK
Zündverteiler ? versuch ich nachher

wenn es der nicht ist bin ich langsam am Ende, Wegfahrsperre oder DWA

Noch ne Idee???

Notlauf war er weil ich noch ohne Lambdasonde gefahren bin!!

Seppel 20.05.2008 22:14

Jo ich hab dich ewig gesucht, aber da ich nicht wirklich wusste wo und was ich suchen sollte hab ich es gelassen nachdem ich dich ein paar mal versucht hab anzurufen/SMS schreiben. Aber ich denke fast da hab ich ein Tippfehler in deiner Nummer oder hast du meine SMS bekommen?

colourconcept3 21.05.2008 14:52

Meiner geht nicht mehr an weiß nicht was das sein soll... bin heute ganz normal gefahren dann wo ich vom 3.gang in den 4 wollte hat er kein gas mehr angenommen und jetzt geht er auch nicht mehr an...
mei kumpel von vw will nachher vorbei kommen und danach mal schauen er glaubt das meine zündspule kaputt ist... wenn ich ihn an machen will merk ich richtig wir er will aber mir kommt so vor das er kein funken bekommt...
keine ahnung ich glaub mein auto ist verhext:)

Seppel 21.05.2008 21:54

Derzeit ist wohl der Golf 3 Wurm drin......

Bei mir geht die Klima irgendwie nicht mehr.. :(

Bearclaw 21.05.2008 23:15

also fest steht.. sobald er läuft wird er verkauft...

colourconcept3 22.05.2008 17:47

verkauf den nicht...
was willst du dir dann kaufen?
ach ja meine benzinpumpe ist kaputt:(

Seppel 22.05.2008 21:28

Genau das kotzt mich bei den Kisten an, ständig ist irgendwas...

Naja was solls :D

selly 22.05.2008 22:00

Zitat:

Zitat von colourconcept3
verkauf den nicht...
was willst du dir dann kaufen?
ach ja meine benzinpumpe ist kaputt:(

er hat mir auf den speeddays verraten das es ein S3 oder S8 werden soll!!!
aber er hab hoch und heilig versprochen das er dem golfforum treu bleibt!

botrops_asper 23.05.2008 05:33

kippt doch mal etwas benzin über die drosselklappe ind die brennkammer und macht ihn an ,wenn er dann kurtz angeht ist entweder der schlauch verstopft die benzienpumpe hatt ne meise oder der kraftstoffilter ist verstopft

und schau mal nach den relais fals du das nicht gemacht hast ,bei mir ist vor kurtzen die sicherung von der benzienpumpe durchgebrannt und da ist er auch nicht mer angesprungen .

hatte auserdem vor kurtzen das problem mit der benzienpumpe das sie gepumpt hatt aber die leistung nicht gebracht .

Achso und fals du interesse hast habe ich hier auch noch ne Zündspule liegen nicht das du auf die idee kommst und sie einbauen lässt weil dann wirds teuer

botrops_asper 23.05.2008 05:37

was heist eigentlich genau notlauf ?? weil die lamdasonde sendet ja daten ans steuergerät ,und normal wenn die nicht drinne ist dann spritzt er doch mer ein oder ??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.