![]() |
Ja ne schlechtere Stelle hätte ich nicht treffen können. Wird wieder ne schöne Arbeit mitm Spachteln und lacken. |
Da habe ich ja nochmal glück gehabt mit dem Rost:D Bei mir ist so gut wie alles unrostig ;) :D Ich finde den 3er auch echt geil ich habe hauptsächlich den Vento wegen dem Kofferraum genommen und weil er relativ selten ist ;) Mfg Dustin |
Das stimmt , oft sieht man den Vento nicht ;) |
Im Moment fahren alle nur Golf... bei mir hier steht ein Vento GT in perlgrau metallic für 900 VB :D |
Wie siehts dann eig. jetzt mit den Benzfelgen aus? Verzögert sich durch den Unfall wahrscheinlich etwas oder? Denn ich bekomm am Freitag noch nen Satz Corvettefelgen zum machen... |
Ja wird noch etwas dauern mit den Benzfelgen. |
Zitat:
LG |
Zitat:
mfg Dustin |
An den jetzige kommen die nicht mehr , wird mit den Adaptern wohl nichts beim eintragen da sich ein Loch überschneidet. Von 5x100 auf 5x112 ist kein Problem , hatte deswegen schon über einen Umbau auf Plusachse und Scheibenbremsen hinten nachgedacht. Aber das investire ich nach dem Unfall nicht mehr. Lieber das Geld beiseite legen und für nen Anderen sparen ;) |
Zitat:
muss es umbedingt wieder ein 4 türer sein? lg sascha |
Ne das ist mir eigentlich egal ob 2 oder 4 türer. |
Zitat:
|
ich hab hier noch den 3 türer müsstes die nur um die abholung kümern usw und hier und da ein paar teile neu karosse wurde ja schon geschweist dann kannst dir den abholen |
Hier findest du die relativ gut , mein erster war auch nen 4 türer. Aber erstmal abwarten bis zum neuen wird noch einiges an Zeit vergehen. Das Geld für die Reperatur muss ich mir auch erstmal von meinen Eltern leihen da das Geld die letzte Zeit für andere Dinge drauf ging. |
Zitat:
|
Der Werkstatt Termin wurde auf den 13ten verlegt , da der jenige der die Karosseriearbeiten macht nächste Woche Urlaub hat. |
Zitat:
|
Am WE soll event. die Ventofront drauf. Habe ein paar Sachen bestellt wie Spachtel u.s.w. damit ich nach der Reperatur loslegen kann. Heckstange ist auch bestellt , habe aber ne normal EU Stange geholt. Das erste Packet ist schon da , Inhalt war ne Dose Tafellack :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399411237.JPG |
Was hast mit dem Tafellack vor? Motorhaube??? Grüße, Ritschy |
Zitat:
mfg Dustin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |