![]() |
Sieht schick aus! Nur die FElgen sind etwas klein, oder? Der ROt fake sieht richtig gut aus! |
@ -DOM- Den hab ich vom kollegen bekommen fuern 50er :D Mit E zeichen drauf :D Es geht iss nicht so leise aber auch nicht so laut ^^ mit der MSD Atrappe hört sichs ganz okay an ... und blubbert manchma ganz gut ..... @ Tobi.... Ehhhhm die felgen die jetzt drauf sind meisnt du mit klein ?? kein wunder sind ja auch 13" mit winterreifen ^^ meine anderen Felgen siehste ein paar seiten vorher 205/40/17 ;) vorne mit 5er platte und hinten mit 10er platten!!! |
Zitat:
Die Lensos sehen viiiel besser aus ! :) Wieviel Zoll sind das denn? |
Zitat:
das verlangt nach einer Soundfile. :P |
Joaaaa die Lenso´s hätte ich gerne... aber die sind ja nur drauf gefaked mit Photoshop... Wegen Soundfile... hmmm ja weiss net genau wie ich das am besten machen soll :D von wegen Cam befestigen ^^ und ganz dicht isser ja auch nicht..... aber egaaaaaaal ^^ mal schauen werd das mal versuchen iwie :D 'Ja das DAnskspeed laut sein soll hatte ich auch mal gelesen... Hatte ja nen Supersport edelstahl gehabt .. aber ich hatte keine lust aufs eintragen mit dem Auspuff und vor allem mit ner MSD Atrappe isses sowieso so ne sache :D :D |
Die Ventofront rockt!:D Kannst mich mal Privat anschreiben wegen einem Treffen. War auch mal bei Facebook in der HH community aber habe nun kein Facebook mehr! MfG Chicko |
die vento front schaut hammer aus !! bin gespannt auf das rote (: |
Zitat:
|
das rot kann alles.. bin gespannt wie er fertig aussiet.. auf gutes gelingen |
|
Nur blöd das der in der falschen Sprache ist :) lol |
Zitat:
:D Muhahah ^^ |
Naja bei uns bräuchte man auf jeden Fall andere Sprachen :) Aber kein Bock polnisch und tschechisch auf meinem Auto stehen zu haben :) |
Die Verwandlung vom Anfang bis zur Zeit ist gut gelungen. Wenn der Wagen dann noch schwarz/rot gelackt wird sieht er bestimmt genial(er) aus. Gruß Seb1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Bald endlich weg vom Klarglas krams :D und dann noch gelb machen :) aber irgendwie ist das net so toll geworden ^^ naja mal sehen wird schon werden :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So mal meine Felgen druff gemacht und schickere Fotos vom aktuellen Stand gemacht :) Zum letzten Foto :P eigtl finde ich den gar nicht so rattig ^^ Aber naja wurde dort genötigt mit zu machen... Wollte gar nicht mitmachen ^^ Aber naja :P nu hab ich nen Pokal ^^ xDD |
Ferfolge den Showroom jetzt schon eine gane weile und muss sagen finde den Wagen einfach geil. Ventofront kommt auch immer wieder geil beim G3 :meister: |
Das Matt gefällt mir :) Sieht an deinem gut aus, obwohl ich es eigentlich nicht so klasse finde ;D Jedenfalls schwarz.. Hat mittlerweile so gut wie jeder Zweite.. |
Also ich finds hammer egal ob der golf 100euro gekostet hat oder nicht es ist gewagt und ich finde wer sich nichts traut sollte sich ambesten nen alten 190 diesel von benz kaufen und sich ne heizdecke nehmen also ich finds hammer bin grade auf.dem.rueckweg aus österreich und wir waren 13 std unterwegs langgenug alles.durchzulesen und wenn andere so schnelcht drueber schreiben das sind so welche die faren waracheinlich mit papa in die werkstatt und sage den mach mal tief mach mal laut also mach dir.nichts draus ich finde du hast jeden respekt verdient alleine sich sowas zutraun hammer MfG jerry |
Fahren* Sorry bin mit handy on |
Ratte?! Waren die dicht xD Ist für mich nen Matter OEM+ Golf mit Vento Front. |
Zitat:
|
Da kram ich meinen Thread mal wieder hervor ^^ hab ja hier ewig nichts mehr geschrieben... Was eigtl der Grund ist das ich mich dieses Jahr wohl von meinem Golfi trennen will, da einfach was Familien taugliches her soll und zwar nen Passat 3BG Variant.. Was meint Ihr kann ich für den kleinen noch kriegen ??? 1,8 Liter 75 ps AAM, Bj.´93 246.xxx km gelaufen Tüv 08/2013 Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe vor ca 15tkm gemacht Extras hat er einige ^^ Gewinde fahrwerk, Alufelgen, Winterreifen, Komplett leder ausstattung, e fenster, e spiegel, nachgerüstete zv (zubehör keine originale)Vento front mit Phase 1 grill und geschwärzten scheinwerfern, scheinwerfer leiste, getönte scheiben hinten, nicht ganz fertigen kofferraum ausbau (also muss noch verkleidet werden aber funktionstüchtig) Es bleibt wenn aber warscheinlich keine endstufe drinne! Sportauspuff 2x76mm grade, mittelschalldämpfer atrappe, spurplatten vorne hinten (Va 5mm, HA 10mm, kotflügel gebördelt vorne und hinten, klarglas blinker vorne mit nebelscheinwerfer atrappen die gelb foliert sind, tiefschwarze seiten blinker, Schwarze GT rückleuchten (original) Sportlenkrad, teilweise auf LED beleuchtung umgelötet Tacho und mittelkonsole (rot/weiss) Alles eingetragen bis aufs lenkrad, bei den felgen wurde leider eine größere Reifen größe eingetragen, hatte ich aber noch keine Probleme mit ! Greetz aus Hamburg |
Viel wirst du nicht mehr bekommen! Bei dem Alter und und der Laufleistung sind evtl. 500€ drin! Tuning bezahlt keiner. Du könntest versuchen TÜV neu zu machen damit könnte evtl. noch mehr raus springen! |
Naja wenn ich nur 500 rauskriegen sollte werd ich Ihn schlachten :P da bekomme ich dann mit sicherheit mehr raus... allein die innenausstattung ^^ |
Versuch doch ihn bei 1000€ anzusetzen , und wart ab was passiert. Kannst ja immer noch vom Preis runtergehen oder ihn schlachten. |
wenn du ihn schlachtest hätte ich interesse an vielen teilen!:D komme auch aus HH! wenn du loslegst gerne per pn die preise etc danke cheers Chicko |
ja geld wirst wohl nich mehr viel bekommen .. bin froh wenn ich meinen noch fürn guten Kurs losbekomme.. zum Passat 3BG .. da kannst nichts falsch machen .. hab nen 2002er mitm 1.9 TDI und 131 Ps.. SUPER TEIL :) noch knapp 2 wochen dann isser wieder on the road und du kannst wenn lust hat mal rumkommen und probefahren und so gucken ;) |
Naja bei was man Ihn ansetzt und was man für bekommt sind ja immer noch 2 Paar schuhe :D für 800 geb ich Ihn mit Felgen weg darunter ohne den 17" mal schauen was so bei rumkommt... und ansetzen für 1100 oder so ! |
Zitat:
Grüße |
Zum zerlegen hab ich keine lust und zeit und tüv neu machen kost mir zuviel ^^ |
dann Verkauf ihn halt für ein Appel und Ei... ;) Kann dir nur aus Erfahrung sagen,dass du anderst mehr bekommst... Jedoch viel Erfolg beim Verkauf. Grüße |
Zitat:
Das ich wenn ich Ihn zerlege mehr kohle bekomme weiss ich natürlich auch !!! Ist ja nicht nur beim Auto so !!! Aber kann ich wegen ausbildung nicht machen und von wegen platzmangel..... |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn du es als Selbstausbau Inserierst? |
Zitat:
|
Zitat:
Er sah ja später gut aus , ausser die Ventofront mit der Leiste oben , der schaute wirklich komisch, als wenn er müde ist :D Obwohl viele begeistert waren , aber Geschmäcker sind zum Glück nun mal verschieden. Der Passat ist ne gute Wahl. |
Zitat:
Wenn man will schafft man das auch... OK jetzt haben wir noch ein Sharan zusätzlich... :D |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Einen Tag bevor er abgemeldet wurde !!! :(:( Einma nen Bild zusammen mit dem neuen !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |