![]() |
:D *Haha* des net, oba kannst a net vergleichen ;) bin mitn golf seit in hob scho ca. 40tkm gfoan (in 2 jahre) und jetzt is ma eh fost a weng load drum... oba is hoit so... :D da mazda duads jo a nimma laung... im winter bzw. bei richtigem scheißwetter werd i eh a net foan... |
was jo wohl.. =) des longe stehn turt mein e nit gurt^^ |
jo eben... deswegen mein i jo ;) also zB zum einkaufen, baden am see, etc. fahren ma sicha dann mitn golf... falls ma net nachm ersten mal an gehörsturz ham :D *haha* |
dafür hast sommerschi mei freind:) oida die san aber sche schwoaz haha:)) zu geil |
soda, heut mal das salz von meiner daily gewaschen, und auch gleich sommerschlappen drauf montiert... sin nochn paar kleinigkeiten zu machen dann hab ich das pickerl für ein jahr wieder :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331735451.jpg mfg |
nett nett ^^ schade, dass ka g60 is :D oder da 16v gangat a no *haha* |
geiles teil, den hätte ich auch gern:) was planst du denn noch für veränderungen oder bleibt der so wie er dasteht? Gefällt mir ! |
haha :D nana der bleibt original... bis auf die felgen... unterboden muss ich noch einschweißen lassen, tragelenke hab ich getauscht und bremsleitungen hinten auch... dann hab ich wieder mein pickerl ;) mfg |
sehr schön ;) hab auf meiner winterleich einen "totalschaden" drauf, weil mir einer reingedonnert is :D hab mehr bezahl bekommen, als ich damals beim kauf gezahlt hab und werd des selber noch notdürftig herrichten.. pickerl hab ich ganz neu gemacht und werd noch schauen, dass ich bis jetzt in einem jahr fahren kann! dann wird er verscheppert :D |
soda... hab heut mal frei gehabt und im innenraum ein bissal rumgefummelt... dabei ist das rausgekommen... danke geht an baui für die schöne innenraumleuchte... :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331933020.jpg und ich sag auch rob danke für die schwarzen angstgriffe... :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331933090.jpg jetzt werden sich viele denken dass spaltmaß ist zu groß am hinteren griff... aber ich krieg das nicht besser hin, durchs weiße alcantara ist das so dick das die klemmen nicht halten wollen... fehlen mit nur noch die schwarzen "gurtführer", aber hab keine ahnung obs die in schwarz gibt, sonst muss ich sie lacken... mfg |
Passt nit!! |
da spricht nur der neid :P hobs ma heit ongschaut, is lei ondas... mfg |
sau geil, das rockt.. überlegst dir schwarze sonnenblenden auch noch zu holen? aber mir gefallen die überzogenen echt gut.. top innenraum *lecker* du meinst die dinger in der b-säule? die gibts nur in den grindigen grau.. lacks einfach, schaut sicher geil aus.. alter knall endlich die lenso drauf... bin scho geil drauf:) lg |
bekommst schon in schwarz auch! allerdings wirst dir dann einen ganzen satz schwarze säulenverkleidung holen müssen! billiger ist sicher lacken! oder du machst die kompletten a,b,c säulen schwarz |
I finds a geil. Wos hot dir des bezichen kostet? |
@markus ja danke :)... du bob die lenso sin schon drauf, a paar seiten davor ;) @hary dann werd ich se mir lacken... wir ham ja a spenderauto, do ausa und dann geht das schon :D @ABSu.ABU Golf3 Besitzer Danke... vom sattler in slowenien... :) mfg |
Wann gibts eigentlich mal Bilder mit deiner neuen Front? Bin schon total gespannt. :) |
gscheit geil oida :) gfoit ma guad ^^ werd heit ev. a nu a wengal wos beim gti werkln :D gfrei mi scho, waun ma si am see wieda seng!!!!! ;) |
sauuuu geil mit den felgen :) |
Zitat:
|
wieviel hastn zahlt? sofort melden...... felgen passen sau geil.. 15 er ? was kaufstn für spurplatten? und welche größe? 20 er? lg markus hab grad was gefunden.. die gurtstraffer hats echt original in schwarz gegeben.. Golf 3 schwarze A B C Säulen Säule Verkleidungen ORIGINAL SCHWARZ Jubi GTI VR6 | eBay |
Zitat:
hehe jo danke... nana 16na mit 195/40 gummi... dunlop 9000 ect. spurplatten weiß ich noch net... aber hinten min 40ga... boa der preis is aber auch net schlecht...:respekt: mfg |
habe für meine schwarzen 170 bezahlt! waren ja nur beim jubi und beim cc verbaut von daher! |
jop aber ich würds trotzdem lackieren:) felgen sind der burner !!!! hammer konzept... |
und isa schon fertig fürn see???? ;) |
hehe, na momentan geht nix weiter... heut hätt ich frei aber es regnet wie sau... aber kann sowieso nur einen tag weil ich schon wieder keinen urlaub bekomme... aber naja... ^^ sch*** ostern... mfg |
was??? aber 1 Tag bist schon bei unsan treffen dabei oder???????? was musst denn noch alles machen? Lg |
joa... einen tag werd ich schaffen :) n paar sachen gibts schon noch... Lenkrad, schaltsack beledern lassen... spurplatten, tiefer... kofferaumausbau neu mit leder u alcantara beziehen... pickerl muss ich auch noch machen... und der frontumbau steht auch noch an, der aber noch dauern wird weil ich den p1 grill immer noch nicht bekommen hab.... ect ^^ aber jetzt mach i mit keinen stress, sonst ommt nur pfusch raus... eins nach dem anderen... das mach ma schon :D mfg |
sag mal... baut der jetzt auch noch auf vento-front um.... :P -.- *haha* na servas |
jo is schon länger in planung :D |
sog amoi :D daun spring eh nur mehr ich aus da reihe ^^ besonders mitn carbon-klumpat im innenraum :D *haha* und da hary auch ^^ |
sau geile pläne, hoffe es geht sich alles zum see aus:) hau rein :) |
wie wärs mal wieder mit an update??? :D ^^ |
joa :D update, 2 wochen 14std täglich gearbeitet... regen und bissal schnee ;) und die freundin muss auch noch befriedeigt werden ^^ nächste woche gehts wieder mal weiter... mfg |
haha.. was die frauen alle wollen ^^ |
haha :D so ist das |
*haha* perfekt ausgedrückt mr. ^^ :D |
so leute, heute ist der grill angekommen... haube wird auch bald zum lacker gebracht... es geht dahin :D |
sehr schön ^^ bei mir ebenso ;) guck doch mal rein bei gelegenheit :D *gg* edit: also kommst zum see dann auch schon mit da vento-front? |
ventofront wird fertig jap... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |