![]() |
Na solche Typen kann ich ja ausstehen http://www.golf3.de/clear.gif Wie ich ja anfangs schon sagte, der ist auch hier vertreten dann kannste lange nach der Karre suchen. |
Zitat:
|
na super und sein Kumpel hat ihn schön gewarnt weil du die Infos ja hier in den Raum geworfen hast. Pffff dem hätte ich aber. Entschuldigung und Kosten erstatten, am AR..H !!!!!! Poliziste, Deine Versicherung usw, haben alle Arbeit mit / wegen dem Typen gehabt. Wenn das in Eurem Vertrag stand er hat den dann und dann abzumelden und er hat es nicht gemacht würde ich den volles Paket bei der Rennelitung auflaufen lassen. Der würde von mir das volle Programm bekommen. |
Zitat:
Ich meine, wenn der "Kollege" Ihn gewarnt hat... warum hat er sich nicht gleich mit Dir in Verbindung gesetzt anstatt noch länger zu warten? (Wenn er es ja jetzt gut meint und sich entschuldigt...) :stupid: Viel Luft und nichts hinter seinem Geschwätz - Meine Meinung... |
Was für ne story. Zum thema, er überweist dir deine kosten, was für kosten? Hast du mit ihm ne fixe summe ausgemach,t oder kriegste einmal 50 euro, und nen Mäces Gutschein und gut is? Würde den knallhart anzeigen, bei sowas hätt ich kein verständniss. |
Zitat:
Zitat:
Nun wird es teuer, das hat mit einer Entschuldigung und Kostenersatz nichts mehr zu tun. |
Wie gesagt ich würd die Typen voll vor die Wand laufen lassen ! |
Zitat:
Die Anzeige läuft bereits und die Versicherung wird auch nicht locker lassen. |
hey ich hab die ganze geschichte von anfang an still schweigend und aufmerksam verfolgt .... aber was bitte heißt den er hat sich nich getraut sich bei dir zu melden wie schwach ist das denn ..... wir doch auch nur menschen und erwachsen ...... ich kann mich nur anschließen für so viel gequirtelte sch...e, das komplette programm bitte ...... is hier sogar user ich krieg mich nich mehr ein -.- |
Traurig das sein "kumpel" hier mitliest und dann nichmal die Courage hat DIR lieber Bromance die nummer oder den Aufenthalt zu geben von dem Typen..ein bischen zusammenhalt sollte hier doch schon herrschen... Sowas ist die Letzte Aktion und von mir Hätte er auch das volle Programm bekommen EGAL was für umstände man kann sich zumindest mal melden VORALLEM wenn hier noch sein Kumpel ist und mitliest hätte sein Kumpel dir ja auch ne PN schreiben können und es Erklären können was da schief läuft.... Das Letzte Von Käufer sowie "Kumpel" der hier mitliest und alles Verpfeift.... Ganz schön Kriminelle Energie |
Ich hab die Story auch mal gelesen, ein ganz schöner Hammer! Und dann noch das Auto vorgestellt?! Was sich manche Leute rausnehmen ist schon ziemlich daneben... |
Ich habe das hier alles mitverfolgt und bin der Meinung Du solltest es ihm in jeder Hinsicht "besorgen", damit er mal nachdenkt bevor er sowas wieder macht. Das nächste mal könnte es einen anderen User treffen. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich sogar mit einem Admin reden und denn Namen hier Preis geben. Ich finde das echt krass von dem Ar... und ich würde den auf keinen Fall noch vor irgendwelchen Strafen etc. schützen |
Auf jeden Fall könnte ich Ruhiger schlafen wenn der im Marktplatz gesperrt wäre brauch ja nicht Öffentlich sein wer es ist aber das er HIER auf jeden fall keine Sch*** mehr bauen kann |
auch nich schlecht find das, wie bromance sagt, das einige die hier ihren teilweise unnützen senf dazu gegeben haben in noch begrüßte haben und seinen wagen gesehen haben, so sehr haben sie sich für die geschichte interessiert ..... ganz stark -.- |
Zitat:
Wenn er weiß, das sein Auto hier vorgestellt worden ist ................................ |
das hab ich garnicht mitbekommen,das sich besagter Käufer sogar mit dem Hobel hier vorgestellt hat. Aber so oder so eine doofe und ärgerliche Geschichte. Ehrliche Käufer haben einen Nachteil dadurch, denn genau durch solch Aktionen geben Verkäufer ja die Fahrzeuge nur noch unangemeldet ab, was dann für den Käufer unnötige Kosten für Kurzzeitkennzeichen etc hat. Aber ich würde es ja auch nach eine mehr oder weniger schlechten Erfahrung so machen. Hier rollt kein angemeldetes Auto von mir mehr vom Hof. |
Zitat:
"Warum bringt mich das nun wieder ins grübeln? Wenn er weiß, das sein Auto hier vorgestellt worden ist ................................ " Dazu noch einen Satz: Ich wurde von ihm gestern per PN angeschrieben. Der Account wurde auch gestern erstellt (also wusste ich vorher nichts von dessen Exsitenz) und da er nach ein paar Stunden wieder gesperrt (ich dachte, er hat sich selber gelöscht) wurde, habe ich Carlo angeschrieben und gefragt was los ist. Dieser hatte ihn gesperrt, weil er bereits einen Account erstellt hat, unter welchem er bereits 2 Beiträge geschrieben hatte. Unter anderem auch den, in dem er sich vorgestellt hat und beschrieben hat, was er sich für einen Wagen gekauft hat. Als ich ihn dann gefragt habe, wie er hier auf mich aufmerksam geworden ist, meinte er, dass er einen Kollegen hier hat, der das mitbekomme hat. Also konnte ich bis Dato auch nur vermuten, dass es so ist. |
Ich schließe mich Merill an. Die ganze Zeit nicht melden und ehrlich sein usw. Jetzt wo du Druck mit der Versicherung usw gemacht hast, kriecht er aus seinem Loch und entschuldigt sich? Abfahrt. |
junge junge junge......der würde freiwillig kein angemeldetes auto mehr kaufen wenn ich mit dem durch wär ;) lass dich jetzt nicht einlullen oder so...zieh das durch.... |
ICH bin der "Teufel" der Bromance Wagen gekauft hat. Ich möchte das kurz klarstellen hier...ich bitte jedenfalls darum einmal kurz zu lesen: Es gibt manchmal Situationen,die kann man nicht vorhersehen und nicht planen. Ich hatte nicht vor,solange mit der Ummeldung zu warten.Ehrlich nicht. Ich habe keinen Scheiss mit dem Wagen gemacht,keinen Strafzettel und nix. Ich wollte auch nach dem Kauf direkt ummelden,ging aber nicht. Aber ich musste,weil mir mein alter Wagen abgeraucht ist;irgendwie zur Arbeit kommen(25km hin und zurück).Also musste ich das Auto erstmal weiter mit Bromance Nummernschilder fahren. Als ich den Käse geregelt hatte,habe ich auch sofort den Wagen umgemeldet und mich bei ihm gemeldet. Wir haben uns geeinigt,er hat Verständniss gehabt,ich habe mich 1000 mal entschuldigt und werde sämtliche Unkosten tragen und noch bischen mehr für die schlaflosen Nächte. Im Nachhinein denke ich,hätte ich mich früher melden sollen,das stimmt. Aber ich denke,jeder,hatte schonmal so eine dumme Situation wo man gucken muss,was mach ich jetzt???Und jeder macht Fehler,oder? So,jetzt könnt ihr mich beschimpfen und verurteilen und mir drohen,alles mit Recht!Aber mir war das jetzt hier wichtig,mich mit Bromance zu einigen und das haben wir hingekriegt. Danke an diejenigen,die bis hierher gelesen haben und ja mir ist das trotzdem peinlich und unangenehm. P.S::(Joh 8,1-11) "Der,der ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein" |
@adergrosse NAja ist schonmal eine erste besserung (für dich) das du dich im nachhinein hier Öffentlich stellst,aber du wirst hier erstmal keine Freunde finden!!!!!!!! Ein kurzer anruf oder ne sms an BROMANCE hätte vieles erspart !!!!!!!! Ich hoffe es war dir ne Lehre sowas macht man einfach nicht!!!! Mehr brauch ich dazu net mehr zusagen. |
naja, also mit offenen armen wirst du hier jetzt wohl nicht empfangen werden, wird dir denke ich aber klar sein... aber ich finde es zeigt zumindest Größe, dass du dich hier selber mal zu wort meldest und das ganze aus deiner sicht schilderst und dich öffentlich entschuldigst ;) |
Es war schei*e was du gemacht hast aber jeder hat eine 2te chanche verdient finde ich |
Zweite Chance? Ok, weil du dich gemeldet, entschuldigt hast. Wenn du für die Kosten aufkommst, auch ok. ABER!!! Es gibt keine (außer du liegst nicht ansprechbar im Krankenhaus) Ausnahme, warum die Ummeldung länger gedauert hat. Im Notfall macht man im Geschäft krank, das ist völlig wurschd. Es gibt Prioritäten im Leben, die man erkennen muss. In diesem Fall hast du sie nicht erkannt und hast dementsprechend einen Denkzettel verpasst bekommen. Eine dritte Chance erhält niemand. Sei froh, dass du von Bromance eine Zweite bekommen hast. Nicht jeder würde das tun... |
So was geht gar nicht. Hut ab für die Entschuldigung, aber reicht in so einem Fall absolut nicht. Das du nicht mal deine aktuelle Adresse im Perso stehen hast, ist ja letztlich deine Sache, aber den nicht aktuellen Perso dann bei einem Autokauf vorzulegen, ist ein Knaller. Es geht hier ja nun auch nicht um ein paar Tage, sondern Wochen die ins Land gezogen sind. Und statt direkt den Arsch in der Hose zu haben und BROMANCE anzurufen um zu erklären das du den Wagen an dem ausgemachten Termin nicht ummelden kannst/möchtest, liest hier jemand der dich kennt seelenruhig mit und von dir kommt immer noch nichts. Sorry, aber Verständnis habe ich dafür Null und es spricht für den netten BROMANCE das er ruhig geblieben ist. Wie gesagt, mutig dich zu melden, aber in meinen Augen gibt es für ein solches Verhalten keine Entschuldigung. |
Zitat:
Wenn ihr das so abgemacht habt oder in den Kaufvertrag geschrieben habt z.B. das Fahrzeug ist binnen 4 Werktagenb ab-umzumelden dann ist das Vertragsbruch. Dabei interssiert es keinen wieso weshalb oder warum. Wenn Dir Zitat : Dein alter Wagen abgeraucht ist, dann war das wohl vorher und du hast deswegen von BROMANCE. den Wagen gekauft. Das war dann sogar vorsätzlich weil du das ja so geplant hattest. Sei froh das Du nicht mein auto gekauft hast. "Mein Auto war kaputt ich musste ja irgendwie zur Arbeit" Was für eine S.ublö.. Ausrede. |
Absolut unterschrieben der Text von G3 Variant. |
Was heißt hier respekt vor der Entschuldigung? Anonym unter einem Nickname eine Entschuldigung zu schreiben is jetzt auch nicht so der beweis von größe... |
Zitat:
Ich hatte vor einiger Zeit bereits zu diesem Thema geschrieben und hatte das irgendwie zuletzt nicht mehr ernst genommen, weil das sich alles irgendwie irreal anhörte; möchte mich entschuldigen, wenn ich damit falsch lag. Jeder der sich so benimmt, gehört irgendwie an den Pranger gestellt und muß nicht anonym über irgendeinen Nicknamen meinen, ich entschuldigen zu müssen. Viel wichtiger ist es doch, dass dem Geschädigten geholfen wird. Gruß J. |
*hust* über 2 Benutzernamen / Accounts |
Zitat:
wäre echt nett |
zu dem Poster über mir Lesen FTW.... Also Ich möchte dann auch mal was zu dem ach so Armen Opfer Täter sagen. 1. Dein Auto ist "abgeraucht" DESWEGEN hast du Bromanc´ Wagen gekauft.= Vorsatz 2.Wenn deine Aktuelle Adresse nicht im Perso steht wieso hast ihm nicht die Aktuelle gleich beim Kauf gegeben = Sagt mir Kriminelle energie mit der du Versucht hast den Vorsatz aus Punkt 1. zu Verschleiern. Du hast WISSENTLICH und ABSICHTLICH deine aktuelle Adresse verschwiegen und somit Bromance aufs Kreuz gelegt da er keine Chance hatte dich zu Finden. Noch besser wärs ja mit noch ner Falschen Tel. Nr. gewesen... Bischen Entschuldigung pfeifen würd für mich nix Ändern. So eine Aktion und dann Offensichtlich mit Absicht ist unter aller Sau. Um dein Geiles Bibelzitat zu Verwenden, möchte ich noch anschließen. MIT FREUDEN WERFE ICH DEN ERSTEN STEIN Denn wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen GOTT |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi, fahr zum straßenverkehrsamt und lass den wagen zwangsabmelden !!!!! gruß Tom |
omg ....borh tolle idee oO nur ein bisschen spät da sich alles schon geregelt hat liest du nur die titel der threads und nich die inhalte ?? ansonsten kann ich mich meinen vorrednern wie Bo200 anschließen |
Ich denke der Käufer hat genug abbekommen. Irgendwann ist doch mal gut. Er hat sich entschuldigt, die Sache ist geklärt, was habt ihr jetzt davon? Das es eine scheiß Aktion war ist klar. Lasst Bromance den Rest regeln. just my two cents |
Entschuldigt ? Naja es wurde ja schon gesagt im Internet annonym eine Entschuldigung wenn man es so überhaupt nennen kann so tipseln ist nicht gerad eine tolle Leistung. Im Gegenteil er hatte ja in der " Entschuldigung " geschrieben das sein Auto kaputt war und er das braucht um zur Arbeit zu kommen ( wenn das überhaupt der wahre Grund war ). Er hat die Nummer also geplant abgezogen, da gibts nicht zu entschuldigen. Wie unser Cheffe dann noch sagte ist der Account mit dem die " Entschuldigung " getippt wurde ein Zweitaccount, er hat also nicht den Arsch in der Hose gehabt es mit seinem eigentlichen Account zu schreiben sondern hat sich fix n 2ten gemacht und die " Entschuldigung " die in meinen Augen nur eine flache Ausrede ist zu schreiben. Aber hast Recht, für diese extrem hoch einzuschätzende Leistung sollte man Ihm einen Orden verleihen. |
Ich hätte es wissen müssen. |
was kommt jetzt wieder für ein toller Spruch , hä ? Ich hätte es wissen müssen das Du deinen Senf dazu abgeben musst oder was ? Na woher hätte ich es denn wissen müssen und wusste es auch das sowas von Dir kommt ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |