![]() |
Marius, also wirklich... :D Habe mich endlich für einen Auspuff Look entschieden. Das muss dir doch auffallen. *Schwer beleidigt ist...* :D Danke Katharina, irgendwie bist du die Erste die die Farbe gut findet. Ich fand sie am Anfang entsetzlich, habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt, wobei, wirklich toll finde ich sie immer noch nicht. Da gefällt mir die Farbe von deinem Auto um einiges besser. |
Hast Du hinten Tönungsfolie drin? |
Ja, und ich habe auch gesehen das sie sich an einer Stelle gelöst hatte. Ist aber mittlerweile wieder fest. Ist statisch haftende, also nichts zum kleben. Kann man abziehen, wieder draufpeppen, abziehen, wieder draufpeppen, usw. Löst sich nur leider manchmal... Kommt irgendwann richtige Folie rein, muss nur erst mal das Geld dafür über haben, gibt wichtigere Sachen. |
Ja den habe ich doch richtig gesehen wollte ich erst schreiben sieht super aus :D |
Und ich dachte schon ich müsste dir meine Ersatzbrille schicken. :D :D :D |
Ne geht noch gerade sooo ... xD |
Dann ist ja gut... :D Nachdem meine Automatik in den letzten Wochen recht grundlos meinte, ein wenig spinnen zu müssen, habe ich das Steuergerät und beide Geber getauscht. Hat wohl ein paar Tage gebraucht um sich dran zu gewöhnen, aber er fährt nun seit ein paar Tagen wieder ohne Faxen. Sobald meine Oldschool Felgen überarbeitet sind, steht er auch noch mit anderen Felgen da. Morgen werde ich den Ausgleichsbehälter für´s Kühlwasser tauschen, das Ding ist so blind, da hilft nicht mal mehr raten... :D |
Und weiter? Wo sind die Bilder? Neue Erungenschaften müssen zur Schau gestellt werden.:D mfg |
Baue gleich die Haubenlifter ein, und dann mache ich Bilder. Aber wirklich viel gibt es nicht zu sehen. |
So, hier nun die Bilder: Der Arsch von hinten mit Spurplatten, deutlich besser als vorher, trotz nur 15mm Platten je Seite. (Danke benni.20) http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/921.jpg Neuer Ausgleichsbehälter (juchuh, ich kann meinen Kühlwasserstand überprüfen :D) http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/922.jpg Haubenlifter sind dran und klappen super. (Danke forchi) http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/923.jpg |
Sieht doch gut aus. Die Haubenlifter rosten wehnigstens nicht, die kommplett silber sind bekommen immer Flugrost. mfg |
hofeinfahrt |
Saubere und Gute Arbeit weiter so :D |
Danke euch. Falls du mit "Hofeinfahrt" meine Garage meinst, dann ist das richtig und genau der Grund warum mein Auto nicht tiefer ist. Die letzten beiden Garagen hier auf dem Grundstück haben diese Einfahrt, leider. |
Ja die is aufjedenfall gut mieß xD |
Das stimmt. Aber durch die Stahlplatten geht es einigermaßen. Der Rest vom Grundstück ist GsD eben, ebenso die Ausfahrt. |
Zitat:
oder frag doch einfach mal ob wer tauschen will, fürn leckeres abendessen :D |
Anna wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich dir zwei neue Rampen gemacht.;) So nen bissel Tränenblech ist bei uns in der Firma immer mal über. Rechts und lings ne Lasche drann und angedübelt, dann verrutscht da auch nichts mehr. |
Ach, ich bin schon so zufrieden, und mein Rücken ist froh wenn der Wagen nicht zu tief ist. |
So, neue Felgen sind drauf, frisch von mir lackiert, Reifen (Pirelli P6, 195/50 R15) heute aufgezogen und gewuchtet, morgen werden sie eingetragen. Momentan noch ohne Spurplatten, da ich für die Felgen Kegelbund statt Kugelbund brauche. http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/208.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/209.jpg |
Jetzt noch die Heckscheibe putzen und dann sieht er doch ganz schick aus:) |
Er war frisch gewaschen, bis mich meine Freundin anrief und Hilfe bei unseren Pferden brauchte.... Da angekommen habe ich dann schnell die Bilder mit dem Handy gemacht, trotz schmuddeligem Wetter. Hatte ja vorher keine Zeit mich an meinen neuen Felgen zu erfreuen. Mache noch schönere, wenn ich endlich mal dazu komme. |
Zitat:
|
Genau :D :D :D Ich dachte, ich gönne dem Wagen auch mal was Gutes... Ist natürlich Glysantin G30. Auf jeden Fall hat das Spülen was genutzt, sieht aus wie ganz frisch, obwohl nun doch schon 8 Monate drin. |
Ich finds attraktiv wenn Frauen auch mal selbst handanlegen bzw. sich für sein Auto interessieren^^ Respekt find dein Golf richtig schniecke. |
Danke sehr. Ich mag es ehrlich gesagt nicht gerne, wenn jemand anders an meinem Auto rumfummelt. Man hört und liest doch öfter mal von Pannen in Werkstätten, daher habe ich mir vor Jahren angewöhnt, möglichst viel selber zu machen. Solange mein kranker Rücken das halt zuläßt. Aber so Sachen wie Bremsen z.B. würde ich niemals machen lassen, hätte dann kein gutes Gefühl! |
Felgen sehen super aus !!!! NEUES Profilbild muss her ;) |
Felgen stehen dem Wagen! Ein Herz für Tiere?!:D |
sieht top aus dein auto, sehr ordentlich schicke felgen, stehen ihm! ;) |
Danke euch. Bin auch sehr zufrieden muss ich sagen. Felgen sind genau mein Ding, nicht zu auffällig aber trotzdem was zum hin gucken. Neeee, Tiere kann ich nicht leiden.... :D Irgendwie ein kleiner Privatzoo geworden, aber was will man machen. |
darf ich fragen was du geblecht <---- Bezahlt hast ^^ |
Sieht sehr lecker aus mit den Felgen.TOP!!! Da kann ich glatt neidisch werden! Mfg |
Dann kannste Dich jetzt ja mal Deinen Aufklebern widmen und diese entfernen:) |
Ich find dein Auto sehr schick ;) Auch schlicht gehalten :) weiter so. Ich hab ne Frage zu deinen Felgen.. warum denn eingetragen? die haben doch ne ABE..;) oder für deinen nicht? |
Die ABE ist ungültig da sie nen Fahrwerk drin hat. Mfg |
achsooo.. oke das muss ich mir merken weil ich das ja auch noch vor hab :) also muss ich dann die felge und das fahrwerk eintragen lassen?? |
Zitat:
Mfg |
alles klar :) also beides einbauen und zum tüv damit ;) |
Live sieht aber dein Auto aber tiefer aus, Wirkt etwas anders :) Zeig mal Bilder vom Innenraum :P |
Marius, wenn du die Felgen meinst, die habe ich für 40 Euro bei ebay geschossen und dann mit der Pistole in Aluminiumweiß lackiert. Richtig, da ich ein Fahrwerk verbaut habe, erlischt die ABE und ich musste die Felgen eintragen lassen. Ist aber natürlich längst erledigt. Die Aufkleber kommen auf keinen Fall ab. Erstens gefallen sie mir und zweitens muss ich dann den Wagen lackieren, und das kommt frühestens nächstes Jahr in Frage. Ich bin auch froh das er sich so gesetzt hat Martin, so ist es genau richtig. Auto wird heute von innen geschrubbt, dann mache ich Bilder von der neuen Sitzausstattung und ich vergesse auch nicht zu erwähnen, von wem ich sie gekauft und eingebaut bekommen habe.... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |