![]() |
Zitat:
sehr schöne felgen, alles richtig gemacht :) was haben die nochmal gekostet? |
300€ hab ich dafür hingeblättert bei Ebay. |
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk. Da es da aber so viel Auswahl gibt, wollte ich mal euch fragen. Könnt ihr mir ein bestimmtes empfehlen? Preis bis max. 400€. Vor- und Nachteile wären auch nicht schlecht. |
Es gibt nach einiger Zeit mal wieder was neues. Bin seit Samstag Mitglied in einem VW Club. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1295969407.jpg Der Club wurde im Juni 2010 aus einer Schnapsidee heraus gegründet und hat im Moment 22 Mitglieder. |
na denne,herzlichen glückwunsch der clubname hört sich ja schon an wie eine Schnapsidee :P gibts dazu auch eine homepage??? |
Zitat:
Ist halt noch die alte Homepage, die neue ist momentan noch im Aufbau, sollte aber die nächsten Tage online gehen. EDIT: hier noch der Link zu der neuen Homepage (noch nicht ganz fertig): http://woberschwaben.alfahosting.org/index.htm |
Zitat:
Es fehlen halt noch paar gute Autos. |
Zitat:
|
Klar gut ist immer relativ^^ Bin mal gespannt ob ich dich und dein Club auf Treffen sehe. |
Gibts den Club schon lange? Hab auch noch nie davon gehört. |
Zitat:
|
ich will euch nicht kretisieren oder so,aber ich finde auch das ihr nicht wirklich sone top autos in eurem club habt Zitat:
|
Zitat:
|
Na ich bin mal gespannt wann und wie Ihr auftretet =) |
Ja da bin ich auch gespannt, ob man sich mal sieht auf Treffen |
Langsam tut sich auch was am Motor. Lasse mal die Bilder sprechen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296226228.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296226247.jpg |
Was hast du denn mit der Ansaugbrücke vor? EDIT: Ah bist sie anscheinend am polieren... |
Zitat:
|
Viel Spaß bei der Pflege^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wirst dann sehen, wie oft du nachpolieren musst. Das ist voll der Schei..... |
Zitat:
Mein kumpel hat bei 1er alles poliert, der verflucht das Zeugs! Es geht nichts über Chrom und Pulverbeschichtet! |
Zitat:
Warte jetzt erstmal ab, wie die Ansaugbrücke rauskommt (macht gerade ein Clubmitglied aus Langeweile :D). Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich sie an meinen Motor hinmache oder ob ich meine originale pulvern lasse. |
Habe mir gerade mal alles durchgelesen, wirklich ein schicker Wagen. Allerdings finde ich, dass du dich viel zu sehr hast beeinflussen lassen hier. Es ist dein Wagen und deine Ideen, und die sollte man auch umsetzen, und wenn es 100 Leute häßlich finden. Es muss einem doch selber gefallen, da sollte es egal sein was andere davon halten. Deswegen: Bleib dir treu und mach dein Ding, hast nichts davon wenn dir alle sagen wie toll der Wagen nun aussieht, aber du davor stehst und nicht 100%ig zufrieden bist. Ach ja, und wegen dem Fahrwerk schreib mal den User "Bremer" an. Da bekommst du für wenig Geld ein gutes Fahrwerk. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt wie er im Sommer da steht :) |
Zitat:
|
Vielleicht kann dir das hier mal einer faken, dann kannst du sehen wie es in etwa aussehen wird und dich dann besser entscheiden. Oft wirken Dinge am Auto dann doch anders als man denkt und dann ärgert man sich über das ausgegebene Geld. Ach ja, und Beeinflussung hat nichts mit dem Alter, sondern eher mit dem Charakter zu tun. Und Patrick scheint einen sehr netten zu haben, ich hätte schon längst verbal um micht geschlagen. :D Du machst das schon richtig. Die Golf 4 Look in schwarz sind wirklich schick, liegen momentan nicht in meinem Budget, aber denke, die kommen bei mir auch irgendwann mal. Erstmal werde ich jetzt Masken für die Dokas draufmachen, finden hier auch die meisten hässlich, gefällt mir aber extrem gut. |
Zitat:
Mfg Max |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296748400.jpg So würde er dann ungefähr aussehen mit den DE Scheinwerfern, schwarze Blnker/ Standlichter/ Nebler. Aber mit schwarzem VW-Zeichen und ohne VR6 Zeichen im Grill. Werde ihn mal faken lassen in den 2 Varianten und schauen, was besser rüberkommt. |
Bitte keine DE Scheinwerfer das geht mal garnicht! Ich weiß nicht wie man soetwas schön finden kann! |
Zitat:
HALLO? das sind die besten die es am golf gibt....:meister: |
moin, grad mal durchgeflogen, der burner... :D sieht echt top aus.. aber was soll das mit den schwarzen streifen an der windschutzscheibe??? Nicht mein fall, aber sonst wirklich klasse, so will man nen vr6 sehn meiner meinung nach :D weiter so mfg |
mach da bloß nicht so de dinger rein. mega hässlich! wenn ich das auto sehe wie er auf der 1. seite da stand und er wirklich 0 rost hat/hatte dann hätte ich da ein fahrwerk reingemacht und gut - meine meinung. wie viele gute, saubere, unverbastelte vr6 gibt es noch...? |
Bitte mach die Hella rein, dan muss ich nicht mehr neidisch auf deine Karre sein :D |
Ich finde die DE Scheinwerfer echt schick, würden gut zu deinem Wagen passen. |
Zitat:
Was für schwarze Streifen??? |
Also ich finde die DE Scheinwerfer in schwarz passen wie die Faust aufs Auge bei deinem. Aufjedenfall machen! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |